Läuten Sie mit dynamischen Kommunikationserlebnissen eine neue Ära des Reisens ein

Bieten Sie Ihren Kunden dynamische interaktive Kommunikationserlebnisse, die eine neue Ära des Reisens einläuten. Bei Vonage APIs stehen die Vorlieben des Kunden im Mittelpunkt. Jetzt können Sie Funktionen wie Verifizierung, Betrugserkennung und automatisierte Warnungen, aber auch Sprachfunktionalitäten, Videos und datengestützte Erkenntnisse unmittelbar in jede Interaktion mit Reisenden einbetten.
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Illustration of an online travel booking app in a laptop browser.
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BUCHUNGSVERWALTUNG ÜBER SOCIAL MEDIA

Reisende auf ihren bevorzugten Social-Media-Netzwerke ansprechen

Ermöglichen Sie Kunden die Nachverfolgung ihrer Flug- und Hotelbuchungen und weiteren Reisedaten über Social Media.
  • Durch aktuelle Informationen die Kundenbindung und den CLV steigern
  • Nutzen Sie Multimedia-Messaging zur Optimierung von Reiseerlebnissen
  • Mit SMS, MMS, WhatsApp, Facebook Messenger pflegen Sie Kundenbeziehungen effizient und effektiv
2 chat bubbles
KUNDENSERVICE ÜBER SOCIAL MEDIA

Seien Sie im sozialen Netzwerk Ihrer Kunden präsent

Nutzen Sie WhatsApp, Facebook Messenger usw. zur Kommunikation mit Reisekunden
  • Stärken Sie Ihre Bindung zu dem Kundensegment, das bevorzugt per Echtzeit-Chat kommuniziert
  • Support-Kosten senken
  • Bauen Sie Ihre Präsenz auf den bevorzugten Plattformen Ihrer Kunden aus
  • Multimediale markenspezifische Kundenerlebnisse schaffen
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BETRUGSERKENNUNG UND ZUSÄTZLICHE ÜBERPRÜFUNG

Betrug verhindern und so die Kundenerfahrung verbessern

Erkennen Sie möglichen Betrug und lösen Sie ggf. eine zusätzliche Authentifizierung aus.
  • Betrügerische Transaktionen unterbinden
  • Reduzieren Sie Reibungspunkte für Reisende
  • Sicherstellen, dass es sich um echte Kunden handelt
  • Integration von Vonage Number Insight und Vonage Verify
Pictogram of a megaphone
SPRACHBASIERTE WARNUNGEN

Damit wichtige Anrufe auf jeden Fall durchkommen

Kommunizieren Sie weltweiter Reisewarnungen per Telefonanruf.
  • Verschaffen Sie Ihrer Warnung durch hartnäckige Anrufe Gehör
  • Zur Empfangsbestätigung wird mit einem einfachen Sprachdialogsystem synchronisiert
  • Wenn keine Bestätigung erfolgt, können Benachrichtigungen an Backup-Kontakte gesendet werden
Steps with numbers 1 2 3
MESSAGING IN DER APP

Kontextbezogene Kommunikation

Richten Sie in Ihrer Reise-App und auf Ihrer Website nahtlose, markenspezifische Chat-Erlebnisse ein.
  • Geräteübergreifend chatten
  • Wertvolle Kundeninformationen erfassen
  • Aussagekräftige Kommunikation mit Bezug zum aktuellen Kontext des Kunden
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TELEFONATE IN DER APP

Anrufe direkt aus der App

Durch Telefonate in der App sorgen Sie dafür, dass die Kommunikation in Ihrer eigenen App abläuft.
  • Intelligente Funktionen für das Contact Center
  • Anrufaufzeichnungen, Analysen und Kontextdaten
  • Einfache Echtzeit-Integration mit KI-Bots und anderen Drittanbieter-Anwendungen
KUNDENERFOLGSGESCHICHTE: ROADMAP
Mit der SMS API von Vonage bietet Roadmap Geschäftsreisenden neue Kommunikationsmöglichkeiten
Hier erfahren Sie, wie Roadmap und Vonage für 600.000 Anwender in 40 Ländern das Reisen einfacher machen.
Deskphone with Vonage logo

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