Leistungsstarke Funktionalitäten für jede Kundeninteraktion

Fördern Sie das Interesse an Ihren Produkten, schließen Sie Verkäufe ab und steigern Sie Ihren Umsatz mit AI-gestützten Funktionalitäten, die für den gesprächsorientierten E-Commerce entwickelt wurden.

Bot restock conversation flow

Live-Chat über mehrere Kanäle hinweg

Führen Sie Ihre Kunden per Live-Chat zu den Produkten, die ihnen gefallen, und steigern Sie so die Verkaufszahlen.

Image of a customer asking questions over chat about a car they are interested in test driving with chat bubbles

E-Commerce-Engine

Werten Sie Ihren Chat mit Tools für E-Commerce, Zahlungen und CRM auf, um Ihrem Team und Ihrer Kundschaft ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.

Woman sitting at a table while typing on her laptop

Tool zur Chatbot-Erstellung

Erstellen Sie Bots, um Leads zu qualifizieren, Interesse an Ihren Produkten zu wecken, Verkäufe abzuschließen, Support zu leisten und in großem Maßstab persönliche Gespräche mit Ihrer Kundschaft zu führen.

Automated responses

Automatisierte Antworten

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kundschaft und automatisieren Sie sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen, Kundenkommentare und Nachrichten.

Image of brand sending a sale notification to a customer over chat

Automatisierte Benachrichtigungen

Skalieren Sie Ihre Marketingmaßnahmen zielgerichtet und senden Sie personalisierte Nachrichten an Kunden über Messenger, SMS, WhatsApp, iMessage und mehr.

Customer insights

Social-CRM

Erhöhen Sie die Reichweite und stärken Sie die Wahrnehmung Ihrer Marke durch Zugang zu First-Party-Daten über die Vorlieben, das Verhalten und die Meinungen Ihrer Kundschaft.

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz

Interagieren Sie jederzeit und überall mit Kunden – über Jumper.ai.
Messages to conversation image
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Sprechen Sie mit einem Experten.