Herausragenden Service liefern
Vonage unterhält Partnerschaften mit Lösungen für die Personaleinsatzplanung, um Ihre Ressourcen durch die Kombination von Planung und Prognose zu optimieren. Hinzu kommt die Berichterstellung des Vonage Contact-Center-Managementsystems, um sowohl die Produktivität als auch die Kundenservice-Qualität zu maximieren.Funktionalitäten für die Personaleinsatzplanung
Komplexität minimieren
Eine zentrale, vorab integrierte Plattform von einem einzigen Anbieter verbindet Ihre Personaleinsatzplanung und Ihre Telefonie nahtlos miteinander.Ihr SLA einhalten
Optimieren Sie Zeitpläne konsequent, um Service Level Agreements einzuhalten.Vorhersagen
Prognostizieren Sie bevorstehenden Datenverkehr mithilfe bestehender komplexer Daten genauer.Niedrigere Kosten
Besetzen Sie Ihr Team auf Grundlage genauer Vorhersagen angemessen.Garantierte Zeitplaneinhaltung durch Agenten in Echtzeit
Die Integration der Personaleinsatzplanung mit Vonage ermöglicht eine detailliertere Einhaltung durch die Agenten. So wird hervorgehoben, wer zum jeweiligen Zeitpunkt einen Anruf entgegennehmen kann.Planen
Kombinieren Sie bequem automatische Zeitplanung und präzise Prognosen.