Unified Communications

Vonage Business Communications (VBC) ermöglicht eine zuverlässige Nutzung alle Kommunikationskanäle, wie: Telefongespräche, SMS, Team-Messaging, Fax, Soziale Medien, Virt. Meetings und mehr und bietet einen sehr hohen Standard der Kommunikations- sowie Servicequalität (Quality of Service, QoS)¹.
Collage of product imagery including a video call, admin portal page and smartphone dialing screen.

¹ Die Dienste von Vonage oder bestimmte Funktionalitäten und Leistungen der Dienste sind möglicherweise nicht überall verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter, um mehr zur aktuellen Verfügbarkeit zu erfahren. 

² Die angegebenen 99,999 % basieren auf den durchschnittlichen Betriebszeiten und/oder der Verfügbarkeit von Vonage.

Product shot of Vonage Business Meetings on mobile device and desktop application, man is speaking and other participants are on video

Erfahren Sie, wie Vonage Business Communications Ihrem Unternehmen bei der Kommunikation helfen kann: Jetzt ansehen.

Screen grab of the Unified Communications product's call screen on desktop
STIMME

Ab jetzt sind Anrufe von Kunden eine gute Sache

Manchmal muss man einfach nur ein kurzes Telefongespräch führen. Gelegentlich müssen jedoch auch einzelne Nummern spezifisch gekennzeichnet werden, sodass bestimmte Anrufe identifiziert werden können. Von einfachen Leistungsmerkmalen bis hin zu Funktionen, die weit über dem Standard liegen – mit uns sind Sie einen Schritt voraus!
  • Click-to-Dial
  • Papierloses Fax
  • Anrufüberprüfung
  • Lokale oder geografische Nummer
  • Call Flip
  • Virtueller Empfang
Illustration of a laptop.
VIDEO-KOLLABORATION

Arbeiten Sie einfach und überall mit Kollegen zusammen

Verbinden Sie sich von praktisch überall mit Ihren Kunden – mit Vonage Meetings.
  • Verfügbar für Desktop- und mobile Geräte
  • Bietet Sprach- und Video-Kollaboration sowie Chat-Funktion
  • Planen Sie Besprechungen direkt von Ihrem Kalender aus
  • Bis zu 100 Teilnehmer für Schulungen und Webinare
  • Einfaches Aufzeichnen und Teilen von Meetings
Illustration of network cable with various node paths
SD-WAN

Setzen Sie klare Prioritäten

Priorisieren Sie nach Bedarf mit SmartWAN, unserer SD-WAN-Lösung, Ihre bandbreitenintensiven Cloud-Anwendungen, sodass witzige Katzenvideos keine Chance haben, Ihre Echtzeitkommunikation oder Anrufqualität zu beeinträchtigen.
  • Bandbreitenpriorisierung
  • Verschlüsselung
  • Firewall-Optimierung
  • Redundanz
  • Stauprävention
  • Leistungsstatistik
GLOBAL CUSTOMER ENGAGEMENT REPORT 2020 (GLOBALER BERICHT ZUR KUNDENBINDUNG 2020)
Erkennen (und bewältigen) Sie die größten Kommunikationshürden
Wir haben 5.000 Verbraucher in aller Welt gebeten, ihre größten Frustrationen und Präferenzen im Hinblick auf Kommunikation zu teilen, um zu erfahren, wie Unternehmen wirkungsvoll und hindernisfrei Kunden binden können.
MIcrosoft Teams logo large
MICROSOFT TEAMS

Verschaffen Sie sich Gehör und fördern Sie die Zusammenarbeit – mit VBC für Teams

Ein guter UCaaS-Partner verschafft Ihnen einen strategischen Weitblick. Und genau das haben wir mit einer frühzeitigen Einbindung von Microsoft Teams getan. Jetzt können Sie Ihre Microsoft-Teams-Umgebung in ein leistungsstarkes und umfassendes Kommunikationstool verwandeln – und das alles von einem Ort aus.
  • Das Microsoft Teams-Erlebnis wird durch Premium-Anruffunktionen verbessert
  • Der unkomplizierte Zugriff auf vorhandene Nummer-, Routing- und Kontakt-Center-Funktionen in Ihrem Vonage-Telefonsystem sorgt für eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit
  • Dank Office 365 werden End-to-End-Sicherheit, administrative Kontrolle und Compliance sichergestellt
  • Die Einrichtung auf Ihrem Desktop oder Mobilgerät funktioniert schnell und einfach
Screenshot of smart numbers video
SMART NUMBERS

Ein Traum wird wahr. Wir präsentieren: Smart Numbers

Eine Universallösung nach dem Motto „One Size Fits All“ passt leider nicht immer. Verwenden Sie Smart Numbers, um Ihre Cloud-basierten Telefonnummern und Tools an Ihre individuellen Workflow-Anforderungen anzupassen.
  • Programmatische Anrufweiterleitung
  • Chatbot-Aktivierung
  • Benutzerdefinierte Kommunikationsanwendungen
  • Anpassbare Arbeitsabläufe für Sprach- und Nachrichtenkommunikation
  • Systemintegration von Drittanbietern
  • Echtzeit-Transkription
Avoiding silos the contact center
ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE

Nahtlose Integration von Contact Centern und Unified Communications durch Vonage

Wenn Ihr Contact Center und der Rest Ihres Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform nutzen, können Service-Mitarbeiter mit Experten innerhalb des gesamten Unternehmens zusammenarbeiten und so Kundenprobleme möglichst effektiv lösen.
  • Gemeinsame Call Control und übergreifendes Directory
  • One-Click-Login und nur eine einzige Oberfläche
  • Vollständige Übersicht über Anwesenheit und Verfügbarkeit
Photo of Yealink T46
HARDWARE

Geschäftstelefone und Zubehör

Sie suchen nach dem passenden Telefon für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten viele der branchenweit bekannten Top-Marken zu wettbewerbsfähigen Preisen an, und alle unsere Telefone werden gründlich auf Kompatibilität mit unseren Unternehmens-Telefondiensten getestet.

Erfahren Sie, warum Vonage Jahr für Jahr von weltweit führenden Analysten ausgezeichnet wird

Deskphone with Vonage logo

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