Wählfunktionen im CRM: Click-to-Dial, automatische Wählfunktion und mehr
In der Contact-Center-Lösung von Vonage steht Ihren Mitarbeitern die Wählfunktion „Connect“ zum optimalen Arbeiten bereit. Durch schnelleres Wählen und Vermeiden von Zeitverlusten durch Verwählen bleibt mehr Zeit für überzeugende Kundengespräche. Es besteht sogar die Möglichkeit, während des Gesprächs wichtige Daten und Statistiken aus Ihrem CRM auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Benutzerfreundliche integrierte Wählfunktion mit Vonage und Salesforce
Anrufannahme potenzieller Kunden steigern
Erreichen Sie mehr potenzielle Kunden, indem Sie ihnen eine lokale Rückrufnummer anzeigen lassen.Effizienz Ihrer Vertriebsmitarbeiter steigern
Automatisieren Sie manuelle Abläufe, wie z. B. das Wählen von Rufnummern, um Zeit zu sparen und Ihre Mitarbeiter dazu zu befähigen, tiefgehende Kundenbeziehungen aufzubauen.Schnellere Geschäftsabschlüsse ermöglichen
Mithilfe einer intelligenten Wählfunktion, die sich in Ihr CRM integrieren lässt, gewähren Sie Ihren Mitarbeitern die Einblicke, die sie zur Personalisierung von Anrufen benötigen.Erfolgversprechende Leads zuerst kontaktieren
Mithilfe unserer dynamischen Anruflisten kontaktieren Sie die richtigen Personen zur richtigen Zeit – und verpassen nie wieder eine erfolgversprechende Kundeninteraktion.Immer gut aufs Gespräch eingestimmt
Wählen Sie den richtigen Modus für die individuellen Bedürfnisse eines jeden Contact Center-Agenten.- Zur besseren Vorbereitung auf schwierige Gespräche stehen im Vorschaumodus Optionen zum Markieren und Überspringen von Anrufen bereit
- Voicemail Drop hinterlässt eine zuvor aufgezeichnete Nachricht, sodass der Mitarbeiter schneller zum nächsten Anruf übergehen kann
- Der Automatikmodus zeigt den nächsten Kontakt an und wählt automatisch, sodass die Wartezeit zwischen Anrufen verkürzt wird
Kontaktieren Sie noch mehr potenzielle Kunden
Gewinnen Sie die Zeit, die Ihr Team zum Ausführen manueller Abläufe benötigt, zurück. Auch wenn man oft das Gefühl hat, dass Aufgaben nur wenige Sekunden in Anspruch nehmen, summiert sich der Zeitaufwand im Laufe einer Woche enorm. Connect von Vonage Contact Center liefert Ihnen Funktionen, die diesem Problem entgegenwirken:
- Mithilfe unseres Toolkits können Sie enorme Produktivitätsgewinne für Outbound-Vertriebsteams verzeichnen.
- Dank Funktionen wie dem automatischen Wählen, Protokollieren und Hinterlassen von Sprachnachrichten sparen Sie wertvolle Zeit.
- Geben Sie Ihrem Team wieder mehr Zeit, um zusätzliche Anrufe zu bearbeiten und Recherchen durchzuführen.
Wählfunktionalitäten
Direktwahl aus Ihrem CRM
Sorgen Sie dafür, dass Mitarbeiter nicht mehr manuell wählen müssen, um so die Eingabe falscher Nummern und Ausfallzeiten zwischen Anrufen zu minimieren.Automatisiertes Wählen (Vorschau- und Automatikmodus)
Dank der erhöhten Effizienz können Ihre Mitarbeiter mehr Anrufe tätigen und umfassendere Recherchen durchführen, anstatt sich mit mühseligen manuellen Aufgaben herumzuschlagen.Dynamische Anruflisten
Mithilfe von dynamischen Anruflisten, die automatisch aktualisiert werden, sobald ein neuer Lead eingeht, können Sie stets die erfolgversprechendsten potenziellen Kunden anrufen und bestimmte Listen so priorisieren, dass solche Interessenten stets zuerst angerufen werden.Personalisierte Rufnummernanzeige
Indem Sie bei ausgehenden Anrufen die flexible Rufnummernanzeige (CLID) verwenden, wird Ihrem Gesprächspartner eine lokale Telefonnummer angezeigt. Das steigert die Anrufannahme und ermöglicht es Ihnen, noch mehr potenzielle Kunden zu kontaktieren.Automatische Anrufaufzeichnung
Lassen Sie die Automatik entscheiden, ob ein Anruf aufgezeichnet werden sollte oder nicht, und halten Sie so problemlos alle Regulierungen zur Anrufaufzeichnung ein.Voicemail Drop
Sparen Sie am Ende eines Anrufs, wenn Ihre Mitarbeiter eine Standard-Sprachnachricht hinterlassen, Zeit: Mit der Funktion „Voicemail Drop“ können Ihre Mitarbeiter einfach auf eine Schaltfläche klicken, sobald sie den Anrufbeantworter des Kunden erreichen, damit die Sprachnachricht automatisch hinterlassen wird und sie mit dem nächsten Anruf fortfahren können.Gezielt planen
Erstellen von Listen für gezielte Kampagnen anhand von BerichtsdatenProtokollieren
Automatische Protokollierung sämtlicher Aktivitäten und Anrufaufzeichnungen

Vonage Contact Center Dialler Connect
Eine Videoeinführung in die automatische „Dialler and Connect“-Funktion von Vonage Contact Center.
