Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über Facebook Messenger

Bauen Sie Ihre Interaktionen mit Kunden auf einer der beliebtesten Social-Chat-Anwendungen aus. Versenden Sie Tickets, QR-Codes, Bilder sowie Audio- oder Videodateien – mit Facebook Messenger bieten Sie eine ansprechendere Kundenerfahrung.

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Stylized illustration of a mobile phone with Facebook Messenger icon pop up

 

 

 

 

Umfangreiche Funktionen

Gestalten Sie Ihre Kommunikation nach Ihren Wünschen und werten Sie Ihre Unterhaltungen mit Texten, Bildern, Audiodateien, Videodateien und Standortfreigabefunktionen auf.

Erkenntnisse in Echtzeit

Mit Zustellungsrückrufen erhalten Sie Einblick in die Präferenzen Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis Ihres ROI.

Hohe Zustellungsraten

Durch Optimierung der Zustellungsraten können Sie dafür sorgen, dass Ihre Nachrichten gesendet, zugestellt und gelesen werden– mit Failover an andere Messaging-Kanäle.
Chat bubble

Messages API Sandbox

Entwickler können mit unserer Sandbox-Funktion „Messages API“ auf WhatsApp, Viber Service Messages oder Facebook Messenger alles erstellen und testen, was ihr Herz begehrt. Registrieren

Facebook Messenger für E-Commerce

Stylized illustration of a laptop screen with a social media page featured and speech bubbles

Schenken Sie Momente, die zählen

Interagieren Sie mit Käufern auf deren bevorzugten Social-Media-Kanälen.

Damit die Kommunikation lebendig bleibt

Virtuelle Assistenten unterstützen Sie zur Optimierung der Beantwortung gängiger Fragen zum Online-Einkauf.
Illustration of a man using an online shopping app on his mobile device.

Weniger abgebrochene Einkäufe

Räumen Sie etwaige Bedenken in Echtzeit aus, damit der Zahlungsvorgang schnell und reibungslos abgewickelt werden kann.
Stylized illustration of laptop screen with gauge featuring happy to sad faces. The gauge indicates a happy customer

Kaufabsichten im Voraus erkennen

Analysieren Sie das Käuferverhalten, um Trends zu erkennen und Probleme zu lösen, bevor sie sich überhaupt stellen.

Support in Echtzeit

Kontextbezogene Interaktion und Beratung zur Unterstützung von Kaufentscheidungen.
Check mark in shield

Effizientes Onboarding

Absichtsgesteuerte Verifizierung und Authentifizierung zur Überprüfung von Anmeldedaten.
Stylized illustration of mobile phone with app screen open. Speech bubble pop up to represent messaging.

Personalisierter Kundenservice

Unterstützen Sie Kunden mit proaktivem, personalisierten Support durch Messaging in der App, Sprachkommunikation und künstliche Intelligenz.
Stylized illustration of a customer�s journey through a conversation. Speech bubbles to represent different APIs and channels such as email and video.

Kontext

Unsere Conversation API ermöglicht überlegene Kundeninteraktionen, denn der jeweilige Kontext ist entlang der gesamten Customer Journey mit dem Kunden verknüpft – für authentische Konversationen und ein besseres Gesamterlebnis.
Stylized illustration of open laptop screen with figure in foreground viewing code

Facebook Messenger testen und die Customer Journey zu Ihrem Onlineshop verbessern

Verknüpfen Sie Ihr Konto bei Facebook Messenger in wenigen Schritten mit der Vonage API oder beginnen Sie mit dem Testen von Nachrichten über die Vonage Messages API Sandbox, indem Sie sich kostenlos hier anmelden.

Unsere Community ist für Ihre Entwickler da

Vonage bringt Entwickler-Advocates und Experten auf Slack zusammen. Dort erhalten Sie nicht nur Tipps und Informationen, sondern können auch Ideen austauschen, damit sie die API-Technologie optimal nutzen können.
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