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Gamification-Funktionen in Contact Center und Salesforce

Das Vonage Kontakt-Center, das für Salesforce entwickelt wurde, enthält eine Gamification-Option, mit der Mitarbeiter belohnt werden, wenn sie ein persönliches oder geschäftliches Ziel erreichen. Die unterhaltsamen, spielerischen Elemente machen aus Alltagsaufgaben motivierende Aktivitäten, um Ihr Team zu ermutigen, negatives Verhalten zu reduzieren und Altruismus im gesamten Büro zu fördern.
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Employees and teams cheering amid a leader board
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Salesforce

Gamification für Salesforce

Die Contact-Center-Lösung von Vonage lässt sich mit Salesforce und Spieltechniken kombinieren, um Ihre Teams zu motivieren: Gamification fördert mehr Engagement, gewährleistet eine bessere Kommunikation und schärft den Blick für das Wesentliche.
  • Lassen Sie sich inspirieren, Ziele zu erreichen, SLAs einzuhalten und mehr
  • Spornen Sie Ihr Team bei individuellen und kollektiven Anstrengungen an
  • Eine schnelle Akzeptanz ermöglichen und das richtige Verhalten in Salesforce durch die Vergabe von Punkten fördern
  • Engagement durch Ranglisten, Abzeichen und ständige Geplänkel aufrechterhalten
3 shapes increasing in size signifying productivity
Die Herausforderung

Leistung und Erfolge steigern

Es kommt immer wieder vor, dass Benutzer CRM-Tools lediglich für die Erstellung von Berichten nutzen und sich nicht bewusst sind, dass sie weitere wesentliche Funktionen enthalten. Das bedeutet, dass das Potenzial von Salesforce nicht voll ausgeschöpft wird. Aus diesem Grund können eingeplante Optimierungen nicht erreicht werden, und manchmal werden gar ganze Projekte an den Nagel gehängt. Mithilfe von Gamification werden Vertreter und Mitarbeiter angeregt, das CRM in seinem vollen Umfang zu nutzen. Die Akzeptanz des CRM bei den Anwendern verbessert sich dadurch enorm.
  • Steigern Sie das Engagement Ihrer Mitarbeiter, um im Ergebnis eine messbare Verbesserung Ihrer Geschäftseffizienz zu erzielen.

  • Erhältlich in zwei Stufen: Sie können mit der Inspire-Option beginnen, um Ihr Team langsam an Gamification-Konzepte heranzuführen, oder – falls Sie die Dinge ein wenig aufmischen möchten – direkt auf die Achieve-Option umsteigen!
  • Gehen Sie die grundlegenden Herausforderungen in Ihrem Unternehmen an: Schaffen Sie Mitarbeiter-Engagement, sorgen Sie für mehr Transparenz bei Arbeitsabläufen und zeigen Sie die unmittelbare Korrelation zwischen der Mitarbeiterleistung und Ihren Geschäftsergebnissen auf.
  • Setzen Sie Feedback, Bewertungen und Anreize – dieselben Techniken, die auch Spiele-Designer nutzen, um Spieler zu binden – ein, um Ihren Geschäftsbetrieb zu transformieren.
Icon of a thumbs up.

Contact Center Gamification: Inspire-Paket

Nutzen Sie interaktive Echtzeit-Ranglisten, um bei alltäglichen Aktivitäten Interesse zu wecken und den Wettbewerb zu stärken.
Stellen Sie in Salesforce gespeicherte Daten auf einem von 10 Hintergründen dar.
Erstellen Sie Benachrichtigungen zu „Breaking News“ und fördern Sie das Engagement mit anfeuernden Zurufen, Kommentaren und Vergleichen.
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Contact Center Gamification: Achieve-Paket

Enthält alle Ranglisten und Wettbewerbe.
Förden Sie eine bessere Kommunikation, um die jeweils gewünschten Aktivitäten anzuregen.
Ermöglichen Sie eine schnelle Akzeptanz und fördern Sie das in Ihrem Unternehmen gewünschte Verhalten.
Geben Sie Ihren Mitarbeiter die Chance, das „nächste Level“ zu erreichen, Abzeichen zu sammeln und nach und nach Trophäen zu gewinnen.
Das Paket wird in jedem Quartal aktualisiert.
Gamification-Funktionen
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