Schaffen Sie kontextbezogene und nahtlose Einkaufserlebnisse
Mit APIs von Vonage können E-Commerce-Unternehmen ansprechende, reibungslose Multichannel-Shopping-Erlebnisse anbieten, die die Akquise, Interaktion und Bindung ihrer Kunden fördern. Betten Sie Nachrichten, Sprachmitteilungen, Verifizierungsvorgänge, Betrugserkennung, automatisierte Warnungen und Kundenerkenntnisse über benutzerfreundliche APIs direkt in jede Kundeninteraktion ein.
Schenken Sie Momente, die zählen
Interagieren Sie mit Käufern auf deren bevorzugten Social-Media-Kanälen.Damit die Kommunikation lebendig bleibt
Virtuelle Assistenten unterstützen Sie zur Optimierung der Beantwortung gängiger Fragen zum Online-Einkauf.Weniger abgebrochene Einkäufe
Räumen Sie etwaige Bedenken in Echtzeit aus, damit der Zahlungsvorgang schnell und reibungslos abgewickelt werden kann.Kaufabsichten im Voraus erkennen
Analysieren Sie das Käuferverhalten, um Trends zu erkennen und Probleme zu lösen, bevor sie sich überhaupt stellen.Support in Echtzeit
Kontextbezogene Interaktion und Beratung zur Unterstützung von Kaufentscheidungen.Effizientes Onboarding
Absichtsgesteuerte Verifizierung und Authentifizierung zur Überprüfung von Anmeldedaten.Personalisierter Kundenservice
Unterstützen Sie Kunden mit proaktivem, personalisierten Support durch Messaging in der App, Sprachkommunikation und künstliche Intelligenz.Kontext
Unsere Conversation API ermöglicht überlegene Kundeninteraktionen, denn der jeweilige Kontext ist entlang der gesamten Customer Journey mit dem Kunden verknüpft – für authentische Konversationen und ein besseres Gesamterlebnis. Erfahren Sie mehr
Wissen Sie, wie Ihre E-Commerce-Kunden in Kontakt treten wollen?
Wir haben 5.000 Verbraucher weltweit befragt und unsere Recherchen zeigen, wie sich die Präferenzen und Erwartungen der Käufer 2020 rasant weiterentwickelt haben. Erfahren Sie, was Sie brauchen, um ein überzeugendes E-Commerce-Erlebnis zu bieten.
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