Express
Die perfekte Wahl für Unternehmen, die noch keine Erfahrung mit einem Contact Center haben.
- Salesforce-Integration
- IVR, ACD, Anrufweiterleitung
- Click-to-Dial
- Bildschirm-Pop-ups
- Anrufaufzeichnung
- Global Voice Assurance
- Supervisor-Portal
- Dashboards mit Echtzeitdaten
- Skills-Based Routing
Essentials
Eine hervorragende Option für Unternehmen, die sich das Ziel gesetzt haben, die Mitarbeiterleistung zu verbessern.
- Flexible Rufnummernanzeige (CLID) bei ausgehenden Telefonaten
- Überwachung durch Vorgesetzten
Select
Unser beliebtestes Abonnement bietet sogar noch mehr individuellen Freiraum zur Verbesserung des Mitarbeiter- und Kundenerlebnisses.
- Dynamische Anrufweiterleitung
- Wählfunktionen*
- Statistik-API
- Umfragen nach erfolgten Anrufen
Premium
Die erste Wahl für Unternehmen, die alle Funktionalitäten in allen Kanälen nutzen möchten.
- SLA-basierte Anrufweiterleitung
- Kanalübergreifend
*Wählfunktion erhältlich für Vertriebsanwendungen