Maßgeschneiderte cloudbasierte Kontakt-Center-Software für Ihr Unternehmen

Transformieren Sie Ihre Kommunikation in- und außerhalb Ihres Unternehmens mit Vonage Kontakt-Center. Für Unternehmen, die Salesforce verwenden, bietet unsere Salesforce-Contact-Center-Lösung (ehemals NewVoiceMedia) eine vollständige Integration, mit der Sie eine herausragende Kundenzufriedenheit erreichen und Ihre Service-Mitarbeiter bessere Ergebnisse erzielen können. Wir haben auch andere Cloud-Contact-Center-Optionen für jede Unternehmensgröße und jeden Bedarf.
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Salesforce-Integration

Nutzen Sie alle Möglichkeiten und Daten auf Salesforce, um Kunden persönlich anzusprechen und Anrufe schneller und effektiver abzuwickeln – die vollständige Integration mit Salesforce macht es möglich.
Pictogram of a desk phone and two figures

Erweitertes CTI-Routing

Treffen Sie automatisierte, informierte und raschere Routing-Entscheidungen auf der Grundlage eines beliebigen Salesforce-Objektes – damit Kunden der am besten passende Mitarbeiter zugewiesen wird.
Chatbot wearing a headset.

Mitarbeiterzentriertes Benutzererlebnis

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Werkzeuge an die Hand, mit denen großartige Gespräche erst ermöglicht werden. Dazu zählen Tools und Kundenerkenntnisse, die für erstklassigen Service und schnellere Verkäufe unerlässlich sind.
Cloud with headset.

Integriertes Erlebnis

Vonage bietet eine enge Integration von Kontakt-Center und einheitlicher Kommunikation (Unified Communications). So steht Ihnen alles, was Sie für Ihre Kommunikation brauchen, auf einer einzigen flexiblen Cloud-Plattform zur Verfügung.
Cloud with headset.
Salesforce

Vonage Kontakt-Center, die auf Salesforce zugeschnittene Contact Center-Lösung

Unsere Software-Lösung für Kontakt-Center lässt sich problemlos mit Salesforce kombinieren und ist somit die erste Wahl für Vertriebs- und Kundenservice-Teams.
  • Weiterleitung von Anrufen an den passenden Kundenbetreuer zur Lösung unmittelbarer Probleme
  • Benutzerdefinierte Anpassung von Dashboards mit aktualisierten Daten
  • Kontaktaufnahme mit Kunden über die Kanäle ihrer Wahl
  • Automatisieren Sie Ihre Prozesse, um mehr Zeit zur Verfügung zu haben und auch komplexere Fragestellungen beantworten zu können
  • Verknüpfung mit Einstein Analytics zur Gewinnung wichtiger Erkenntnisse
  • Erreichen Sie ein besseres Gesamtergebnis und eine höhere Kundenzufriedenheit

ServiceNow-Integration mit Vonage Kontakt-Center

Mit dem Vonage Kontakt-Center für ServiceNow unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei, hochwertige Verkaufs- und Serviceleistungen zu erbringen.
  • Cloudbasiertes Kontakt-Center mit Fokus auf dem Wesentlichen: Ihren Kunden
  • Benutzerfreundliche Oberfläche mit aussagekräftigen Leistungskennzahlen, Personalisierung und Funktionalitäten zur Produktivität
  • Überprüfung von Anrufinteraktionen, -protokollen, -aufzeichnungen und vielem mehr direkt in der SeviceNow-App
  • Vonage Kontakt-Center für ServiceNow hat lediglich eine kurze Liste betrieblicher Anforderungen, die einfach zu erfüllen sind
Microsoft Dynamics Stacked Logo with grey text

Integration von Microsoft Dynamics 365 mit Vonage Contact Center

Ob Sales, Service oder Außendienst: Mit Vonage Contact Center für Microsoft Dynamics 365 können alle Ihre Teams Ihren Kunden ein besseres Erlebnis bieten.
  • Eine einzige Oberfläche, die ebenso einfach zu bedienen wie leistungsstark ist.
  • Vereinfachen Sie Ihre Prozesse, damit sich Ihr cloudbasiertes Kontakt-Center auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ihre Kunden.
  • Jetzt können Sie sich Protokolldateien, Aufzeichnungen, Sprachinteraktionen und mehr ansehen, ohne die Microsoft Dynamics 365-App verlassen zu müssen.
  • Vonage Contact Center für Microsoft Dynamics 365 hat lediglich eine kurze Liste betrieblicher Anforderungen, die einfach zu erfüllen sind
Deskphone with Vonage logo

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