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Transport- und Logistik-Lösungen

Begeistern Sie Ihre Kunden im Transport und der Logistik, indem Sie ihnen auf jedem Gerät Zugriff auf Dienstleistungen ihres Telefonbetreibers sowie auf Updates der Services in Echtzeit gewähren. Zusammen mit Funktionalitäten wie Sprach-, SMS-, Chat- und Videoservices sowie über die sozialen Medien können Sie Ihren Kunden ein umfangreiches Portfolio an Kanälen anbieten.

two men standing on platform while train rushes past
passenger woman in car looking at phone
Kommunikations-APIs

Technologie, die konkrete Ergebnisse erzielt

Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein direktes, flexibles und positives Erlebnis über die von ihnen bevorzugten Kanäle. Vonage APIs unterstützen Transport- und Logistikunternehmen auf folgenden Gebieten:
  • Automatisierung von Versand- und Lieferbestätigungen auf diversen Chat-Apps dank programmierbaren Lösungen wie dem Kundenservice über soziale Medien.

  • Nutzung von KI, Chat-Apps, Sprach- oder Chatbots, um Lieferungen zu verschieben oder Retouren mit einfachen Sprachdialogsystemen (IVR) und Kundensupport via Textnachrichten zu vereinbaren.

  • Vermittlung sicherer Transporterlebnisse für Fahrer und Kunden dank Zwei-Faktor-Authentifizierung, Betrugserkennung und zusätzlicher Überprüfung, Validierung von Telefonnummern sowie Private Voice Communication.

woman sitting on public transportation holding phone
Kontakt-Center

Denn Kundenbindung ist Ihre wertvollste Ware

Das Vonage Contact Center sorgt gemeinsam mit Tools wie der cloudbasierten Telefonie, der Anrufzuverlässigkeit des 21. Jahrhunderts und der auf den Vertriebsinnendienst zugeschnittenen Plattform dafür, dass der Vertrieb und der ausgezeichnete Service ihren Zweck erfüllen und Sie Kontrolle über Ihre Daten erhalten. Dank dieser Funktionen wird die Customer Journey in den Mittelpunkt gestellt:
  • Teilen Sie genaue Analysen in Echtzeit, um Anrufe zu durchforsten und Verbesserungen zu bewirken.

  • Profitieren Sie von mehreren Funktionalitäten wie Anrufaufzeichnung, geografischer Anzeige, automatisierter Anrufsprotokollierung, Überwachung und einer Wählfunktion.

  • Prognostizieren Sie Stoßzeiten für Anrufe und garantieren Sie die Verfügbarkeit von Mitarbeitern.

  • Überwachen Sie eingehende Anrufe und bieten Sie Auszubildenden Feedback in Echtzeit.

  • Schicken Sie im Notfall Service-Mitarbeiter an verschiedene Standorte, um die Geschäftskontinuität zu wahren.

man on bicycle  with helmet
Unified Communications

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Team in Kontakt bleibt

Bieten Sie Ihrer verstreuten, mobilen Belegschaft die Möglichkeit, immer in Kontakt zu bleiben. Ermöglichen Sie es Fahrern auf lauten Rastplätzen und Wiegestationen Transkripte ihrer Voicemail in Form einer E-Mail abzurufen oder rechtzeitig Informationen wie Versandverzögerungen und neue voraussichtliche Lieferzeiten an Kunden zu übermitteln. Dank Vonage Smart Numbers profitieren Sie und Ihre Kunden von:

  • Dynamischer geografischer Anrufweiterleitung: Leiten Sie Anrufe anhand der Vorwahl des Anrufers intelligent und weltweit weiter.

  • IoT-Integration: Integrieren Sie die IoT-Geräte Ihrer Lieferkette und steuern Sie diese mithilfe von Sprach- und SMS-Befehlen.

Kunden-Feedback

„Mit den APIs von Vonage kann Aramex sicherstellen, dass unsere Infrastruktur auf der „letzten Meile“ effizienter wird. Nun werden wir unsere Kunden auf verschiedenen bequemen Wegen erreichen und die Zahl der Zustellversuche minimieren können. Es geht darum, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Customer Journey zu optimieren. Vonage ist ein wichtiger Bestandteil beim Erreichen dieser Ziele.“

Mohammed Sleeq Chief Digital Officer, Aramex
woman wearing gloves in warehouse

Zu unseren Transport- und Logistik-Kunden zählen:

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