Vonage - neu definiert
Kommunikation hat sich grundlegend verändert. Wir auch.

Kommunikation wieder einmal neu erfinden
Veränderungen gehören zu Vonage einfach dazu. Ursprünglich brachten wir VoIP-Technik in Haushalte und Kleinunternehmen. Jetzt gestalten wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher, damit Unternehmen auf der ganzen Welt die Nase vorn behalten. Wir haben führende Anbieter für Unified Communications, Kontakt-Center und Kommunikations-APIs unter einem Dach vereint. Zusammen haben wir die weltweit flexibelste Cloud Communications-Plattform geschaffen.
Now we're talking
Technologie soll die Dinge einfacher machen. Oder? Warum scheint dann in der Unternehmenskommunikation alles so kompliziert? Für uns ist es einfach: Wir möchten, dass Sie unsere Unified-Communications-Lösungen auch ohne Studium verstehen. Wir möchten maximale Wirkung und minimalen Fachjargon. Wir brauchen keine berühmten Fürsprecher. Wir sind zu beschäftigt mit der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Entwicklern. Uns ist es egal, ob unsere Technologie besonders extravagant ist. Sie soll so gut sein, dass Sie nicht darüber nachdenken müssen. Es geht nicht darum, wie fortschrittlich die Technologie ist, sondern darum, was Sie damit erreichen können. Wir sorgen dafür, dass Kommunikation so bleibt, wie sie sein sollte: direkt. Now we're talking.

Unified Communications, Kontakt-Center, Kommunikations-APIs: Sie haben die Wahl ...
... oder nehmen Sie alle. Wir sind einzigartig flexibel, wenn es um unsere Fähigkeiten geht. Wählen Sie aus unserem Angebot bewährter Anwendungen – sie warten nur auf Sie. Stöbern Sie in unserem umfassenden Portfolio an APIs, um Ihre eigenen Apps und Integrationen zu erstellen. Oder nutzen Sie von beidem das Beste: Die Apps, die Sie brauchen, können Sie mit unseren APIs anpassen. Das geht nur bei uns.
Woran wir glauben
Unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt sind uns wichtig. Wir möchten, dass unsere Leute offen, einfallsreich und proaktiv sind. Wir sind überzeugt von Diversität und Inklusion und stellen auch so ein. Wir glauben daran, dass unsere Kunden an erster Stelle stehen sollten. Und wir geben den Gemeinschaften um uns etwas zurück. Über The Vonage Foundation können Vonage und unsere Mitarbeiter Freiwilligenarbeit leisten, spenden und die Zwecke unterstützen, an die wir glauben. Wir arbeiten mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, um unsere Mitarbeiter dabei zu unterstützen, sich in unseren Gemeinschaften vor Ort auf der ganzen Welt einzubringen. Wir bieten unseren Mitarbeitern bezahlte Freiwilligentage und ermutigen sie oft, Zwecke zu unterstützen, die ihnen am Herzen liegen, indem wir ihre Spenden verdoppeln.
Wir sind in Ihrer Nähe, wo immer Sie sind
Wenn Sie sich fragen, wofür wir stehen, haben wir einige klare Fakten und Zahlen für Sie:Hauptsitz in New Jersey, mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien
Über 2000 Mitarbeiter
Über 1 Million registrierte Entwickler
- 236 US-Patente und 71 Patente in anderen Ländern
- 25 Milliarden Minuten und Nachrichten werden jährlich abgewickelt
- Wir bedienen über 100.000 Unternehmen weltweit
Wir erhalten ständig und überall Auszeichnungen





