Voice API

Bestimmen Sie das Gespräch: Mit der programmierbaren Voice API von Vonage wird ein noch besseres Kundenerlebnis möglich. Personalisieren Sie die Anruferfahrung über WebRTC und öffentliches Telefonnetz mit abrufbereiten kontextbezogenen Angaben und Daten. Flexible Sprachanruf-Funktionen für Innovation, Optimierung und Skalierung – alles in einem zuverlässigen, qualitativ hochwertigen globalen Netzwerk mit sekundengenauer Abrechnung, d. h. Sie zahlen wirklich nur genau das, was Sie nutzen.
Kostenlos ausprobieren

Erfahren Sie, wie unsere Voice API Unternehmen wie Ihrem zum Erfolg verhelfen kann.

Illustration of a audio tape recording of a phone call
ANRUFNACHVERFOLGUNG

Machen Sie Anrufe zur Marketing-Maschine

Aufzeichnung und Erfassung wichtiger Daten zur Messung und Optimierung der Marketing-Aktivitäten.
  • Nachverfolgung von Daten und Metadaten u. a. zu Anrufern, gewählten Rufnummern und Anrufdauer
  • Verbessern Sie Ihre Leads und Ihre Lead-Qualität, indem Sie neben Web-Formularen und E-Mail-Nachrichten auch virtuelle Telefonnummern zur Kontaktaufnahme veröffentlichen.
  • Anhand ausgewählter Tracking-Kriterien werden Anrufe auf Anhieb an den passenden Kundenbetreuer weitergeleitet
Pictogram of a megaphone
EINFACHES SPRACHDIALOGSYSTEM (IVR)

Anrufern die Kontrolle überlassen

Ein einfachen Sprachdialogsystem-Skript kann im Handumdrehen integriert werden.
  • Verbessern Sie die Kundenerfahrung durch Einbinden von Self-Service-Funktionen und ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, sich um Anfragen mit höherem Geschäftswert zu kümmern
  • Gewinnen Sie durch erfasste Anrufereignisdaten und Sprachaufzeichnungen neue Erkenntnisse
  • Setzen Sie auf Regionalität und stärken Sie die Kundenbindung mit lokalen oder gebührenfreien Rufnummern
Exclamation point caution pictogram
SPRACHBASIERTE WARNUNGEN

Damit wichtige Anrufe auf jeden Fall durchkommen

Kommuniziere weltweite Warnungen per Telefonanruf.
  • Virale Verbreitung zum Ankurbeln des Unternehmenswachstums
  • Verschaffen Sie Ihrer Warnung durch hartnäckige Anrufe Gehör
  • Zur Empfangsbestätigung wird mit einem einfachen Sprachdialogsystem synchronisiert
  • Wenn keine Bestätigung erfolgt, können Benachrichtigungen an Backup-Kontakte gesendet werden
Check mark in shield
PRIVATE VOICE COMMUNICATION

Auf Vertraulichkeit setzen

Verbergen Sie die Identität des Kunden bei Sprachanrufen, um Datenschutz zu gewährleisten und Transaktionen außerhalb der Plattform zu vermeiden.
  • Schützen Sie die Privatsphäre von Benutzern, indem Sie ihnen ermöglichen, sich gegenseitig zu kontaktieren, ohne Telefonnummern preiszugeben
  • Anrufe nachverfolgen, aufzeichnen und analysieren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen
  • Damit Transaktionsdaten da bleiben, wo sie hingehören: auf Ihrer Plattform
Icon of an electrical power plug.

WebSockets

Einfache Echtzeit-Integration mit KI-Bots und anderen Drittanbieter-Anwendungen Erfahren Sie mehr
Icon of a thumbs up.

Voice Quality Engine

Vonage unterstützt Ihre Audiokommunikation mit erstklassiger Netzwerkqualität bei niedriger Latenz und unübertroffenem Funktionsumfang. Erfahren Sie mehr
Icon of computer monitor with a mobile device.

WebRTC-fähig

Für bessere Geschäftsergebnisse und Kundenerlebnisse: leistungsstarke programmierbare Funktionalitäten für Sprachanrufe über IP und öffentliche Telefonnetze.

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres heute schon von Vonage APIs profitieren.

Pictogram of a stethoscope with a heart.
Pictogram of an apple
Pictogram of a shopping basket.

Pictogram of money
Pictogram of a truck
Airplane
Winners standing on the podium GLOBALE FORSCHUNGSSTUDIE
Mit Multichannel-Kommunikation in Richtung CX-Erfolg
Ist Ihr Unternehmen in der Lage, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten? Wir haben 5.000 Verbraucher weltweit nach ihren Lieblings-Kommunikationskanälen gefragt. Erfahren Sie in unserem neuesten globalen Bericht, was sie geantwortet haben.

Kostenlos ausprobieren

Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.
Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.