Vonage-Integrationen
Integrieren Sie Ihr Cloud-Telefonsystem nahtlos in Ihr CRM sowie andere Geschäftsanwendungen und Produktivitätstools.
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, verbessern Sie das Kundenerlebnis und steigern Sie Ihren Gewinn, indem Sie Ihr Vonage-Cloud-Telefonsystem mit Ihren Anwendungen für CRM, Kooperation und Geschäftsproduktivität über eine einzige, einheitliche Plattform integrieren.
- Erweiterte Funktionen für Kontaktverwaltung und Anrufbearbeitung, Kontrolle und Echtzeitprotokollierung
- Einfacher Zugriff über jeden Browser und jedes Gerät, praktisch überall und jederzeit
Integrierte CRM-Anrufmetriken und Berichterstellung für einen besseren Überblick über Anrufvolumen, Verlauf und Nutzungsdaten
- Synchronisierung aller Anrufdaten mit den nativen Berichterstellungs-Dashboards Ihrer Geschäftsanwendung
- Nahtlose Funktionen zur Kontaktverwaltung und Terminplanung für alle Geschäftsanwendungen
Konfigurierbare CRM-Integrationstools wie Click-to-Dial, Click-to-SMS, SMS-Protokollierung, Web Launcher und Anrufnotizen
Kein Hin- und Herwechseln zwischen Apps dank eingebetteter Integrationen auf Benutzeroberflächenebene
- Benutzerdefinierte Arbeitsabläufe und Automatisierung von Aufgaben ohne Code mithilfe von Builder-Tools
Die Dienste von Vonage oder bestimmte Funktionalitäten und Eigenschaften der Dienste sind möglicherweise nicht überall verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihre Vertriebskontaktperson, um mehr zur aktuellen Verfügbarkeit dieses Angebots zu erfahren.

Ausgewählte Integrationen
Vonage für Salesforce
Nutzen Sie die Funktionen von Vonage Business Communications und Salesforce zur Verwendung und Überprüfung von automatischen Anrufprotokollen, zum Erstellen von Kontakten und Kundenvorgängen sowie zum Erfassen von Anrufnotizen und Anzeigen von Benutzeraktivitätsberichten in Echtzeit. Oder noch besser: Integrieren Sie Salesforce und VBC mit unserem einfachen, zuverlässigen und skalierbaren Vonage Contact Center für Salesforce. SALESFORCE-INTEGRATION ANZEIGENVBC für Microsoft Teams
Dank der nahtlosen Integration von Microsoft Teams und Vonage Business Communications können Sie jetzt von Premium-Anruffunktionen wie Anrufen per Mausklick, Anwesenheitsstatus in Teams, Anrufsteuerung, Anruflisten und vielem mehr profitieren. MICROSOFT-TEAMS-INTEGRATION ANZEIGENVonage für Microsoft Dynamics
Integrieren Sie Vonage Business Communications nahtlos mit Kundeninformationen aus Ihrem Microsoft Dynamics CRM. Datensätze für eingehende Anrufe werden automatisch generiert und Anrufaktivitäten sowie Notizen automatisch gespeichert. Diese Kundeninformationen helfen Ihnen dann später dabei, zukünftige Interaktionen zu personalisieren. Nur in den USA erhältlich. MICROSOFT-DYNAMICS-INTEGRATION ANZEIGENEntdecken Sie alle Integrationen von Vonage Business Communications