Voice API

Bestimmen Sie das Gespräch: Mit der programmierbaren Voice API von Vonage wird ein noch besseres Kundenerlebnis möglich. Personalisieren Sie die Anruferfahrung über WebRTC und öffentliches Telefonnetz mit abrufbereiten kontextbezogenen Angaben und Daten. Flexible Sprachanruf-Funktionen für Innovation, Optimierung und Skalierung – alles in einem zuverlässigen, qualitativ hochwertigen globalen Netzwerk mit sekundengenauer Abrechnung, d. h. Sie zahlen wirklich nur genau das, was Sie nutzen.
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Erfahren Sie, wie unsere Voice API Unternehmen wie Ihrem zum Erfolg verhelfen kann.

Illustration of a audio tape recording of a phone call
ANRUFNACHVERFOLGUNG

Machen Sie Anrufe zur Marketing-Maschine

Aufzeichnung und Erfassung wichtiger Daten zur Messung und Optimierung der Marketing-Aktivitäten.
  • Nachverfolgung von Daten und Metadaten u. a. zu Anrufern, gewählten Rufnummern und Anrufdauer
  • Verbessern Sie Ihre Leads und Ihre Lead-Qualität, indem Sie neben Web-Formularen und E-Mail-Nachrichten auch virtuelle Telefonnummern zur Kontaktaufnahme veröffentlichen.
  • Anhand ausgewählter Tracking-Kriterien werden Anrufe auf Anhieb an den passenden Kundenbetreuer weitergeleitet
Pictogram of a megaphone
EINFACHES SPRACHDIALOGSYSTEM (IVR)

Anrufern die Kontrolle überlassen

Ein einfachen Sprachdialogsystem-Skript kann im Handumdrehen integriert werden.
  • Verbessern Sie die Kundenerfahrung durch Einbinden von Self-Service-Funktionen und ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, sich um Anfragen mit höherem Geschäftswert zu kümmern
  • Durch erfasste Anrufereignisdaten und Sprachaufzeichnungen neue Erkenntnisse gewinnen
  • Setzen Sie auf Regionalität und stärken Sie die Kundenbindung mit lokalen oder gebührenfreien Rufnummern
Exclamation point caution pictogram
SPRACHBASIERTE WARNUNGEN

Damit wichtige Anrufe auf jeden Fall durchkommen

Kommuniziere weltweite Warnungen per Telefonanruf.
  • Virale Verbreitung zum Ankurbeln des Unternehmenswachstums
  • Verschaffen Sie Ihrer Warnung durch hartnäckige Anrufe Gehör
  • Zur Empfangsbestätigung wird mit einem einfachen Sprachdialogsystem synchronisiert
  • Wenn keine Bestätigung erfolgt, können Benachrichtigungen an Backup-Kontakte gesendet werden
Check mark in shield
PRIVATE SPRACHKOMMUNIKATION

Auf Vertraulichkeit setzen

Verbergen Sie die Identität des Kunden bei Sprachanrufen, um Datenschutz zu gewährleisten und Transaktionen außerhalb der Plattform zu vermeiden.
  • Schützen Sie die Privatsphäre von Benutzern, indem Sie ihnen ermöglichen, sich gegenseitig zu kontaktieren, ohne Telefonnummern preiszugeben
  • Anrufe nachverfolgen, aufzeichnen und analysieren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen
  • Damit Transaktionsdaten da bleiben, wo sie hingehören: auf Ihrer Plattform
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WebSockets

Einfache Echtzeit-Integration mit KI-Bots und anderen Drittanbieter-Anwendungen
Icon of a thumbs up.

Voice Quality Engine

Vonage unterstützt Ihre Audiokommunikation mit erstklassiger Netzwerkqualität bei niedriger Latenz und unübertroffenem Funktionsumfang. Mehr erfahren
Icon of computer monitor with a mobile device.

WebRTC-fähig

Für bessere Geschäftsergebnisse und Kundenerlebnisse: leistungsstarke programmierbare Funktionalitäten für Sprachanrufe über IP und öffentliche Fernsprechnetzwerke.

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres heute schon von Vonage APIs profitieren.

Pictogram of money
Pictogram of a stethoscope with a heart.
Airplane
Pictogram of a shopping basket.
Pictogram of a truck

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Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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