Vonage AI Studio
Vonage AI Studio ist ein Low-Code-Tool für die Gestaltung von Kommunikationsinhalten, das es Nutzern mit und ohne Programmiererausbildung ermöglicht, Kundeninteraktionserlebnisse in natürlicher Sprache auf jedem Kanal zu schaffen und bereitzustellen.

Entdecken Sie unsere AI Studio Dokumentation!
Technische Dokumentation für Vonage AI Studio für Entwickler ist in unserem Entwicklerportal verfügbar.
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Mehr erfahrenEinfache Einrichtung und Konfiguration für Sie
Die visuelle Plattform von Vonage AI Studio ermöglicht die Erstellung intelligenter, automatisierter Design-Flows über Messaging- oder Sprachkanäle für Chatbots oder Sprachassistenten ohne Schreiben von Code. Erstellen Sie ganz einfach Gespräche, indem Sie Auslöser und Antwortaktionen per Drag-and-Drop anordnen.
Unsere hochmoderne AI-Engine zu Ihrem Vorteil
Das interne NLU (Natural Language Understanding) von Vonage kann Nachrichten interpretieren, Absichten einordnen und den Kontext von Gesprächen erfassen.
Reibungslose Kommunikation auf allen Kanälen
Interagieren Sie über verschiedene Kanäle mit Ihren Kunden, einschließlich Stimme, WhatsApp, SMS und HTTP. Erstellen und implementieren Sie End-to-End-Gespräche in Echtzeit, um Service-Mitarbeiter bei hohem Anfragevolume zu entlasten.

Richten Sie Ihren virtuellen Assistenten schneller ein
Wählen Sie aus einsatzbereiten Vorlagen aus, einschließlich:
Kundenbetreuung – Beantworten Sie häufig gestellte Fragen und lösen Sie Probleme schnell mit Self-Service.
Updates zu Lieferungen – Erstellen Sie eine App zur Sendungsverfolgung.
Terminvereinbarung – Ersetzen Sie Sprachdialogsysteme (IVR) mit Roboterstimme durch Spracherkennung von natürlicher Sprache.
Umfragen nach dem Gespräch – Hören Sie Ihren Kunden zu und sammeln Sie Feedback auf allen Kanälen.
Oder erstellen Sie einen benutzerdefinierten virtuellen Assistenten für Ihre individuellen Zwecke.

Sichern Sie sich mit der Vonage AI Engine einen Wettbewerbsvorteil
Passen Sie Ihre AI-Erfahrung mit den inbegriffenen AI-Funktionalitäten an die Anforderungen Ihres Unternehmens an, zum Beispiel:
Automatische Spracherkennung – Erfassen Sie menschliche Sprache mit dem virtuellen Assistenten.
Verständnis natürlicher Sprache – Fördern Sie das Verständnis natürlicher Sprache des virtuellen Assistenten.
Text-zu-Sprache – Senden Sie die Antwort des virtuellen Assistenten zurück zum Anrufer.
„[Mit Vonage] können wir die Kommunikation von Roni problemlos mit neuen Informationen aktualisieren, sobald diese verfügbar sind. Im Grunde genommen ist Roni Vonage und wir wären ohne Vonage einfach nicht in der Lage, dies zu leisten.“
Avishay Pariz, CEO, Garmin Israel/Ronlight

