Optimieren Sie Ihre Reaktionsgeschwindigkeit

Die Verbraucher suchen zunehmend nach persönlichen Möglichkeiten, mit Unternehmen in Kontakt zu treten: Sie möchten Fragen stellen, bevor sie einen Kauf tätigen, personalisierte Produktempfehlungen erhalten und sofortige Antworten auf Supportanfragen nach dem Kauf bekommen. Mit Jumper.ai können Sie die Erwartungen Ihrer Kundschaft übertreffen und sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen, Kundenkommentare und Nachrichten über Facebook, Instagram, WhatsApp, iMessage und mehr automatisieren.

Screenshot of automated responses

So unterstützen Sie Ihre Kundschaft in jeder Phase der Customer Journey

Speech bubble

Ihr Support-Team entlasten

Entlasten Sie Ihr Support-Team und reagieren Sie sofort mit automatisierten Antworten auf alle Arten von Kundenanfragen wie Produktpreise, Inhaltsstoffe, Versand, Bestellstatus, Rückgaberichtlinien, Installationsanweisungen und mehr.
Lightbulb

Bessere Antworten geben

Geben Sie bessere Antworten, indem Sie eine Verbindung zu DialogFlow herstellen und Ihre Automatisierung auf verschiedene Wörter und Formulierungen sowie auf Rechtschreibfehler trainieren, die Ihre Kundschaft bei ihren Fragen möglicherweise verwendet.
Pencil in a box

Ihre Geschäftsziele vorantreiben

Treiben Sie Ihre Geschäftsziele voran, indem Sie Ihre Kundschaft zu einer bestimmten Handlung veranlassen. Verknüpfen Sie Ihre Antworten mit Aktionen wie beispielsweise einem Gespräch mit dem Live-Chat, dem Kauf eines Produkts, der Erkundung von Kollektionen oder dem Auslösen eines geführten Bot-Flows.

Vertrauen und Glaubwürdigkeit schaffen

Bauen Sie Vertrauen und Glaubwürdigkeit auf, indem Sie auf Kundenkommentare antworten und die Kommentierenden auffordern, ihre privaten Nachrichten zu lesen.

So holen Sie mehr aus Ihren Social-Media-Kampagnen heraus

woman doing remote work from bed with laptop and mobile phone

Kunden dazu bringen, Ihr Produkt in Betracht zu ziehen

Schaffen Sie Vertrauen und sorgen Sie dafür, dass mehr Kunden Ihre Produkte in Betracht ziehen, indem Sie schnell auf eingehende Direktnachrichten oder Kommentare zu Ihren Beiträgen und Anzeigen in sozialen Medien reagieren. Indem Sie Ihre Kundschaft unterstützen und Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen umgehend beantworten, erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen.

woman laying on couch looking at phone

Die Interaktion mit Ihrer Kampagne steigern

Ganz gleich, ob Sie neue Produkte auf den Markt bringen, Gratisproben verteilen oder ein Gewinnspiel veranstalten – steigern Sie die Interaktion mit Ihrer Kampagne, indem Sie Ihre Kundschaft dazu auffordern, Ihre Beiträge, Anzeigen und Live-Videos zu kommentieren, um spezielle Angebote oder weitere Informationen als private Nachricht zu erhalten.

Cropped shot of a group of colleagues using their smart phones in synchronicity

Ihre Online-Community aufbauen

Pflegen Sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft und übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Fans, indem Sie die benötigten Informationen zum richtigen Zeitpunkt und über die von ihnen bevorzugten Kanäle zur Verfügung stellen.

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz

Interagieren Sie jederzeit und überall mit Kunden – über Jumper.ai.
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