Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Intelligente Kundenerlebnisse im Kontakt-Center

Gestalten Sie personalisiertere Kundeninteraktionen und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit Echtzeit-KI, neuen Kanälen und vielem mehr – ohne Ihre bestehende Kontakt-Center-Erfahrung zu ersetzen.

 

Erfahren Sie unten mehr über unsere Lösungen.

Laptop image with a still frame of a contact center agent helping a customer

Begeistern Sie Ihre Kunden mit schnelleren Innovationen für Ihr Kontakt-Center

WhatsApp Messages

Kontakt-Center-Support über WhatsApp

Integrieren Sie einfach WhatsApp Business mit einem Chatbot, um weltweiten Self-Service-Kundensupport anzubieten. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Bildern, Audio, Video und Dateien. Senden Sie ihnen Tickets, Belege und mehr und verbessern Sie so das Kundenerlebnis und die Produktivität der Service-Mitarbeiter.
Stylized illustration of figures walking with mobile phones with signal lines.

„Bring Your Own Carrier“ mit programmierbarem SIP

Behalten Sie Ihre aktuellen Verträge mit Ihrem Telefonbetreiber, indem Sie Ihr bestehendes SIP Trunking integrieren, um auf leistungsstarke Voice API-Funktionen mit globaler Reichweite zuzugreifen.
Illustration of computer screen showing multiple people in a video meeting; a toolbox sits to the side of the screen

Video für Ihr Kontakt-Center

Führen Sie mit unserer Video API mühelos persönliche Videositzungen innerhalb einer Web-App oder auf Mobilgeräten durch. Ermöglichen Sie telemedizinische Beratungen, Nachhilfestunden, Finanzplanung und mehr.
Stylized illustration of mobile phone with app screen open. Pop up of a sound wave to represent voice.

Telefonate in der App für Ihr Kontakt-Center

Geben Sie Ihren Kontakt-Center-Mitarbeitern die Möglichkeit zur Sprachkommunikation. Tätigen und empfangen Sie Anrufe innerhalb Ihrer browserbasierten Callcenter-Anwendung.
High angle shot of a group of call centre agents working in an office
Kundenerfolgsgeschichte

„Wie jede Hilfsorganisation müssen auch wir unsere Gelder sinnvoll einsetzen. Unsere Kommunikationssysteme müssen gut funktionieren und ausbaufähig sein. Das hat Vonage für uns ermöglicht.“

MIKE MCCAHON OPERATIONAL SERVICES MANAGER, RSPCA

Bereit für die globale Dimension — unsere programmierbaren Bausteine zur Anpassung Ihres Kontakt-Centers

 

 

Different forms of messaging jumping out of a sandbox
Omni-Channel-Anwendungen

Erweitern Sie Ihr bestehendes Kontakt-Center mit APIs von Vonage und fügen Sie Omni-Channel-Funktionen wie Sprache, Video, Messaging und Social-Media-Apps hinzu.

Betreuen Sie Ihre Kunden auf den von ihnen bevorzugten Kanälen mit unserer Messages API, sozialen Chat-Apps wie WhatsApp und unserer leistungsstarken Vonage Video API. Und mit der browserbasierten Funktion Telefonate in der App erhalten Sie alle Sprachfunktionen, die Sie kennen und lieben.

 

Stylized illustration of globe featuring oversized figures with mobile phones and speech bubbles representing different API communications such as; video, voice, and SMS
Sprachverbindungen

Erweitern Sie Ihr bestehendes Telefonieangebot, indem Sie mehr automatisierte, kontextbezogene und personalisierte Gespräche für Ihre Kunden schaffen.

Ermöglichen Sie mit unserer Voice API eine breite Palette von Sprach- und KI-Interaktionen, einschließlich Sprachdialogsystemen, Warnmeldungen und mehr. Bieten Sie mit SIP Trunking Anrufkonnektivität zum Kontakt-Center und erweitern Sie Ihre SIP-Bereitstellung, um mit programmierbarem SIP auf die Funktionen der Voice API zuzugreifen – und das alles auf Ihrer bestehenden Plattform.

Voice and AI in the customer experience (840 px)
KI

Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis mit KI und Services für maschinelles Lernen schnell, einfach und in großem Maßstab in praktisch jeder Kontakt-Center-Umgebung

Ermöglichen Sie mit unserer Conversation API und Voice API Self-Service, Live-Call-Analysen, Stimmungsanalyse und Mitarbeiterunterstützung, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Erstellen Sie einzigartige Arbeitsabläufe mit benutzerdefinierten Ereignissen und ermöglichen Sie eine individuellere Kommunikationserfahrung mit Verbindungen zu Anwendungen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wie Vonage for AWS Contact Center Intelligence

Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.