Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Ziehen Sie Käufer an und ermöglichen Sie Bezahlvorgänge auf Facebook

Mit Jumper.ai können Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Käufer auf Facebook abbilden, indem Sie Messenger, Facebook Live, Anzeigen, Shops, Beiträge und Analysen in Ihren Einzelhandelsmix integrieren.

Graphic depicting various Facebook commerce example
Shopper interest bot mapping

Die Lücke zwischen Käuferinteresse und Warenkorberstellung schließen

Reichen Sie Kunden, die nach Ihren Produkten Ausschau halten oder Antworten auf ihre Fragen zu Preisen, Produktdetails usw. suchen, über Facebook Messenger eine helfende Hand.

A shoe shopping conversation triggered from facebook comments

Shopping im Messenger vereinfachen

Sparen Sie Ihren Käufern Zeit und Mühe, indem Sie Kataloge, Warenkorberstellung, Zahlungen und Versandaktualisierungen in Form von personalisierten Gesprächen in den Facebook Messenger integrieren.

Facebook live conversation with makeup brushes

Gespräche von Facebook Live aus starten

Machen Sie sich das Interesse und die Begeisterung zunutze, die durch Ihre Facebook Live-Veranstaltungen erzeugt werden, und bringen Sie Ihr Publikum in Echtzeit dazu, Produkte in Betracht zu ziehen und direkt auf der Plattform zu kaufen.

Purse shopping options loaded from facebook ad

Persönliche Interaktionen über Facebook-Anzeigen beginnen

Laden Sie interessierte Käufer direkt über gesponserte Facebook-Beiträge und native Anzeigen dazu ein, Ihrem Unternehmen eine Nachricht zu senden. Verwandeln Sie empfängliche Interessenten in Käufer.

A shoe shopping conversation triggered from facebook comments

Auf Käufer eingehen, die Ihre Beiträge kommentieren

Programmieren Sie Ihr Messenger-Konto so, dass es Kaufabsichten anhand von Kommentaren zu Ihren Facebook-Beiträgen und Kampagnen-Hashtags erkennt, um persönliche Gespräche zu initiieren.

Shirt options in a facebook shop

Kataloge für Facebook-Shops nutzen

Werden Sie zum Vorreiter, indem Sie Facebook-Shops frühzeitig nutzen, um Ihre Kataloge und die Präsenz Ihres Geschäfts auf dem größten Social-Media-Kanal der Welt aufzubauen.

Illustration of a person inspecting analytics charts

Auf Erkenntnisse von Facebook Analytics reagieren

Verstehen und nutzen Sie Facebook Analytics für eine verbesserte Interaktion mit Käufern, reibungslosen E-Commerce und eine durchgängige Verwaltung des Kundenlebenszyklus.

Zerbrechen Sie sich nie mehr den Kopf wegen Synchronisierung

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Katalog, Ihre Bestellungen, Ihre Versand- und Zahlungsinformationen sowie Ihre Kundendaten in all Ihren unternehmensweit eingesetzten Systemen jederzeit sicher, integriert und auf dem neuesten Stand sind.
Pictogram of chain links
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.