Digitale Transformation der letzten Zustellungsmeile
Bieten Sie Ihren Kunden dynamische und interaktive Omni-Channel-Kommunikationserlebnisse. Bei Vonage APIs stehen die Präferenzen der Kunden im Mittelpunkt. Jetzt können Sie KI, programmierbare Sprachfunktionalitäten, Zwei-Wege-Messaging über WhatsApp und Viber, aber auch Videos und datengestützte Erkenntnisse unmittelbar in jede Kundeninteraktion einbetten.Kunden wollen selbst bei den einfachsten Transaktionen herausragende Erlebnisse. Mit uns gestalten Sie Erfahrungen, die diese Anforderungen noch übertreffen.
GERINGERE KOSTEN DURCH KI-GESTÜTZTES KONTAKT-CENTER
Nutzen Sie WebRTC zur Verbesserung Ihres Kontakt-Centers
Indem Sie Anrufe innerhalb Ihrer Kontakt-Center-App tätigen und entgegennehmen, bündeln Sie Ihre Kundengespräche zentral an einem Ort.- Fördern Sie die Produktivität von Mitarbeitern durch CRM-Integration
- Fügen Sie bei Bedarf über einen einfachen Browser Remote-Mitarbeiter oder Kontakt-Center in jeder beliebigen Region hinzu
- Beseitigen Sie die Notwendigkeit, kostspielige Telefonie- und TVA-Systeme bereitzustellen und zu konfigurieren.
MIT KUNDEN AUS DER FERNE IN KONTAKT TRETEN
Sicherheit vereinfachen
Überprüfen Sie die Identität von Benutzern durch Senden von Bestätigungscodes per SMS- oder Sprachmitteilung direkt an ihr Mobilgerät.- Nutzen Sie eine einzige API für Ihre gesamte 2FA-Lösung, die auch das SMS- und Sprachmanagement abdeckt
- Erreichen Sie Kunden unter jeder beliebigen Telefonnummer und optimieren Sie so Ihren 2FA-Bedarf.
- Sie brauchen nur eine Rufnummer anzugeben – wir generieren den Code inklusive SMS-to-voice-Failover.
- Sie zahlen nur für erfolgreiche Conversions
KUNDENBENACHRICHTIGUNG UND -INTERAKTION
Halten Sie Kunden über SMS, MMS und soziale Netzwerke auf dem Laufenden
Senden Sie Inhalte einfach per Textnachricht oder Anruf an Ihre Kunden und stärken Sie so die Bindung.- Stellen Sie Benachrichtigungen zeitnah zu
- Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Termine oder Zustellungen mittels Textnachricht oder Anruf zu bestätigen oder zu verschieben
- Senken Sie durch die Vermeidung von versäumten Terminen, Kosten für erfolglosen Zustellungsversuche und Supportgebühren
- Begeistern Sie Kunden durch medienreiche Funktionalitäten und stärken Sie so die Bindung
ECHTZEIT-SENTIMENTANALYSE
Die beste Kundenerfahrung bieten
Stützen Sie sich auf Erkenntnisse und Reaktionen in Echtzeit, um bessere Entscheidungen zu treffen, besseren Support anzubieten und bessere Ergebnisse zu erzielen.- Konfliktpotenzial vor der Eskalation reduzieren
- Stärkung der Mitarbeiterkompetenzen
- Die Wirkung von Schulungsprogrammen, Kundenbindung usw. messen
Kundenerfolgsgeschichte
Logistikriese Aramex nutzt Vonage APIs für die Umgestaltung seiner letzten Zustellungsmeile
Erfahren Sie, wie Aramex die Vonage Messages API dazu nutzt, um Kunden weltweit via WhatsApp zu erreichen.