Voice API
Es geht nicht nur darum, Anrufe zu tätigen.
Bestimmen Sie das Gespräch: Mit der programmierbaren Voice API von Vonage wird ein noch besseres Kundenerlebnis möglich. Personalisieren Sie die Anruferfahrung über WebRTC und öffentliches Telefonnetz mit abrufbereiten kontextbezogenen Angaben und Daten. Flexible Sprachanruf-Funktionen für Innovation, Optimierung und Skalierung – alles in einem zuverlässigen, qualitativ hochwertigen globalen Netzwerk mit sekundengenauer Abrechnung, d. h. Sie zahlen wirklich nur genau das, was Sie nutzen.

Erfahren Sie, wie unsere Voice API Unternehmen wie Ihrem zum Erfolg verhelfen kann.
Unsere Voice API ermöglicht die Erstellung automatisierter und personalisierter Kundeninteraktionen mit KI
Von Sprach-Bots, über konfigurierbare künstliche Intelligenz für Gespräche bis hin zu Analysen, Vonage bietet Ihnen Tools, Leitfäden und nahtlose Integrationen, um Kundenerfahrungen zu differenzieren und gleichzeitig Arbeitsabläufe zu optimieren.
Die automatische Spracherkennung ermöglicht die Sprachsteuerung und einen benutzerfreundlichen Self-Service in mehr als 120 Sprachen.
Einfache Integration von Drittanbieter-Anwendungen in Echtzeit, darunter KI-Bots.

Kunden global erreichen und ihre Anrufe auf der eigenen Markenplattform abwickeln
Dank Click-to-Call-Funktion mit WebRTC und Verbindung zum öffentlichen Telefonnetz bleiben Benutzer auf der ganzen Welt auf Ihrer mobile App, Kontakt-Center-Plattform und Ihrem Browser aktiv. Nahtlose Integrationen mit unserer Voice API und KI-Bausteine machen gesprächsorientiertes E-Commerce leicht.
In der browserbasierten Kontakt-Center-Anwendung tätigen und empfangen Sie Anrufe weltweit und fügen problemlos Service-Mitarbeiter hinzu, die remote arbeiten.
Geben Sie Ihren Kunden die Option, über eine mobile App oder Website anzurufen oder Nachrichten zu senden und beobachten Sie, wie Ihre gesprächsorientierte E-Commerce-Strategie Früchte trägt.
Integrieren Sie Sprach- und Social-Media-Kanäle, um Interaktionen zu personalisieren und Kontext zu erhalten.
Kostenlos ausprobieren
Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.

Gesprächsorientierte Anwendungen mit Sprachfunktionen ergänzen und Kundenbedürfnisse erfüllen
Aktivieren Sie die Spracherkennung zur Erleichterung der Produktrecherche und zur Bestätigung von Bestellvorgängen.
Tätigen Sie Zahlungen über das Telefon mit unserer PCI-DSS-konformen Lösung.
Integrieren Sie die sichere Zahlungsabwicklung einfach in Ihr Sprachdialogsystem (IVR), um Kundenzahlungen direkt am Telefon abwickeln zu können.
Erweitern, personalisieren und differenzieren Sie Ihre Kundenerlebnisse
Unsere Voice API ermöglicht eine zusammenhängende Suite von Lösungen, die IP-Voice- und PSTN-Anrufe auf globale Ebene und mehrere Sprachen erweitert.
Sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation mit programmierbarem SIP.Bringen Sie die Funktionen der Vonage Voice API, wie beispielsweise die Aufzeichnung mehrerer Kanäle, das Sprachdialogsystem, Text-zu-Sprache, die WebSocket-Konnektivität für KI-Integrationen und Leistungsfähigkeit kontextbezogener Gespräche auf Ihre Plattform.
Intelligente Kundenerlebnisse im Kontakt-Center. Verschiedenste Sprach- und KI-Funktionen, darunter Sprachdialogsysteme (IVRs) und Warnungen, werden ermöglicht.