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Gesundheitslösungen

Vonage verbindet medizinische Sachverständige mit Patienten, um von überall und auf jedem Gerät lebenswichtige Erfahrungen im Gesundheitswesen in Echtzeit vermitteln zu können. Ob per Video, Sprache, SMS, Chat oder über soziale Medien – die cloudbasierte Kommunikation von Vonage ermöglicht die Nutzung sicherer und effizienter Services der Telemedizin.

woman and baby doing video chat with doctor
Illustration of an a family having a conversation with their doctor.
Sicherheit

Hoch hinaus dank erstklassiger PCI- und HIPAA-Compliance

Vonage hat die HITRUST CSF-Zertifizierung erhalten, das am weitesten verbreitete Sicherheits-Framework der Gesundheitsbranche in den Vereinigten Staaten. Dadurch können wir einen umfassenden, agilen Ansatz für den Aufbau und die Verbesserung unseres Sicherheits-Frameworks verfolgen, um die Datenschutzanforderungen unserer Kunden im Gesundheitswesen zu erfüllen. Außerdem sind wir eines der ersten Unternehmen in der Cloud-Kommunikationsbranche, das als PCI-Dienstleister für die von uns angebotenen Dienste ausgezeichnet wurde.
older woman holding prescription bottle and looking at tablet
Kommunikations-APIs

Vonage-APIs für eine bessere Patientenerfahrung und optimierte Kosten

Eine bessere Gesundheitsversorgung beginnt mit besserer Technologie. Die Vonage APIs ermöglichen eingebettete Sprach-, SMS-, und Video-Zusammenarbeit über die gesamte Customer Journey im Gesundheitswesen hinweg. Somit können Sie bessere Ergebnisse für Ihre Patienten, Partner und Mitarbeiter erzielen.

  • Vermitteln Sie ein effektives, rechtzeitiges und personalisiertes Patientenerlebnis auf allen bevorzugten Kanälen.

  • Authentifizieren Sie Patienten, halten Sie virtuelle Konsultationen ab, senden Sie Nachrichten an medizinisches Personal und Patienten, um diese auf dem Laufenden zu halten, bieten Sie sichere Live-Videositzungen und vieles mehr an.

  • Nutzen Sie Anwendungen im Gesundheitswesen, die dank HIPAA-Compliance, BAA-Provisioning, hoch sicheren Verschlüsselungen und stellen Sie durch die Einhaltung regionaler und staatlicher Datenschutzrichtlinien unserer Video API sicher, dass der Patient immer im Vordergrund steht.

  • Profitieren Sie von unserer nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Unterstützung globaler Telemedizin-Anbieter mit wichtigen Diensten für ihre Kunden und deren Patienten.

A father consulting with a doctor over video with daughter
Kontakt-Center

Die Umstellung auf ein patientenorientiertes Contact Center

Vonage Contact Center stattet Ihre Mitarbeiter mit allen erforderlichen Tools aus, stärkt die Kundenbindung während der Behandlung und erhöht die Patientenbindung. Diese Contact-Center-Lösung wurde speziell für Salesforce entwickelt und lässt sich mit Salesforce Sales Cloud integrieren, um Anbieter, Kostenträger und Pharma- oder Gerätehersteller dabei zu unterstützen, auf Patienten abgestimmte Erfahrungen zu liefern.

  • Sorgen Sie dafür, dass Patienten zu den für ihre Anliegen am besten ausgebildeten Ärzten oder das beste Pflegepersonal weitergeleitet werden. Verbessern Sie das Patientenerlebnis durch Self-Service und Chatbots, um Probleme mit automatisierten Arbeitsabläufen und Aufgabenfilterung zu lösen.

  • Nutzen Sie AI-Einblicke in Verschreibungsgewohnheiten und Arzneimittel-Compliance. Verstehen Sie komplexe Interaktionen zwischen Anbieter, Patient und Kostenträger. Visualisieren Sie die Effektivität von Patienten-, Vertriebs-, und Marketingprogrammen.

  • Sorgen Sie dafür, dass Sie im Falle einer kurzfristigen Notsituation oder einer langfristigen Unterbrechung Ihre Geschäftsaktivitäten weiterführen können, indem Sie Ihren Service-Mitarbeitern die Möglichkeit geben, schnell auf Remote-Arbeit oder Homeoffice umzusteigen.

     

Shot of a medical practitioner using a digital tablet in a hospital ward
Unified Communications

Hausbesuche neu definiert

Mit Vonage können Sie qualitativ hochwertige, einheitliche Geschäftslösungen für das Gesundheitswesen bereitstellen und gleichzeitig Ihre Geschäftskosten senken, indem Sie Ihren Mitarbeitern mobile Arbeitslösungen bieten und Ihren Patienten die Unterstützung geben, die Sie brauchen – auch in Krisensituationen.

  • Vereinfachen und optimieren Sie die Kommunikation mit Patienten – auch unterwegs. Arbeiten Sie mit medizinischen Kollegen über mehrere Büros, Krankenhäuser und Länder hinweg zusammen und fördern Sie so den Austausch.

  • Überprüfen Sie mit Telemedizin-Services, wie es Patienten geht. Teilnehmer können sich mit ihrem Desktop, Webbrowser, Smartphone oder Tablet in eine Videokonferenz einwählen.

  • Holen Sie mit einem Klick problemlos eine Zweitmeinung von einem Fachkollegen ein – mit Vonage Meetings, unserem Tool für die Video-Zusammenarbeit.

  • VisuWell, unser App Center-Partner für HIPAA-konforme virtuelle Arztbesuche, verbindet Ihr medizinisches Fachpersonal mit Patienten auf nahezu allen Geräten. Ein persönlicher Besuch ist dabei nicht erforderlich.

  • Erhöhte Servicequalität in allen Netzwerken dank 99,999 % Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit* sowie SD-WAN-Lösung.

Female Asian doctor looking at a smart device while on her shift
Kunden-Feedback

„Patienten erhalten durch das Voice API-System einen besseren Service und eine bessere Betreuung, und Ärzte und Pflegepersonal können ihre Arbeit effizienter erledigen. Besonders in der Notaufnahme machen kritische Warnungen sowohl bei Ärzten als auch bei Patienten einen sehr positiven Unterschied.“

Lin Jingjia Senior System Analyst and Programmer, Chi Mei Hospital
Archiv mit Ressourcen für das Gesundheitswesen
Entdecken Sie unsere neuesten Inhalte, die speziell für Gesundheitsunternehmen, die sich auf COVID-19 einstellen, zusammengetragen wurden.
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