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Die von Verbrauchern bevorzugten Kommunikationswege haben sich verändert. Kann Ihre Organisation da mithalten?
Unser neuer CX-Bericht ist da
Optimieren Sie die Kundenerfahrung mit der WhatsApp Business API
Senden Sie über WhatsApp Benachrichtigungen, Kundenservice-Mitteilungen und andere wichtige Informationen an Ihre Kunden. Unsere APIs übernehmen komplexe Aufgaben wie die Skalierung und das Hosting der WhatsApp-Software, damit Sie sich voll und ganz darauf konzentrieren können, eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten.
Einfache Integration
Senden Sie einfach WhatsApp-Nachrichten, ohne die Software hosten oder skalieren und sich um Updates kümmern zu müssen.Integrationen
Integrieren Sie WhatsApp Business einfach in Ihre anderen Anwendungen, z. B. in unseren MuleSoft Connector für die Salesforce Service Cloud.Chat-Sicherheit
Vertrauliche Daten können dank der End-to-End-Verschlüsselung von WhatsApp sicher von Vonage zu einem Mobilgerät übertragen werden.Standort
Mit der Standortfunktion von WhatsApp können Sie den Längen- und Breitengrad Ihrer Benutzer ermitteln und ihnen so relevante Informationen zukommen lassen.Hohe Zustellungsraten
Optimieren Sie Ihre Zustellungsraten mit SMS-Failover-Funktionen und gewinnen Sie mit Rückrufen Erkenntnisse in Echtzeit.Rich Media
Gestalten Sie Ihre Nachrichten mit Bildern, Audiodateien, Videos und anderen Dateien interessanter und sorgen Sie so für ein ansprechenderes Kundenerlebnis.Erfahren Sie, wie unsere Messages API Unternehmen dabei hilft, mit Kunden in Kontakt zu treten.
„Unsere Partnerschaft mit [Vonage APIs] wird die Anzahl der Interaktionen mit dem Kontakt-Center reduzieren und bietet Kunden zugleich eine bedarfsgerechte, personalisierte Möglichkeit, neue Lieferanweisungen, Standortfreigaben und Letzte-Meile-Präferenzen anzugeben.“
Mohammed Sleeq, Chief Digital Officer, Aramex