Verbessern Sie Ihren Kundenlebenszyklus

Machen Sie das Beste aus jeder Interaktion, indem Sie Daten über die Vorlieben, Verhalten und Meinungen nutzen, die Sie durch die direkte Interaktion mit Ihrer Marke über die von Ihrer Kundschaft bevorzugten Kanäle gewonnen wurden.

Graphic depicting analytics chart of customer needs

So können Sie mit Selbstvertrauen wachsen

Lassen Sie nicht zu, dass unzuverlässige und teure Daten von Dritten das Potenzial Ihres Marketing- und Markenteams einschränken. Jumper.ai bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um qualitativ hochwertige Daten und Erkenntnisse zu erlangen, mit denen Sie Ihrer Kundschaft ein personalisiertes Erlebnis bieten können.

Customer insights

Neue Kanäle erschließen

Nutzen Sie First-Party-Daten, um über die von den Verbrauchern bevorzugten Kanäle über Nachrichten mit ihnen zu kommunizieren, die ihren aktuellen Bedürfnissen und Interessen entsprechen.

Elevate your social strategy

Ihre Social-Media-Strategie optimieren

Treten Sie proaktiv über Kommentare und private Nachrichten mit Ihren Fans auf Social Media in Kontakt, automatisieren Sie Antworten, veranlassen Sie sie zu bestimmten Handlungen und konvertieren Sie sie in Kunden, ohne dass es zu Unterbrechungen oder Weiterleitungen auf andere Kanäle kommt.

Showcase Product Videos

Erlebnisse persönlicher gestalten

Passen Sie jedes Gespräch individuell an, indem Sie personalisierte Produktempfehlungen abgeben und in Echtzeit auf Anliegen eingehen. Mit dieser persönlichen Note bauen Sie Vertrauen auf und stärken Ihre Beziehung in jeder Phase der Customer Journey.

Young man with graphics representing customer data

Nachfrage generieren

Qualifizieren Sie effizient und effektiv hochwertige Leads aus einem einzigen Anzeigenaufruf oder Beitrag. Sie können auch vor einem Kauf geäußerte Fragen oder Bedenken zu Ihren Produkten und Dienstleistungen erfassen, um Ihre Vertriebs- und Marketingteams bei der Personalisierung weiterer Kontaktaufnahmen zu unterstützen.

Woman sitting at a table while typing on her laptop

Dem Wettbewerb voraus bleiben

Bringen Sie Ihre Kundschaft dazu, Ihnen Informationen mitzuteilen, die Ihren Vertriebs- und Marketingteams die erforderlichen Erkenntnisse liefern, mit denen sie einen noch individuelleren Service und Support bieten können.

Conversational Advertising

Zukünftige Bedürfnisse prognostizieren

Mit maschinellem Lernen können Sie Daten über frühere Käufe, Reaktionen auf Werbeanzeigen, Kampagneninteraktionen und kanalübergreifende Interaktionen auswerten, sodass Ihr Team die Bedürfnisse und Anfragen der Verbraucher vorhersehen und erfüllen kann.

Neue Möglichkeiten identifizieren

Mit Jumper.ai können Sie in jeder Phase der Customer Journey Möglichkeiten für tiefergehende Interaktionen entdecken.  

  • Kauf- und Interaktionshistorie des Kunden

  • Individuell anpassbare Datenfelder und Tags

  • Profilerstellung und Segmentierung von Kunden

  • Vereinheitlichung von Daten über Ihre Kanäle hinweg

  • Aufgabenzuweisung und Teamanalysen

  • Zielgruppen aus hochwertigen Leads mit ähnlichen Merkmalen

  • Individuell anpassbare Berichte und Analysen

  • GDPR konform

Team at work. Group of business people working and communicating together in creative office.

Produktivität verbessern

Unser CRM arbeitet nahtlos mit unseren anderen Produktfunktionalitäten zusammen, sodass sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ihrer Kundschaft ein unvergleichliches Markenerlebnis zu bieten.

  • Live-Chat

  • Tool zur Chatbot-Erstellung

  • Automatisierte Antworten

  • Automatisierte Benachrichtigungen

  • Gesprächsorientierte Anzeigen

  • Integrationen mit Drittanbietern

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz

Interagieren Sie jederzeit und überall mit Kunden – über Jumper.ai.
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