Leistungsstarke Funktionalitäten für jede Kundeninteraktion
Fördern Sie das Interesse an Ihren Produkten, schließen Sie Verkäufe ab und steigern Sie Ihren Umsatz mit AI-gestützten Funktionalitäten, die für den gesprächsorientierten E-Commerce entwickelt wurden.


Live-Chat über mehrere Kanäle hinweg
Führen Sie Ihre Kunden per Live-Chat zu den Produkten, die ihnen gefallen, und steigern Sie so die Verkaufszahlen.

E-Commerce-Engine
Werten Sie Ihren Chat mit Tools für E-Commerce, Zahlungen und CRM auf, um Ihrem Team und Ihrer Kundschaft ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.

Tool zur Chatbot-Erstellung
Erstellen Sie Bots, um Leads zu qualifizieren, Interesse an Ihren Produkten zu wecken, Verkäufe abzuschließen, Support zu leisten und in großem Maßstab persönliche Gespräche mit Ihrer Kundschaft zu führen.

Automatisierte Antworten
Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kundschaft und automatisieren Sie sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen, Kundenkommentare und Nachrichten.

Automatisierte Benachrichtigungen
Skalieren Sie Ihre Marketingmaßnahmen zielgerichtet und senden Sie personalisierte Nachrichten an Kunden über Messenger, SMS, WhatsApp, iMessage und mehr.

Social-CRM
Erhöhen Sie die Reichweite und stärken Sie die Wahrnehmung Ihrer Marke durch Zugang zu First-Party-Daten über die Vorlieben, das Verhalten und die Meinungen Ihrer Kundschaft.