Vonage Integration-Plattform

Integrieren Sie Ihr Cloud-Telefonsystem nahtlos mit allen Ihren Top-Anwendungen.¹

Illustration of an open laptop computer displaying charts and graphs

¹Möglicherweise sind Services von Vonage oder bestimmte Eigenschaften oder Funktionen der Services nicht an allen Standorten verfügbar. Bitte kontaktieren Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter und lassen sich die aktuelle Verfügbarkeit nennen.

Collage of product imagery including a video call, admin portal page and smartphone dialing screen.
Integrationen

Modernste Funktionen. Verblüffende Benutzerfreundlichkeit. Erhöhte Produktivität.

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, verbessern Sie das Kundenerlebnis und steigern Sie Ihren Gewinn, indem Sie Ihr Cloud-Telefonsystem mit Ihren Anwendungen für CRM, Kooperation und Geschäftsproduktivität über eine einzige, vereinheitlichte Plattform integrieren.
  • Erweiterte Funktionen für Kontaktverwaltung und Anrufbearbeitung, Kontrolle und Echtzeitprotokollierung
  • Einfacher Zugriff über jeden Browser und jedes Gerät, praktisch überall und jederzeit
  • Integrierte Anrufmetriken und Berichterstellung für einen besseren Überblick über Anrufvolumen, Verlauf und Nutzungsdaten
  • Synchronisieren Sie alle Anrufdaten mit den nativen Berichterstellungs-Dashboards Ihrer Geschäftsanwendung
  • Nahtlose Funktionen zur Kontaktverwaltung und Terminplanung für alle Geschäftsanwendungen
  • Konfigurierbare Integrationstools wie Click-to-Dial, Web Launcher und Anrufnotizen
Pictogram of chain links
CRM und CX

Sie sind nur so effektiv wie Ihre Kommunikationsplattform

Vonage kann Ihre CRM- und Geschäftsanwendungen mit Ihrem Telefonsystem auf einer Plattform verbinden. Ihre Mitarbeiter können effizienter und produktiver arbeiten und Ihre Kunden in Echtzeit besser bedienen.
Salesforce logo

Salesforce® CRM-Integration

Verknüpfen Sie Ihr Vonage Business Communications mit Salesforce und profitieren Sie von Vorteilen wie automatischen Anrufprotokollen, dem Erstellen von Kontakten und Kundenvorgängen, dem Erfassen von Anrufnotizen und dem Anzeigen von Benutzeraktivitätsberichten in Echtzeit. Oder noch besser: Integrieren Sie Salesforce und VBC mit unserem einfachen, zuverlässigen und skalierbaren Vonage Contact Center für Salesforce.
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Microsoft Dynamics®-Integration

Vernetzen Sie Ihre Kundeninformationen nahtlos mit anderer Microsoft-Software. Generieren Sie automatisch neue Datensätze zu eingehenden Anrufen und erstellen und speichern Sie auf einfache Weise Telefongesprächsaktivitäten für ein höheres Maß an Verantwortlichkeit.
G Suite logo

G Suite®-Integration

Mit Vonage® for G Suite™ können Sie Gmail®, GChat, Google® Hangouts und mehr nahtlos mit Ihrem Business-Telefonsystem integrieren, um Ihre tägliche Produktivität zu maximieren.

Unsere beliebten Integrationen

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