Verbessern Sie Ihren Kundenlebenszyklus
Machen Sie das Beste aus jeder Interaktion, indem Sie Daten über die Vorlieben, Verhalten und Meinungen nutzen, die Sie durch die direkte Interaktion mit Ihrer Marke über die von Ihrer Kundschaft bevorzugten Kanäle gewonnen wurden.

So können Sie mit Selbstvertrauen wachsen
Lassen Sie nicht zu, dass unzuverlässige und teure Daten von Dritten das Potenzial Ihres Marketing- und Markenteams einschränken. Jumper.ai bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um qualitativ hochwertige Daten und Erkenntnisse zu erlangen, mit denen Sie Ihrer Kundschaft ein personalisiertes Erlebnis bieten können.

Neue Kanäle erschließen
Nutzen Sie First-Party-Daten, um über die von den Verbrauchern bevorzugten Kanäle über Nachrichten mit ihnen zu kommunizieren, die ihren aktuellen Bedürfnissen und Interessen entsprechen.
Ihre Social-Media-Strategie optimieren
Treten Sie proaktiv über Kommentare und private Nachrichten mit Ihren Fans auf Social Media in Kontakt, automatisieren Sie Antworten, veranlassen Sie sie zu bestimmten Handlungen und konvertieren Sie sie in Kunden, ohne dass es zu Unterbrechungen oder Weiterleitungen auf andere Kanäle kommt.

Erlebnisse persönlicher gestalten
Passen Sie jedes Gespräch individuell an, indem Sie personalisierte Produktempfehlungen abgeben und in Echtzeit auf Anliegen eingehen. Mit dieser persönlichen Note bauen Sie Vertrauen auf und stärken Ihre Beziehung in jeder Phase der Customer Journey.

Nachfrage generieren
Qualifizieren Sie effizient und effektiv hochwertige Leads aus einem einzigen Anzeigenaufruf oder Beitrag. Sie können auch vor einem Kauf geäußerte Fragen oder Bedenken zu Ihren Produkten und Dienstleistungen erfassen, um Ihre Vertriebs- und Marketingteams bei der Personalisierung weiterer Kontaktaufnahmen zu unterstützen.

Dem Wettbewerb voraus bleiben
Bringen Sie Ihre Kundschaft dazu, Ihnen Informationen mitzuteilen, die Ihren Vertriebs- und Marketingteams die erforderlichen Erkenntnisse liefern, mit denen sie einen noch individuelleren Service und Support bieten können.

Zukünftige Bedürfnisse prognostizieren
Mit maschinellem Lernen können Sie Daten über frühere Käufe, Reaktionen auf Werbeanzeigen, Kampagneninteraktionen und kanalübergreifende Interaktionen auswerten, sodass Ihr Team die Bedürfnisse und Anfragen der Verbraucher vorhersehen und erfüllen kann.

Neue Möglichkeiten identifizieren
Mit Jumper.ai können Sie in jeder Phase der Customer Journey Möglichkeiten für tiefergehende Interaktionen entdecken.
Kauf- und Interaktionshistorie des Kunden
Individuell anpassbare Datenfelder und Tags
Profilerstellung und Segmentierung von Kunden
Vereinheitlichung von Daten über Ihre Kanäle hinweg
Aufgabenzuweisung und Teamanalysen
Zielgruppen aus hochwertigen Leads mit ähnlichen Merkmalen
Individuell anpassbare Berichte und Analysen
GDPR konform

Produktivität verbessern
Unser CRM arbeitet nahtlos mit unseren anderen Produktfunktionalitäten zusammen, sodass sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ihrer Kundschaft ein unvergleichliches Markenerlebnis zu bieten.
Live-Chat
Tool zur Chatbot-Erstellung
Automatisierte Antworten
Automatisierte Benachrichtigungen
Gesprächsorientierte Anzeigen
Integrationen mit Drittanbietern