Optimieren Sie Ihre Reaktionsgeschwindigkeit
Die Verbraucher suchen zunehmend nach persönlichen Möglichkeiten, mit Unternehmen in Kontakt zu treten: Sie möchten Fragen stellen, bevor sie einen Kauf tätigen, personalisierte Produktempfehlungen erhalten und sofortige Antworten auf Supportanfragen nach dem Kauf bekommen. Mit Jumper.ai können Sie die Erwartungen Ihrer Kundschaft übertreffen und sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen, Kundenkommentare und Nachrichten über Facebook, Instagram, WhatsApp, iMessage und mehr automatisieren.

So unterstützen Sie Ihre Kundschaft in jeder Phase der Customer Journey
Ihr Support-Team entlasten
Entlasten Sie Ihr Support-Team und reagieren Sie sofort mit automatisierten Antworten auf alle Arten von Kundenanfragen wie Produktpreise, Inhaltsstoffe, Versand, Bestellstatus, Rückgaberichtlinien, Installationsanweisungen und mehr.Bessere Antworten geben
Geben Sie bessere Antworten, indem Sie eine Verbindung zu DialogFlow herstellen und Ihre Automatisierung auf verschiedene Wörter und Formulierungen sowie auf Rechtschreibfehler trainieren, die Ihre Kundschaft bei ihren Fragen möglicherweise verwendet.Ihre Geschäftsziele vorantreiben
Treiben Sie Ihre Geschäftsziele voran, indem Sie Ihre Kundschaft zu einer bestimmten Handlung veranlassen. Verknüpfen Sie Ihre Antworten mit Aktionen wie beispielsweise einem Gespräch mit dem Live-Chat, dem Kauf eines Produkts, der Erkundung von Kollektionen oder dem Auslösen eines geführten Bot-Flows.Vertrauen und Glaubwürdigkeit schaffen
Bauen Sie Vertrauen und Glaubwürdigkeit auf, indem Sie auf Kundenkommentare antworten und die Kommentierenden auffordern, ihre privaten Nachrichten zu lesen.So holen Sie mehr aus Ihren Social-Media-Kampagnen heraus

Kunden dazu bringen, Ihr Produkt in Betracht zu ziehen
Schaffen Sie Vertrauen und sorgen Sie dafür, dass mehr Kunden Ihre Produkte in Betracht ziehen, indem Sie schnell auf eingehende Direktnachrichten oder Kommentare zu Ihren Beiträgen und Anzeigen in sozialen Medien reagieren. Indem Sie Ihre Kundschaft unterstützen und Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen umgehend beantworten, erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen.

Die Interaktion mit Ihrer Kampagne steigern
Ganz gleich, ob Sie neue Produkte auf den Markt bringen, Gratisproben verteilen oder ein Gewinnspiel veranstalten – steigern Sie die Interaktion mit Ihrer Kampagne, indem Sie Ihre Kundschaft dazu auffordern, Ihre Beiträge, Anzeigen und Live-Videos zu kommentieren, um spezielle Angebote oder weitere Informationen als private Nachricht zu erhalten.

Ihre Online-Community aufbauen
Pflegen Sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft und übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Fans, indem Sie die benötigten Informationen zum richtigen Zeitpunkt und über die von ihnen bevorzugten Kanäle zur Verfügung stellen.