Holen Sie das Beste aus Unified Communications heraus

Sehen Sie sich einige Verwendungsbeispiele an und finden Sie heraus, wie Sie mit unseren Unified Communications immer einen Schritt voraus sind.
Screen grab of the Team Messaging app on a mobile screen
Illustration of currency
Unified Communications

Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten

Rasche und einfache Skalierung, geringere Infrastrukturkosten und mehr
  • Über 50 Funktionen für Kleinbetriebe – Standard
  • Ein Telefonservice, der mit Ihrem Unternehmen wächst – und das zu einem günstigen Preis
  • Netzwerklösungen wie SmartWAN in Ihrem eigenen Breitband- oder Hybridnetzwerk schaffen kostengünstige Verbindungen zwischen Bürostandorten
Illustration of a cloud with an arrow pointing up out of it
Unified Communications

Zur Cloud migrieren

Maximieren Sie die Betriebsbereitschaft, managen Sie Ihr System von jedem Standort aus, steigern Sie die Effizienz und sparen Sie Geld.
  • Optimieren Sie die Nutzung Ihres Budgets: ein Anbieter, eine TCO-Analyse
  • Anrufe, Nachrichten, Videokonferenz und Fax – alles über eine einzige Schnittstelle
  • Die Verwaltung wird mit Integrationsportalen auf Ihrem Desktop und Mobiltelefon zum Kinderspiel
  • Verbinden Sie virtuelle Teams, Remote-Mitarbeiter, Satellitenbüros, Kunden und Kollegen nahtlos miteinander
Illustration of communication devices
Unified Communications

Aktualisieren Sie Ihr Geschäftstelefonsystem

Virtuelle, automatisierte Systemerweiterungen sorgen für ein Telefonsystem mit umfassenden Funktionalitäten.
  • Führen Sie weltweit Meetings in Echtzeit mit Video- und Audiokommunikation durch
  • Holen Sie sich leistungsstarke Business-Telefonfunktionen direkt auf Ihr Mobiltelefon
Illustration of the outside of an office building with trees and clouds.
Unified Communications

Geschäftskontinuität

Führen Sie Ihre Geschäftskommunikation auch im Katastrophenfall in Höchstgeschwindigkeit.
  • Bleiben Sie auch im Krisenfall produktiv und erreichbar
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten und Ressourcen auch in Notfällen griffbereit sind
  • Verlassen Sie sich auf den richtigen Plan zur Kontinuität Ihrer Geschäftskommunikation
Illustration of a audio tape recording of a phone call
Unified Communications

Anrufe aufzeichnen

Wählen Sie zwischen „unternehmensweit“ und „bei Bedarf“, legen Sie Ihre Regeln im Voraus fest, zeichnen Sie Anrufe spontan auf und greifen Sie online auf Ihre Anruflisten zu.
  • Aufgezeichnete Anrufe werden geordnet und sind auf Abruf verfügbar
  • Zeichnen Sie auf, was und wann Sie möchten.
  • Hören Sie bei Gesprächen mit, soufflieren Sie oder greifen Sie in Gespräche ein
  • Zeichnen Sie alle eingehenden und ausgehenden Contact Center-Anrufe auf
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.