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Vonage Kontakt-Center-Integrationen

Wer ein hervorragendes Kundenerlebnis bereitstellen möchte, braucht ein hervorragendes CRM – so viel ist klar. Doch ein hervorragendes CRM allein reicht nicht aus: Um personalisierte Beziehungen über alle Kanäle hinweg zu knüpfen, sind Sie zusätzlich auf eine umfassende Kontakt-Center-Integration angewiesen. Eine Integration, die gezielt für ausgewählte CRMs entwickelt wurde: Vonage Contact Center.
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Wie, wenn nicht mit Vonage Contact Center, wollen Sie das volle Potenzial von Salesforce ausschöpfen?

Vonage Contact Center ist als Salesforce Premier Partner mit mehr als 800 5-Sterne-Bewertungen die absolute Nr. 1 im Salesforce AppExchange. Sie könnten sich für keine bessere Contact-Center-Lösung entscheiden. Doch wie überzeugen Sie Ihre Mitarbeiter von dieser neuen Lösung? Wie wäre es mit satten 1,5 Milliarden Interaktionen, die über die Sales und Service Clouds von Salesforce abgewickelt werden? 

  • Profitieren Sie von den Vorteilen optimierter Interaktionen, Kundenerlebnisse und gesteigerter Effizienz auf allen Kanälen.
  • Tauschen Sie Ihr umständliches Omni-Channel-Erlebnis gegen eine dynamische, einheitliche Omni-Channel-Funktion ein.
  • Unterstützen Sie Ihr Team mit einer einfachen Benutzeroberfläche, sodass es sich ganz auf das Kundenerlebnis konzentrieren kann – in der Welt von heute ist das nicht zu viel verlangt, sondern genau angemessen.
  • Optimieren Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter nicht nur kurzfristig, sondern geben Sie ihnen Daten an die Hand, mit denen sie fortlaufend Spitzenqualität liefern können.
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ServiceNow

Ihre Angestellten sind Kundenservice-Mitarbeiter – keine Notrufzentrale

Tagtäglich kämpfen Kundenservice-Mitarbeiter auf der ganzen Welt heldenhaft mit derselben Herausforderung: die richtigen Kundendaten zu finden, um über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Kundenerlebnis bereitzustellen. Gemeinsam können wir Ihre Mitarbeiter entlasten: Ergänzen Sie Ihre ServiceNow-Plattform mit der Kontakt-Center-Integration von Vonage. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden die Möglichkeit, über ihre Lieblingskanäle miteinander zu kommunizieren, verbessern Sie Ihre Erstlösungsrate und vieles mehr. 

  • Egal, ob Sie die Version Madrid, New York oder Orlando oder den Classic- oder Agent-Workspace verwenden – wir unterstützen alle Optionen.
  • Bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand: Mit anpassbaren Dashboards und Wallboards in Echtzeit können Sie Ihre KPIs überwachen.
  • Kundenservice-Mitarbeiter können hier auf automatisch protokollierte Anrufe, Aufzeichnungen, Bildschirm-Pop-ups mit den aktuellen Kundendaten und vieles mehr zugreifen.
  • Minimale Systemvoraussetzungen – so minimal, dass wir sie hier nicht einmal zu erwähnen brauchen.
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MICROSOFT DYNAMICS 365

Verraten Sie neuen Mitarbeitern lieber nicht, dass ihr CRM noch nicht mit dem Kontakt-Center integriert ist

Bevor Sie die Einrichtung einer Kontakt-Center-Integration aufgrund des Kostenaufwands abtun, sollten Sie sich zunächst ein paar Fragen stellen: Möchte ich meine Mitarbeiter wirklich dafür bezahlen, dass sie ihre Zeit mit dem Hin- und Herschalten zwischen ihren Telefonen und dem CRM verschwenden? Möchte ich ihre Vorgesetzten dafür bezahlen, Mitarbeiter zu überprüfen, ohne ihnen dazu die besten Tools zur kontinuierlichen Verbesserung zur Verfügung zu stellen? Wenn Sie diese Fragen mit „Ja“ beantworten, dann sind unsere Lösung wohl tatsächlich nichts für Sie …
  • Der Support für Vertriebs- und Servicestellen und den Außendienst ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, sich ganz auf Ihre Kunden zu konzentrieren.
  • Die Gesamtanzahl der benutzerfreundlichen Oberflächen, mit denen Sie auf alle notwendigen Tools zugreifen können, beträgt: 1.
  • Überall dort, wo CRMs vorhanden sind, träumen Mitarbeiter von automatischen Protokollen von Anrufen und Aufzeichnungen, Pop-up-Fenstern mit relevanten Informationen und vielen weiteren Funktionen – Vonage Contact Center lässt all diese Träume wahr werden.
  • Erfordert die Erfüllung von einigen wenigen, einfachen Anforderungen.
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Bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein rundum hervorragendes Erlebnis mit Microsoft Teams

Sie müssen nicht einmal Mitarbeiter in einem Kontakt-Center sein, um die Vorteile einer direkten Weiterleitung von Vonage Contact Center zu Microsoft Teams zu erkennen. Durch eine solche Integration wird nämlich nicht nur die Anrufqualität und -zuverlässigkeit optimiert. Zugleich umgehen Sie das veraltete, oftmals umständliche Telefonnetz, profitieren von den praktischen SSO-Funktionen (Single Sign-On) von Microsoft 365 und vielem mehr. 

  • Microsoft-365-Anwender können eine einzige Nachrichten- und Anruffunktion verwenden.
  • Verbinden Sie sich mithilfe der Benutzeroberfläche des Vonage Contact Center mit anderen Teams.
  • Aktualisieren Sie den Verfügbarkeitsstatus automatisch in Microsoft Teams und Vonage Contact Center

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