Messages API
Ab sofort können Sie Ihre Messaging-Strategie ganz einfach erweitern. Die Vonage Messages API (ehemals Nexmo) lässt sich einfach in SMS, MMS und Chat-Apps sozialer Netzwerke integrieren. So können können Sie Ihre Kunden über deren bevorzugten Kanal erreichen. Darüber hinaus profitieren Sie von umfangreichen Funktionalitäten und sofortigen Ergebnissen und sorgen so für eine ansprechende, kosteneffiziente Chat-Umgebung.Verfügbare Messaging-Kanäle
Vervielfachen Sie Ihre Nachrichten mit nur einer API
Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über deren bevorzugten Social Media-Kanal, z.B. WhatsApp, Facebook Messenger und Viber, ohne mehrere APIs verwalten zu müssen.Von einer kostengünstigen Chat-Umgebung profitieren
Nutzen Sie das Netzwerk zur Senkung Ihrer Messaging-Kosten. Dadurch können Sie und Ihr Team nach Belieben Nachrichten senden, ohne sich um die Kosten sorgen zu müssen.Sofort Erkenntnisse erhalten
Optimieren Sie Ihre Nachrichtenübermittlung mit der Vonage Dispatch API. Dank flexibler Logik, Echtzeiterkenntnissen und zuverlässigem Failover profitieren Sie von einer kostengünstigen Zustellungslösung. Erfahren Sie mehrMotivieren Sie Benutzer durch umfangreiche Kommunikationsmöglichkeiten
Begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit Multimedia-Nachrichten, Video, Audio und Geolokalisierung und verbessern Sie so die Kundenerfahrung.Messages API Sandbox
Entwickeln und testen Sie Ihren Build mit der Sandbox-Funktion „Messages API“ auf WhatsApp, Viber Service Messages oder Facebook Messenger. RegistrierenSicheres Messaging
Schützen Sie Ihre Anwendung mit der Authentifizierung über Jason Web Tokens. Eingehende Nachrichten werden validiert und Ihre sozialen Nachrichten erhalten zusätzlichen Schutz.
KUNDENSERVICE
Machen Sie es Ihren Kunden bequem
Kontaktieren Sie Ihre Kunden über deren bevorzugte Messaging- und Social Media-Plattformen und sorgen Sie so für einen besseren Kundenservice.- Stärken Sie Ihre Bindung zu dem Kundensegment, das bevorzugt per Echtzeit-Chat kommuniziert
- Steigern Sie Ihre Präsenz auf Social Media-Plattformen
- Senken Sie Ihre Supportkosten und verbessern Sie die Kundenerfahrung
- Bieten Sie eine kontextbasierte und medienreiche Kommunikation
WARNUNGEN UND BENACHRICHTIGUNGEN
Warnungen an Kunden senden
Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, über ihre bevorzugte Messaging- oder Social Media-Plattform zu antworten.- Stärken Sie die Kundenbindung mit zeitnahen Benachrichtigungen
- Senken Sie durch die Vermeidung von versäumten Terminen, Kosten für erfolglosen Zustellungsversuche und Supportgebühren
- Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, über ihre bevorzugte Social Media- oder Messaging-Plattform Termine zu bestätigen oder zu verschieben
- Begeistern Sie Kunden durch medienreiche Funktionalitäten und stärken Sie so die Bindung
ZWEI-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG
Bieten Sie Ihren Kunden den Kanal an, den sie bevorzugen
Überprüfen Sie die Identität von Benutzern durch Senden von Bestätigungscodes per SMS- oder über Chat-Apps sozialer Netzwerke.- Erreichen Sie Kunden über verschiedene Messaging-Apps und optimieren Sie so Ihren 2FA-Bedarf.
DATENVERWALTUNG
Kundendaten unter Kontrolle mit der Reports API
Flexible Berichterstattung zu Traffic von SMS APIs in einer leistungsfähigen API.
Fehlerquellen ausmerzen
Kampagnen testen und Ergebnisse messen
Möglichkeiten zum Up- und Cross-Selling aufdecken
Bei Betrugs- und Überschussfällen eingreifen
UE und UX mit erweiterter Berichterstattung verbessern
Single Event-Rückrufe
Erhalten Sie detaillierte Messaging-Daten mit Zeitstempel, Lieferstatus, Preis und Fehlerstatus.Sicherheit
Schützen Sie sensible Kundendaten durch Vonage API-Aufrufe und JWT-Authentifizierung.Adaptive Routing™
Dank müheloser Umleitung von Nachrichten sorgen Sie für eine optimierte Zustellung.Kostenlos ausprobieren
Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.