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Wählfunktionen im CRM: Click-to-Dial, automatische Wählfunktion und mehr

In der Contact-Center-Lösung von Vonage steht Ihren Mitarbeitern die Wählfunktion „Connect“ zum optimalen Arbeiten bereit. Durch schnelleres Wählen und Vermeiden von Zeitverlusten durch Verwählen bleibt mehr Zeit für überzeugende Kundengespräche. Es besteht sogar die Möglichkeit, während des Gesprächs wichtige Daten und Statistiken aus Ihrem CRM auf dem Bildschirm anzuzeigen.

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Benutzerfreundliche integrierte Wählfunktion mit Vonage und Salesforce

Benutzerfreundliche integrierte Wählfunktion mit Vonage und Salesforce

Anrufannahme potenzieller Kunden steigern

Erreichen Sie mehr potenzielle Kunden, indem Sie ihnen eine lokale Rückrufnummer anzeigen lassen.

Effizienz Ihrer Vertriebsmitarbeiter steigern

Automatisieren Sie manuelle Abläufe, wie z. B. das Wählen von Rufnummern, um Zeit zu sparen und Ihre Mitarbeiter dazu zu befähigen, tiefgehende Kundenbeziehungen aufzubauen.

Schnellere Geschäftsabschlüsse ermöglichen

Mithilfe einer intelligenten Wählfunktion, die sich in Ihr CRM integrieren lässt, gewähren Sie Ihren Mitarbeitern die Einblicke, die sie zur Personalisierung von Anrufen benötigen.

Erfolgversprechende Leads zuerst kontaktieren

Mithilfe unserer dynamischen Anruflisten kontaktieren Sie die richtigen Personen zur richtigen Zeit – und verpassen nie wieder eine erfolgversprechende Kundeninteraktion.
Illustration of communication devices
Modus einstellen

Immer gut aufs Gespräch eingestimmt

Wählen Sie den richtigen Modus für die individuellen Bedürfnisse eines jeden Contact Center-Agenten.
  • Zur besseren Vorbereitung auf schwierige Gespräche stehen im Vorschaumodus Optionen zum Markieren und Überspringen von Anrufen bereit
  • Voicemail Drop hinterlässt eine zuvor aufgezeichnete Nachricht, sodass der Mitarbeiter schneller zum nächsten Anruf übergehen kann
  • Der Automatikmodus zeigt den nächsten Kontakt an und wählt automatisch, sodass die Wartezeit zwischen Anrufen verkürzt wird
Employees viewing reports, dashboards, metrics
Vertriebsergebnisse steigern

Kontaktieren Sie noch mehr potenzielle Kunden

Gewinnen Sie die Zeit, die Ihr Team zum Ausführen manueller Abläufe benötigt, zurück. Auch wenn man oft das Gefühl hat, dass Aufgaben nur wenige Sekunden in Anspruch nehmen, summiert sich der Zeitaufwand im Laufe einer Woche enorm. Connect von Vonage Contact Center liefert Ihnen Funktionen, die diesem Problem entgegenwirken:

  • Mithilfe unseres Toolkits können Sie enorme Produktivitätsgewinne für Outbound-Vertriebsteams verzeichnen.
  • Dank Funktionen wie dem automatischen Wählen, Protokollieren und Hinterlassen von Sprachnachrichten sparen Sie wertvolle Zeit.
  • Geben Sie Ihrem Team wieder mehr Zeit, um zusätzliche Anrufe zu bearbeiten und Recherchen durchzuführen.

Wählfunktionalitäten

Sorgen Sie dafür, dass Mitarbeiter nicht mehr manuell wählen müssen, um so die Eingabe falscher Nummern und Ausfallzeiten zwischen Anrufen zu minimieren.
Dank der erhöhten Effizienz können Ihre Mitarbeiter mehr Anrufe tätigen und umfassendere Recherchen durchführen, anstatt sich mit mühseligen manuellen Aufgaben herumzuschlagen.
Mithilfe von dynamischen Anruflisten, die automatisch aktualisiert werden, sobald ein neuer Lead eingeht, können Sie stets die erfolgversprechendsten potenziellen Kunden anrufen und bestimmte Listen so priorisieren, dass solche Interessenten stets zuerst angerufen werden.
Indem Sie bei ausgehenden Anrufen die flexible Rufnummernanzeige (CLID) verwenden, wird Ihrem Gesprächspartner eine lokale Telefonnummer angezeigt. Das steigert die Anrufannahme und ermöglicht es Ihnen, noch mehr potenzielle Kunden zu kontaktieren.
Lassen Sie die Automatik entscheiden, ob ein Anruf aufgezeichnet werden sollte oder nicht, und halten Sie so problemlos alle Regulierungen zur Anrufaufzeichnung ein.
Sparen Sie am Ende eines Anrufs, wenn Ihre Mitarbeiter eine Standard-Sprachnachricht hinterlassen, Zeit: Mit der Funktion „Voicemail Drop“ können Ihre Mitarbeiter einfach auf eine Schaltfläche klicken, sobald sie den Anrufbeantworter des Kunden erreichen, damit die Sprachnachricht automatisch hinterlassen wird und sie mit dem nächsten Anruf fortfahren können.
Erstellen von Listen für gezielte Kampagnen anhand von Berichtsdaten
Automatische Protokollierung sämtlicher Aktivitäten und Anrufaufzeichnungen
Wählfunktion von Vonage und Salesforce

  

Vonage Contact Center Dialer-Connect Title Frame
Video-Demo

Vonage Contact Center Dialler Connect

Eine Videoeinführung in die automatische „Dialler and Connect“-Funktion von Vonage Contact Center.

Integration mit Salesforce High Velocity Sales (HVS)
Erweitern Sie Ihre Salesforce HVS-Wählfunktionen mit Vonage Contact Center und profitieren Sie von erweiterten Anruffunktionen, reduzierten Wartezeiten, globaler Anrufabdeckung und -tarifen, tiefgreifenden Geschäftseinblicken und dem schnellen Ermitteln von Best Practices
Deskphone with Vonage logo

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