Verwalten Sie Ihr Telefonsystem über ein einziges, intuitives Portal

Verwalten und konfigurieren Sie Ihr Telefonsystem und überwachen Sie jegliche Kontoaktivität in Echtzeit.
Screen capture of Vonage Business app

Über das Adminportal von Vonage können Ihre Administratoren Ihr Telefonsystem vollständig verwalten und anpassen und die Kontoaktivität in Echtzeit überwachen. Im Prüfprotokoll für das Adminportal können Administratoren und Benutzer alle bisherigen Änderungen einsehen und bei Bedarf die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen.

Telefonadministratoren können jederzeit – und von jedem Computer aus – mit ihren spezifischen Anmeldeinformationen auf das Adminportal zugreifen. Reguläre Benutzer können ihre eigenen Nebenstellen über das Benutzerportal verwalten.
Screen with pie chart

Analytics

Beobachten Sie allgemeine Systemtrends und überwachen Sie die Nutzung einzelner Nebenstellen.
Computer screen with person indicating admin portal

Kontrolle

Sie können jeden Monat die Fakturierung sowie etwaige Kontoaktualisierungen und Verbesserungen abrufen, alle Kontoänderungen überprüfen, die Anrufaktivitäten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit überwachen, die Anruffunktionen Ihres Telefonsystems verwalten sowie konfigurieren und vieles mehr.
2 shapes signifying scaling

Skalieren

Fügen Sie unkompliziert neue Nebenstellen und Funktionen hinzu, wie etwa eine Warteschleife oder die Option, Sprachnachrichten zu transkribieren, und nehmen Sie an Live-Schulungen teil.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.