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Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz

Verbraucher kaufen bei Marken, denen sie vertrauen. Mit Jumper.ai kann Ihre Marke durch Interaktionen mit Kunden entlang der gesamten Buyer Journey auf vertrauten Kanälen dieses Vertrauen aufbauen. Erstellen Sie AI-gestützte Omni-Channel-Erlebnisse, die den Umsatz steigern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und Aufschluss über das Käuferverhalten geben.

Hero image of conversational commerce dialog on mobile phone

Alles, was Sie für gesprächsorientierten E-Commerce brauchen

Illustration of a bot call agent addressing calls

Multi-Channel-Chatbot-Automatisierung

Erstellen Sie individuelle Buyer Journeys mit AI-Bots, die dank natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) Kunden antworten und intelligent mit Mitarbeitenden im Geschäft zusammenarbeiten können.
Illustration of two people carrying message between phone and computer

Zentraler Multi-Channel-Posteingang

Nutzen Sie eine einzige Posteingangsansicht für alle Kundenanfragen und leiten Sie sie intelligent an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Teilen Sie relevante Produktinformationen aus einem zentralen Produktkatalog oder erstellen Sie Warenkörbe für Kunden, um einen nahtlosen Bezahlvorgang zu ermöglichen.
Illustration of a globe with people figures and chat bubbles

Bestellungsverwaltung, Fulfillment und Zahlungsintegration

Holen Sie sich Bestellungsverwaltung mit Umsatzzurechnung, mehr als 30 Zahlungsplattformintegrationen in aller Welt und einer verfügbaren API-Integration mit Fulfillment-Partnern.
Illustration of abstract technology concepts.

Marketing-Support und Analysen

Präsentieren Sie anhand vorkonfigurierter Vorlagen und Social-CRM Ihren wichtigsten Kundensegmenten Marketing-Aktionen. Erfassen Sie Performance-Kennzahlen für Bestellabläufe und Antworten von Service-Mitarbeitern.
Conversational Commerce product view
Vom Gespräch zur Konversion

Jederzeit und überall mit Kunden interagieren

Bieten Sie Ihrer Kundschaft zur Förderung von Umsatz und Treue ein Käufererlebnis, das persönlich, hilfreich und reaktionsstark ist. Mit gesprächsorientiertem E-Commerce ist Ihre Marke dank Omni-Channel-Gesprächen jederzeit und überall für Ihre Kundschaft verfügbar.

  • Integrieren Sie Messaging-Kanäle, Zahlungen, Warenbestände, Fulfillment und Marketing-Services

  • Erstellen Sie reibungslose Kundenerlebnisse durch die Bereitstellung von AI-gestützten gesprächsorientierten Bots, die Zuweisung von Verkaufsmitarbeitern im Geschäft oder eine Mischung aus beidem.

  • Unterstützen Sie Omni-Channel-Unterhaltungen im großen Stil über Social-Messaging-Apps, Ihre Website oder Social-Media-Beiträge und Werbeanzeigen

  • Erhalten Sie aussagekräftige Erkenntnisse über das Kaufverhalten Ihrer Kunden, um Ihre Marketingmaßnahmen gezielter gestalten und Ihre Abläufe verbessern zu können

Woman sitting at a table while typing on her laptop
Gesprächsorientierte Werbung

Anzeigen ohne Interaktionsmöglichkeit in Echtzeit-Erlebnisse verwandeln

Bringen Sie Verbraucher in personalisierten Gesprächen über mehrere Werbenetzwerke hinweg dazu, Ihre Produkte zu entdecken und in Betracht zu ziehen.

Customer insights
Erkenntnisse über die Verbraucher

First-Party-Daten zur Unterstützung Ihrer Produkt-, Marketing- und Markenstrategien erheben

Erhalten Sie die Tools, die Sie benötigen, um qualitativ hochwertige First-Party-Daten zu erheben, differenzierte Erkenntnisse über die Verbraucher zu gewinnen und Ihrer Kundschaft personalisiertere Marketingmaßnahmen zu präsentieren.

Erfahren Sie, wie führende Marken mit gesprächsorientiertem E-Commerce ihre Kunden begeistern

Deskphone with Vonage logo

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