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Mit der Contact-Center-Software für das Personalmanagement gewährleisten Sie einen herausragenden Service

Vonage unterhält Partnerschaften mit Lösungen für die Personaleinsatzplanung, um Ihre Contact-Center-Ressourcen durch die Kombination von Planung und Prognose zu optimieren. Hinzu kommt die Berichterstellung des Contact-Center-Managementsystems von Vonage, um sowohl die Produktivität als auch die Kundenservicequalität zu maximieren.

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Workforce Management

Optimieren Sie die Unterstützung von Omni-Channel-Funktionen

Kombinieren Sie den Sprachkanal der Contact-Center-Infrastruktur mit den digitalen Kanälen von Salesforce, um Ihr Omni-Channel-Angebot zu optimieren.

Handeln in Echtzeit

Verwenden Sie Echtzeit-Statistiken zur Zeitplaneinhaltung durch Service-Mitarbeiter, um Ihre Teams so effektiv wie möglich zu managen und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen hervorragenden Kundenservice leistet.

Bieten Sie die Kundenservicequalität, die Sie schon immer erreichen wollten

Setzen Sie stets die richtige Anzahl von Mitarbeitern mit den erforderlichen Qualifikationen ein, um das erwartete Anrufvolumen zu bewältigen und die festgelegten SLAs zu erreichen.

Genießen Sie die Vorteile eines einzigen Anbieters

Profitieren Sie von dem Mehrwert, der sich aus der Verwendung einer vollständigen Contact-Center-Lösung für das Personalmanagement, die von einem einzigen Anbieter bereitgestellt wird, ergibt: Zu den Vorteilen zählen unkomplizierte Zukäufe, eine vereinfachte Anbieter-Verwaltung und ein besseres Support-Modell.
Illustration of contact center agent in front of laptop browser with dialing pad app on screen.
Optimieren Sie Ihr Kundenerlebnis

Personalmanagement-Software für das moderne Contact Center

Personalmanagement-Lösungen verarbeiten die Daten, die Ihnen zur Verfügung stehen, und verwenden sie, um die Genauigkeit Ihrer Vorhersagen zu erhöhen und Zeitpläne zu erstellen, die genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungsziele zugeschnitten sind. In der Vergangenheit bedeutete die Verwendung von Personalmanagement-Lösungen vor allem hohe Vorlaufkosten und fortlaufende Wartungsarbeiten, doch Vonage Contact Center bietet Ihnen eine innovative Alternative. Unsere Lösung bietet zahlreiche Vorteile:
  • Beseitigen Sie hohe Vorlaufkosten und minimieren Sie die Belastung Ihrer IT-Ressourcen.
  • Analysieren Sie Omni-Channel-Daten aus Ihrer Contact-Center-Infrastruktur und Salesforce, um genaue Vorhersagen zu erstellen.
  • Passen Sie Ihre Zeitpläne in Echtzeit an Ihre sich stets ändernden Anforderungen an und identifizieren Sie tagtäglich Trends, um besser auf Unvorhergesehenes zu reagieren.
Employees viewing reports, dashboards, metrics

Verint® Workforce Management

Kombinieren Sie Vonage Contact Center für die Salesforce-Plattform und die Personalmanagement-Lösung Verint® Workforce ManagementTM, um einen gelungenen Spagat zwischen Ausgaben und Service zu schaffen. Verwenden Sie dazu die genaueste Datenquelle, die es gibt: Ihre eigenen Kontakt-Center-Daten.

  • Vereinfachen Sie den Implementierungsprozess und den tagtäglichen Gebrauch der Lösung, um Ihren Teams unkompliziertere Arbeitsabläufe bereitzustellen.
  • Mit der Personalmanagement-Lösung von Verint Monet für Kontakt-Center und Helpdesks können Sie Ihre Verlaufsdaten auswerten und für Zukunftsprognosen einsetzen.
  • Analysieren Sie Omni-Channel-Daten aus Ihrer Contact-Center-Infrastruktur und Salesforce, um genaue Vorhersagen zu erstellen.
Verint Workforce Screenshot on a Desktop computer

Verint ® Workforce Management Professional

 
Für größere und komplexere Kontakt-Center bietet Vonage die Lösung Verint Workforce Management Professional an, um die komplexe Aufgabe der Prognose und Planung zu vereinfachen.
  • Transparenz und Echtzeit-Beratung zur Verbesserung der Kundenserviceprozesse und der Leistung der Mitarbeiter

  • Omni-Channel-Intelligenz zur besseren, schnelleren und einfacheren Entscheidungsfindung, um die Kundenbindung und Mitarbeiterproduktivität zu optimieren, den Umsatz und Wettbewerbsvorteil zu steigern und die Compliance und Sicherheit zu verbessern

  • Eine einheitliche, ausgereifte Plattform zur Optimierung der Belegschaft mit erstklassigen Funktionen, vereinfachter Systemadministration und -wartung, intuitiven Benutzeroberflächen und Navigation sowie geringeren Gesamtbetriebskosten

  • Exzellentes Fachwissen in den Bereichen globale Implementierung, Projektmanagement und technische Spezialgebiete zur Beschleunigung und Steigerung des ROI

Partner

injixo Workforce Management

Verbinden Sie Ihre Vonage-Daten mit injixo WFM und schaffen Sie so ein leistungsfähiges Ökosystem für die Personaleinsatzplanung. Mit unserer nativen Vonage-Integration profitieren Sie von einem nahtlosen Erlebnis zwischen den Daten, denen Sie vertrauen, und der benutzerfreundlichen Personaleinsatzplanungs-Software von injixo:

 

  • Prognose des Anrufvolumens mit intelligenter, vollautomatischer Vorausberechnung

  • Zeitersparnis durch einfache, bedarfsgerechte Terminplanung

  • Verwaltung der Einhaltung des Zeitplans mit einer Echtzeit-Datenverbindung

  

Personalmanagement für Contact Center: Funktionalitäten

Eine zentrale, vorab integrierte Plattform von einem einzigen Anbieter verbindet Ihre Personaleinsatzplanung und Ihre Telefonie nahtlos miteinander.
Optimieren Sie Zeitpläne konsequent, um Service Level Agreements einzuhalten.
Prognostizieren Sie bevorstehenden Datenverkehr mithilfe bestehender komplexer Daten genauer.
Besetzen Sie Ihr Team auf Grundlage genauer Vorhersagen angemessen.
Die Integration der Personaleinsatzplanung mit Vonage ermöglicht eine detailliertere Einhaltung durch die Service-Mitarbeiter. So wird hervorgehoben, wer zum jeweiligen Zeitpunkt einen Anruf entgegennehmen kann.
Kombinieren Sie bequem automatische Zeitplanung und präzise Prognosen.
Datenblatt zur Personalmanagement-Lösung von Verint Monet
Erweitertes Datenblatt zur Personalmanagement-Lösung von Verint
Datenblatt zu Vonage Contact Center und injixo
Deskphone with Vonage logo

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