Gewinnen und binden Sie Kunden mit kontextbezogener Kommunikation

Mit Vonage APIs (ehemals Nexmo) können Sie Ihre App-Kommunikationen ganz einfach um leistungsstarke Funktionalitäten erweitern. Sie können schneller entwickeln, global skalieren und Ihre Kundenbeziehungen stärken – alles mit einer einzigen, umfassenden Plattform.
Kostenlos ausprobieren
Illustration of a man using an online shopping app on his mobile device.

Support in Echtzeit

Kontextbezogene Interaktion und Beratung zur Unterstützung von Kaufentscheidungen.

Effizientes Onboarding von Neukunden

Absichtsgesteuerte Verifizierung und Authentifizierung zur Überprüfung von Anmeldedaten.
Gear

Personalisierter Service

Unterstützen Sie Kunden mit proaktivem, personalisierten Support durch Messaging in der App, Sprachkommunikation und künstliche Intelligenz.
Number sign

Schenken Sie Momente, die zählen

Interagieren Sie mit Käufern auf deren bevorzugten Social-Media-Kanälen.

Chatbot wearing a headset.

Damit die Kommunikation lebendig bleibt

Virtuelle Assistenten unterstützen Sie zur Optimierung der Beantwortung gängiger Fragen zum Online-Einkauf.

Shopping cart

Weniger abgebrochene Einkäufe

Räumen Sie etwaige Bedenken in Echtzeit aus, damit der Zahlungsvorgang schnell und reibungslos abgewickelt werden kann.

Bar graph with up arrow

Kaufabsichten im Voraus erkennen

Analysieren Sie das Käuferverhalten, um Trends zu erkennen und Probleme zu lösen, bevor sie sich überhaupt stellen.

Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.