Ziehen Sie Käufer an und ermöglichen Sie Bezahlvorgänge auf Facebook
Mit Jumper.ai können Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Käufer auf Facebook abbilden, indem Sie Messenger, Facebook Live, Anzeigen, Shops, Beiträge und Analysen in Ihren Einzelhandelsmix integrieren.


Die Lücke zwischen Käuferinteresse und Warenkorberstellung schließen
Reichen Sie Kunden, die nach Ihren Produkten Ausschau halten oder Antworten auf ihre Fragen zu Preisen, Produktdetails usw. suchen, über Facebook Messenger eine helfende Hand.

Shopping im Messenger vereinfachen
Sparen Sie Ihren Käufern Zeit und Mühe, indem Sie Kataloge, Warenkorberstellung, Zahlungen und Versandaktualisierungen in Form von personalisierten Gesprächen in den Facebook Messenger integrieren.

Gespräche von Facebook Live aus starten
Machen Sie sich das Interesse und die Begeisterung zunutze, die durch Ihre Facebook Live-Veranstaltungen erzeugt werden, und bringen Sie Ihr Publikum in Echtzeit dazu, Produkte in Betracht zu ziehen und direkt auf der Plattform zu kaufen.

Persönliche Interaktionen über Facebook-Anzeigen beginnen
Laden Sie interessierte Käufer direkt über gesponserte Facebook-Beiträge und native Anzeigen dazu ein, Ihrem Unternehmen eine Nachricht zu senden. Verwandeln Sie empfängliche Interessenten in Käufer.

Auf Käufer eingehen, die Ihre Beiträge kommentieren
Programmieren Sie Ihr Messenger-Konto so, dass es Kaufabsichten anhand von Kommentaren zu Ihren Facebook-Beiträgen und Kampagnen-Hashtags erkennt, um persönliche Gespräche zu initiieren.

Kataloge für Facebook-Shops nutzen
Werden Sie zum Vorreiter, indem Sie Facebook-Shops frühzeitig nutzen, um Ihre Kataloge und die Präsenz Ihres Geschäfts auf dem größten Social-Media-Kanal der Welt aufzubauen.

Auf Erkenntnisse von Facebook Analytics reagieren
Verstehen und nutzen Sie Facebook Analytics für eine verbesserte Interaktion mit Käufern, reibungslosen E-Commerce und eine durchgängige Verwaltung des Kundenlebenszyklus.