Intelligente Kundenerlebnisse im Kontakt-Center
Gestalten Sie personalisiertere Kundeninteraktionen und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit Echtzeit-KI, neuen Kanälen und vielem mehr – ohne Ihre bestehende Kontakt-Center-Erfahrung zu ersetzen.
Erfahren Sie unten mehr über unsere Lösungen.
Begeistern Sie Ihre Kunden mit schnelleren Innovationen für Ihr Kontakt-Center

Kontakt-Center-Support über WhatsApp
Integrieren Sie einfach WhatsApp Business mit einem Chatbot, um weltweiten Self-Service-Kundensupport anzubieten. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Bildern, Audio, Video und Dateien. Senden Sie ihnen Tickets, Belege und mehr und verbessern Sie so das Kundenerlebnis und die Produktivität der Service-Mitarbeiter.„Bring Your Own Carrier“ mit programmierbarem SIP
Behalten Sie Ihre aktuellen Verträge mit Ihrem Telefonbetreiber, indem Sie Ihr bestehendes SIP Trunking integrieren, um auf leistungsstarke Voice API-Funktionen mit globaler Reichweite zuzugreifen.
Video für Ihr Kontakt-Center
Führen Sie mit unserer Video API mühelos persönliche Videositzungen innerhalb einer Web-App oder auf Mobilgeräten durch. Ermöglichen Sie telemedizinische Beratungen, Nachhilfestunden, Finanzplanung und mehr.Telefonate in der App für Ihr Kontakt-Center
Geben Sie Ihren Kontakt-Center-Mitarbeitern die Möglichkeit zur Sprachkommunikation. Tätigen und empfangen Sie Anrufe innerhalb Ihrer browserbasierten Callcenter-Anwendung.
„Wie jede Hilfsorganisation müssen auch wir unsere Gelder sinnvoll einsetzen. Unsere Kommunikationssysteme müssen gut funktionieren und ausbaufähig sein. Das hat Vonage für uns ermöglicht.“
Bereit für die globale Dimension — unsere programmierbaren Bausteine zur Anpassung Ihres Kontakt-Centers
Erweitern Sie Ihr bestehendes Kontakt-Center mit APIs von Vonage und fügen Sie Omni-Channel-Funktionen wie Sprache, Video, Messaging und Social-Media-Apps hinzu.
Betreuen Sie Ihre Kunden auf den von ihnen bevorzugten Kanälen mit unserer Messages API, sozialen Chat-Apps wie WhatsApp und unserer leistungsstarken Vonage Video API. Und mit der browserbasierten Funktion Telefonate in der App erhalten Sie alle Sprachfunktionen, die Sie kennen und lieben.
Erweitern Sie Ihr bestehendes Telefonieangebot, indem Sie mehr automatisierte, kontextbezogene und personalisierte Gespräche für Ihre Kunden schaffen.
Ermöglichen Sie mit unserer Voice API eine breite Palette von Sprach- und KI-Interaktionen, einschließlich Sprachdialogsystemen, Warnmeldungen und mehr. Bieten Sie mit SIP Trunking Anrufkonnektivität zum Kontakt-Center und erweitern Sie Ihre SIP-Bereitstellung, um mit programmierbarem SIP auf die Funktionen der Voice API zuzugreifen – und das alles auf Ihrer bestehenden Plattform.
Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis mit KI und Services für maschinelles Lernen schnell, einfach und in großem Maßstab in praktisch jeder Kontakt-Center-Umgebung
Ermöglichen Sie mit unserer Conversation API und Voice API Self-Service, Live-Call-Analysen, Stimmungsanalyse und Mitarbeiterunterstützung, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Erstellen Sie einzigartige Arbeitsabläufe mit benutzerdefinierten Ereignissen und ermöglichen Sie eine individuellere Kommunikationserfahrung mit Verbindungen zu Anwendungen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wie Vonage for AWS Contact Center Intelligence.