Unified Communications
Vonage Business Communications (VBC) ermöglicht eine zuverlässige Nutzung alle Kommunikationskanäle, wie: Telefongespräche, SMS, Team-Messaging, Fax, Soziale Medien, Virt. Meetings und mehr und bietet einen sehr hohen Standard der Kommunikations- sowie Servicequalität (Quality of Service, QoS)¹.

STIMME
Ab jetzt sind Anrufe von Kunden eine gute Sache
Manchmal muss man einfach nur ein kurzes Telefongespräch führen. Gelegentlich müssen jedoch auch einzelne Nummern spezifisch gekennzeichnet werden, sodass bestimmte Anrufe identifiziert werden können. Von einfachen Leistungsmerkmalen bis hin zu Funktionen, die weit über dem Standard liegen – mit uns sind Sie einen Schritt voraus!- Click-to-Dial
- Papierloses Fax
- Anrufüberprüfung
- Lokale oder geografische Nummer
- Call Flip
- Virtueller Empfang
VIDEO-KOLLABORATION
Arbeiten Sie einfach und überall mit Kollegen zusammen
Verbinden Sie sich von praktisch überall mit Ihren Kunden – mit Vonage Meetings.- Verfügbar für Desktop- und mobile Geräte
- Bietet Sprach- und Video-Kollaboration sowie Chat-Funktion
- Planen Sie Besprechungen direkt von Ihrem Kalender aus
- Bis zu 100 Teilnehmer für Schulungen und Webinare
- Einfaches Aufzeichnen und Teilen von Meetings

SD-WAN
Setzen Sie klare Prioritäten
Priorisieren Sie nach Bedarf mit SmartWAN, unserer SD-WAN-Lösung, Ihre bandbreitenintensiven Cloud-Anwendungen, sodass witzige Katzenvideos keine Chance haben, Ihre Echtzeitkommunikation oder Anrufqualität zu beeinträchtigen.- Bandbreitenpriorisierung
- Verschlüsselung
- Firewall-Optimierung
- Redundanz
- Stauprävention
- Leistungsstatistik

Erkennen (und bewältigen) Sie die größten Kommunikationshürden
Wir haben 5.000 Verbraucher in aller Welt gebeten, ihre größten Frustrationen und Präferenzen im Hinblick auf Kommunikation zu teilen, um zu erfahren, wie Unternehmen wirkungsvoll und hindernisfrei Kunden binden können.
MICROSOFT TEAMS
Verschaffen Sie sich Gehör und fördern Sie die Zusammenarbeit – mit VBC für Teams
Ein guter UCaaS-Partner verschafft Ihnen einen strategischen Weitblick. Und genau das haben wir mit einer frühzeitigen Einbindung von Microsoft Teams getan. Jetzt können Sie Ihre Microsoft-Teams-Umgebung in ein leistungsstarkes und umfassendes Kommunikationstool verwandeln – und das alles von einem Ort aus.- Das Microsoft Teams-Erlebnis wird durch Premium-Anruffunktionen verbessert
- Der unkomplizierte Zugriff auf vorhandene Nummer-, Routing- und Kontakt-Center-Funktionen in Ihrem Vonage-Telefonsystem sorgt für eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit
- Dank Office 365 werden End-to-End-Sicherheit, administrative Kontrolle und Compliance sichergestellt
- Die Einrichtung auf Ihrem Desktop oder Mobilgerät funktioniert schnell und einfach

SMART NUMBERS
Ein Traum wird wahr. Wir präsentieren: Smart Numbers
Eine Universallösung nach dem Motto „One Size Fits All“ passt leider nicht immer. Verwenden Sie Smart Numbers, um Ihre Cloud-basierten Telefonnummern und Tools an Ihre individuellen Workflow-Anforderungen anzupassen.- Programmatische Anrufweiterleitung
- Chatbot-Aktivierung
- Benutzerdefinierte Kommunikationsanwendungen
- Anpassbare Arbeitsabläufe für Sprach- und Nachrichtenkommunikation
- Systemintegration von Drittanbietern
- Echtzeit-Transkription
ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE
Nahtlose Integration von Contact Centern und Unified Communications durch Vonage
Wenn Ihr Contact Center und der Rest Ihres Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform nutzen, können Service-Mitarbeiter mit Experten innerhalb des gesamten Unternehmens zusammenarbeiten und so Kundenprobleme möglichst effektiv lösen.- Gemeinsame Call Control und übergreifendes Directory
- One-Click-Login und nur eine einzige Oberfläche
- Vollständige Übersicht über Anwesenheit und Verfügbarkeit

HARDWARE