Gewinnen und binden Sie Kunden mit kontextbezogener Kommunikation
Mit Vonage APIs (ehemals Nexmo) können Sie Ihre App-Kommunikationen ganz einfach um leistungsstarke Funktionalitäten erweitern. Sie können schneller entwickeln, global skalieren und Ihre Kundenbeziehungen stärken – alles mit einer einzigen, umfassenden Plattform.Support in Echtzeit
Kontextbezogene Interaktion und Beratung zur Unterstützung von Kaufentscheidungen.Effizientes Onboarding von Neukunden
Absichtsgesteuerte Verifizierung und Authentifizierung zur Überprüfung von Anmeldedaten.Personalisierter Service
Unterstützen Sie Kunden mit proaktivem, personalisierten Support durch Messaging in der App, Sprachkommunikation und künstliche Intelligenz.Schenken Sie Momente, die zählen
Interagieren Sie mit Käufern auf deren bevorzugten Social-Media-Kanälen.
Damit die Kommunikation lebendig bleibt
Virtuelle Assistenten unterstützen Sie zur Optimierung der Beantwortung gängiger Fragen zum Online-Einkauf.
Weniger abgebrochene Einkäufe
Räumen Sie etwaige Bedenken in Echtzeit aus, damit der Zahlungsvorgang schnell und reibungslos abgewickelt werden kann.
Kaufabsichten im Voraus erkennen
Analysieren Sie das Käuferverhalten, um Trends zu erkennen und Probleme zu lösen, bevor sie sich überhaupt stellen.