Herausragenden Service liefern

Vonage unterhält Partnerschaften mit Lösungen für die Personaleinsatzplanung, um Ihre Ressourcen durch die Kombination von Planung und Prognose zu optimieren. Hinzu kommt die Berichterstellung des Vonage Contact-Center-Managementsystems, um sowohl die Produktivität als auch die Kundenservice-Qualität zu maximieren.
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Funktionalitäten für die Personaleinsatzplanung

Eine zentrale, vorab integrierte Plattform von einem einzigen Anbieter verbindet Ihre Personaleinsatzplanung und Ihre Telefonie nahtlos miteinander.
Optimieren Sie Zeitpläne konsequent, um Service Level Agreements einzuhalten.
Prognostizieren Sie bevorstehenden Datenverkehr mithilfe bestehender komplexer Daten genauer.
Besetzen Sie Ihr Team auf Grundlage genauer Vorhersagen angemessen.
Die Integration der Personaleinsatzplanung mit Vonage ermöglicht eine detailliertere Einhaltung durch die Agenten. So wird hervorgehoben, wer zum jeweiligen Zeitpunkt einen Anruf entgegennehmen kann.
Kombinieren Sie bequem automatische Zeitplanung und präzise Prognosen.
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