Kommen Sie ins Spiel

Das Vonage Contact Center, das für Salesforce entwickelt wurde, enthält eine Gamification-Option, mit der Mitarbeiter belohnt werden, wenn sie ein persönliches oder geschäftliches Ziel erreichen. Die unterhaltsamen, spielerischen Elemente machen aus Alltagsaufgaben motivierende Aktivitäten, um Ihr Team zu ermutigen, negatives Verhalten zu reduzieren und Altruismus im gesamten Büro zu fördern.
Abonnements ansehen
Employees and teams cheering amid a leader board
Salesforce logo
Salesforce

Gamification für Salesforce

Die Contact-Center-Lösung von Vonage lässt sich mit Salesforce und Spieltechniken kombinieren, um Ihre Teams zu motivieren.
  • Lassen Sie sich inspirieren, Ziele zu erreichen, SLAs einzuhalten und mehr
  • Spornen Sie Ihr Team bei individuellen und kollektiven Anstrengungen an
3 shapes increasing in size signifying productivity
konkurrieren

Für den Erfolg

Gamification fördert mehr Aktivität, bessere Kommunikation und eine stärkere Ausrichtung auf das Ziel
  • Eine schnelle Akzeptanz ermöglichen und das richtige Verhalten in Salesforce durch die Vergabe von Punkten fördern
  • Engagement durch Ranglisten, Abzeichen und ständige Geplänkel aufrechterhalten
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.