Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz
Verbraucher kaufen bei Marken, denen sie vertrauen. Mit Jumper.ai kann Ihre Marke durch Interaktionen mit Kunden entlang der gesamten Buyer Journey auf vertrauten Kanälen dieses Vertrauen aufbauen. Erstellen Sie AI-gestützte Omni-Channel-Erlebnisse, die den Umsatz steigern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und Aufschluss über das Käuferverhalten geben.

Alles, was Sie für gesprächsorientierten E-Commerce brauchen
Multi-Channel-Chatbot-Automatisierung
Erstellen Sie individuelle Buyer Journeys mit AI-Bots, die dank natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) Kunden antworten und intelligent mit Mitarbeitenden im Geschäft zusammenarbeiten können.Zentraler Multi-Channel-Posteingang
Nutzen Sie eine einzige Posteingangsansicht für alle Kundenanfragen und leiten Sie sie intelligent an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Teilen Sie relevante Produktinformationen aus einem zentralen Produktkatalog oder erstellen Sie Warenkörbe für Kunden, um einen nahtlosen Bezahlvorgang zu ermöglichen.Bestellungsverwaltung, Fulfillment und Zahlungsintegration
Holen Sie sich Bestellungsverwaltung mit Umsatzzurechnung, mehr als 30 Zahlungsplattformintegrationen in aller Welt und einer verfügbaren API-Integration mit Fulfillment-Partnern.Marketing-Support und Analysen
Präsentieren Sie anhand vorkonfigurierter Vorlagen und Social-CRM Ihren wichtigsten Kundensegmenten Marketing-Aktionen. Erfassen Sie Performance-Kennzahlen für Bestellabläufe und Antworten von Service-Mitarbeitern.
Jederzeit und überall mit Kunden interagieren
Bieten Sie Ihrer Kundschaft zur Förderung von Umsatz und Treue ein Käufererlebnis, das persönlich, hilfreich und reaktionsstark ist. Mit gesprächsorientiertem E-Commerce ist Ihre Marke dank Omni-Channel-Gesprächen jederzeit und überall für Ihre Kundschaft verfügbar.
Integrieren Sie Messaging-Kanäle, Zahlungen, Warenbestände, Fulfillment und Marketing-Services
Erstellen Sie reibungslose Kundenerlebnisse durch die Bereitstellung von AI-gestützten gesprächsorientierten Bots, die Zuweisung von Verkaufsmitarbeitern im Geschäft oder eine Mischung aus beidem.
Unterstützen Sie Omni-Channel-Unterhaltungen im großen Stil über Social-Messaging-Apps, Ihre Website oder Social-Media-Beiträge und Werbeanzeigen
Erhalten Sie aussagekräftige Erkenntnisse über das Kaufverhalten Ihrer Kunden, um Ihre Marketingmaßnahmen gezielter gestalten und Ihre Abläufe verbessern zu können

Anzeigen ohne Interaktionsmöglichkeit in Echtzeit-Erlebnisse verwandeln
Bringen Sie Verbraucher in personalisierten Gesprächen über mehrere Werbenetzwerke hinweg dazu, Ihre Produkte zu entdecken und in Betracht zu ziehen.

First-Party-Daten zur Unterstützung Ihrer Produkt-, Marketing- und Markenstrategien erheben
Erhalten Sie die Tools, die Sie benötigen, um qualitativ hochwertige First-Party-Daten zu erheben, differenzierte Erkenntnisse über die Verbraucher zu gewinnen und Ihrer Kundschaft personalisiertere Marketingmaßnahmen zu präsentieren.