Unified Communications

Vonage Business Communications (VBC) ermöglicht eine zuverlässige Nutzung alle Kommunikationskanäle, wie: Telefongespräche, SMS, Team-Messaging, Fax, Soziale Medien, Virt. Meetings und mehr und bietet einen sehr hohen Standard der Kommunikations- sowie Servicequalität (Quality of Service, QoS)¹.
Collage of product imagery including a video call, admin portal page and smartphone dialing screen.
Icon of an arrow pointing up from a percent sign.

Ein Qualitätsniveau, auf das Sie sich verlassen können

Erreichen Sie 99,999% Verfügbarkeit² und Quality of Service (QoS)
Icon of a large and small mobile device.

Mobilität und Zusammenarbeit

Steigern Sie die Produktivität und verbinden Sie sich praktisch überall und jederzeit mit Ihrem Team und Ihren Kunden
Icon of a business desk phone.

Über 50 Funktionen für Geschäftstelefonsysteme

Ein leistungsstarkes, flexibles Telefonsystem für kleine Unternehmen, welches das Internet nutzt

¹ Die Dienste von Vonage oder bestimmte Funktionalitäten und Leistungen der Dienste sind möglicherweise nicht überall verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter, um mehr zur aktuellen Verfügbarkeit zu erfahren. 

² Die angegebenen 99,999 % basieren auf den durchschnittlichen Betriebszeiten und/oder der Verfügbarkeit von Vonage.

Product shot of Vonage Business Meetings on mobile device and desktop application, man is speaking and other participants are on video

Erfahren Sie, wie Vonage Business Communications Ihrem Unternehmen bei der Kommunikation helfen kann: Jetzt ansehen.

Screen grab of the Unified Communications product's call screen on desktop
STIMME

Ab jetzt sind Anrufe von Kunden eine gute Sache

Manchmal muss man einfach nur ein einfaches Telefongespräch führen. Gelegentlich müssen jedoch auch einzelne Nummern spezifisch gekennzeichnet werden, sodass einzelne Anrufe identifiziert werden können. Von einfachen Leistungsmerkmalen bis hin zu Funktionen, die weit über dem Standard liegen. – Seinen Sie mit uns einen Schritt voraus!
  • Click-to-Dial
  • Papierloses Fax
  • Anrufüberprüfung
  • Lokale oder geografische Nummer
  • Call Flip
  • Virtueller Empfang
Illustration of a laptop.
VIDEO-KOLLABORATION

Arbeiten Sie einfach und überall mit Kollegen zusammen

Machen Sie Teamwork zum Dreamwork und verbinden Sie sich mit Vonage Meetings von praktisch überall mit Ihren Kunden.
  • Verfügbar für Desktop- und mobile Geräte
  • Bietet Sprach- und Video-Kollaboration sowie Chat-Funktion
  • Planen Sie Besprechungen direkt von Ihrem Kalender aus
  • Bis zu 100 Teilnehmer für Schulungen und Webinare
  • Meetings ganz einfach aufzeichnen und teilen
Illustration of network cable with various node paths
SD-WAN

Setzen Sie klare Prioritäten

Priorisieren Sie nach Bedarf mit SmartWAN, unserer SD-WAN-Lösung, Ihre bandbreitenintensiven Cloud-Anwendungen, sodass witzige Katzenvideos keine Chance haben, Ihre Echtzeitkommunikation oder Anrufqualität zu beeinträchtigen.
  • Bandbreitenpriorisierung
  • Verschlüsselung
  • Firewall-Optimierung
  • Redundanz
  • Stauprävention
  • Leistungsstatistik
MIcrosoft Teams logo large
MICROSOFT TEAMS

Verschaffen Sie sich Gehör und fördern Sie die Zusammenarbeit – mit VBC für Teams

Ein guter UCaaS-Partner verschafft Ihnen einen strategischen Weitblick. Und genau das haben wir mit einer frühzeitigen Einbindung von Microsoft Teams getan. Jetzt können Sie Ihre Microsoft-Teams-Umgebung in ein leistungsstarkes und umfassendes Kommunikationstool verwandeln – und das alles von einem Ort aus.
  • Das Microsoft Teams-Erlebnis wird durch Premium-Anruffunktionen verbessert
  • Der unkomplizierte Zugriff auf vorhandene Nummer-, Routing- und Kontakt-Center-Funktionen in Ihrem Vonage-Telefonsystem sorgt für eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit
  • Dank Office 365 werden End-to-End-Sicherheit, administrative Kontrolle und Compliance sichergestellt
  • Die Einrichtung auf Ihrem Desktop oder Mobilgerät funktioniert schnell und einfach
Screenshot of smart numbers video
SMART NUMBERS

Ein Traum wird wahr. Wir präsentieren: Smart Numbers

Eine Universallösung nach dem Motto „One Size Fits All“ passt leider nicht immer. Verwenden Sie Smart Numbers, um Ihre Cloud-basierten Telefonnummern und Tools an Ihre individuellen Workflow-Anforderungen anzupassen.
  • Programmatische Anrufweiterleitung
  • Chatbot-Aktivierung
  • Benutzerdefinierte Kommunikationsanwendungen
  • Anpassbare Arbeitsabläufe für Sprach- und Nachrichtenkommunikation
  • Systemintegration von Drittanbietern
  • Echtzeit-Transkription
Avoiding silos the contact center
ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE

Nahtlose Integration von Kontakt-Centern und Unified Communications durch Vonage

Wenn Ihr Kontakt-Center und der Rest Ihres Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform nutzen, können Service-Mitarbeiter mit Experten innerhalb des gesamten Unternehmens zusammenarbeiten und Kundenprobleme äußerst effektiv lösen.
  • Gemeinsame Call Control und übergreifendes Directory
  • One-Click-Login und nur eine einzige Oberfläche
  • Vollständige Übersicht über Anwesenheit und Verfügbarkeit
Photo of Yealink T46
HARDWARE

Geschäftstelefone und Zubehör

Sie suchen nach dem passenden Telefon für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten viele der branchenweit bekannten Top-Marken zu wettbewerbsfähigen Preisen an, und alle unsere Telefone werden gründlich auf Kompatibilität mit unseren Unternehmens-Telefondiensten getestet.

Erkunden Sie das App Center

Sehen Sie sich alle Apps, Tools und Funktionen an, die Sie problemlos zur VBC-Plattform hinzufügen können.
Screen grab of Unified Communications App Center showing possible integrations and connections.

Erfahren Sie, warum Vonage Jahr für Jahr von weltweit führenden Analysten ausgezeichnet wird

Deskphone with Vonage logo

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