Unsere Contact Center-Abos für Salesforce

Express

Die perfekte Wahl für Unternehmen, die noch keine Erfahrung mit einem Contact Center haben.

  • Salesforce-Integration
  • IVR, ACD, Anrufweiterleitung
  • Click-to-Dial
  • Bildschirm-Pop-ups
  • Anrufaufzeichnung
  • Global Voice Assurance
  • Supervisor-Portal
  • Dashboards mit Echtzeitdaten
  • Skills-Based Routing

Essentials

Eine hervorragende Option für Unternehmen, die sich das Ziel gesetzt haben, die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

  • Flexible Rufnummernanzeige (CLID) bei ausgehenden Telefonaten
  • Überwachung durch Vorgesetzten
Best Value

Select

Unser beliebtestes Abonnement bietet sogar noch mehr individuellen Freiraum zur Verbesserung des Mitarbeiter- und Kundenerlebnisses.

  • Dynamische Anrufweiterleitung
  • Wählfunktionen*
  • Statistik-API
  • Umfragen nach erfolgten Anrufen

Premium

Die erste Wahl für Unternehmen, die alle Funktionalitäten in allen Kanälen nutzen möchten.

  • SLA-basierte Anrufweiterleitung
  • Kanalübergreifend

*Wählfunktion erhältlich für Vertriebsanwendungen

Mit zusätzlichen Add-on-Optionen können Sie das volle Potenzial Ihres Contact Centers nutzen:

Conversation Analyzer

Die Funktionen zur Sprachanalyse erlauben es, gewinnbringende Erkenntnisse aus der menschlichen Stimme zu schöpfen. Erfahren Sie mehr

PCI-Konformität

Halten Sie die Sicherheitsstandards für Kreditkartenzahlungen ein, während Sie gleichzeitig schnell und reibungslos Transaktionen abwickeln. Erfahren Sie mehr

Personaleinsatzplanung

Hürden einreißen und Erfolge feiern – machen Sie kurzen Prozess mit der Ineffizienz. Bieten Sie zudem Ihren Kunden einen ausgezeichneten Service. Erfahren Sie mehr

Gamification

Steigern Sie die Produktivität, indem Sie alltägliche Aufgaben zu effizienten und interaktiven Aktivitäten umwandeln und Ihr Team zu neuen Höhenflügen animieren. Erfahren Sie mehr
Deskphone with Vonage logo

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