Vielleicht brauchen Sie gar kein größeres Team, sondern ein besseres Kontakt-Center, das gezielt auf Kleinunternehmen ausgerichtet ist.

In puncto Effizienz und Produktivität können die meisten Kleinunternehmen noch erheblich zulegen. Durch eine gesteigerte Effizienz erhöhen sich nämlich auch ihre Budgets für den Vertrieb und Service. Und durch mehr Produktivität können ihre Teams effizienter arbeiten. Zum Glück gibt es eine Lösung, die Kleinunternehmen in kürzester Zeit beides verspricht: Vonage Contact Center.
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Workforce Management
Contact center agent in the cloud abstract image

Erleichtern Sie Ihren Service-Mitarbeitern die Arbeit

Mit Funktionen wie Click-to-Dial, der Möglichkeit, einen Status festzulegen, die Anwesenheit zu prüfen und sich mit Experten im Unternehmen zu verbinden.
image that represents the Visual Engagement features in the Vonage Contact Center

Entlasten Sie Ihr IT-Team

Es ist einfach, Ihr Kontakt-Center zu konfigurieren und zu optimieren. Keine Programmierarbeit, Downloads oder Add-ons erforderlich. Mühelose Einrichtung und Wartung.
Image of video conference with a character portrait of someone fromThe Office

So einfach kann Coaching sein

Mithilfe von Funktionalitäten wie dem Flüstermodus können Vorgesetzte Ihre Mitarbeiter in Echtzeit anleiten und ihnen Feedback und Tipps geben. Optimieren Sie Ihre Remote- und Vor-Ort-Mitarbeiter.
Illustration of abstract technology concepts.

Ein Kontakt-Center, das mit Ihrem Unternehmen wächst

Unsere cloudbasierte Kontakt-Center-Lösung lässt sich leicht skalieren, wenn Ihr Unternehmen wächst.
illustration of a contact center agent at a desk witha  large screen and five stars, a city scape, and a small business, with chat and thumbs up emojis
KOSTEN SENKEN

Auch bei kleineren Budgets kennt die Produktivität Ihres Kontakt-Centers keine Grenzen

Egal, ob Sie Ihren Service-Mitarbeitern das Leben leichter machen und ihre Leistung verbessern möchten, ob Sie Ihren Kunden mehr Möglichkeiten bieten möchten, ohne dabei Ihre Kosten zu erhöhen, oder ob Sie gar alles auf einmal erreichen möchten: Vonage Contact Center ist die Lösung, die Ihre Ziele greifbar werden lässt.
  • Lassen Sie Ihre Service-Mitarbeiter nicht ständig zwischen Ihrem Anruf- und CRM-System hin- und herschalten – erleichtern Sie ihnen die Arbeit mit Click-to-Dial- und automatischen Wählfunktionen innerhalb Ihres CRMs.
  • Protokollieren Sie Anrufdaten und -aufzeichnungen, stellen Sie Ihren Mitarbeitern die aktuellen Kundendaten direkt in Pop-up-Fenstern im CRM zur Verfügung und steigern Sie die Produktivität all Ihrer Mitarbeiter unabhängig von deren Standort.
  • Anrufe, digitale Kommunikation, Videogespräche und vieles mehr – Vonage Contact Center bietet Ihnen eine Vielzahl verschiedener Kanäle. Wenn das Anrufvolumen nachlässt, können Service-Mitarbeiter nahtlos zum Bearbeiten von E-Mails und SMS übergehen – und umgekehrt –, um Produktivität und Effizienz zu steigern.
  • Durch den Einsatz von KI können Sie die Produktivität Ihrer Service-Mitarbeiter mithilfe von Self-Service-Systemen, dynamischer Anrufweiterleitung, Mitarbeiterunterstützung während der Anrufe, Anrufanalysen und vielem mehr steigern.
Illustration of people celebrating.
MITARBEITERERLEBNIS

Warum Sie das Mitarbeitererlebnis verbessern sollten, obwohl Ihre Mitarbeiter bereits ziemlich motiviert sind? Damit sie weiterhin für Sie arbeiten möchten.

Zufriedene Mitarbeiter. Kunden, die mehr kaufen. Das Geschäft boomt. Plötzlich waren Kontakt-Center keine rein physischen, statischen Orte mehr – eine wahre Offenbarung für viele Unternehmen. Ihr Kontakt-Center hat sich sicherlich erfolgreich weiterentwickelt. Doch Stillstand war noch nie eine Lösung: Mit Vonage Contact Center können Sie Ihr Kontakt-Center auf den neuesten Stand der Kundenkommunikation bringen.
  • Garantieren Sie Compliance, bieten Sie Mitarbeiterschulungen an und richten Sie Ihre Abläufe auf die kontinuierliche Verbesserung und Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit aus, indem Sie Gespräche protokollieren, transkribieren, taggen und aufzeichnen.
  • Gewährleisten Sie den Erfolg Ihrer Service-Mitarbeiter, indem Sie sich in ihre Anrufe einwählen und ihnen während der Arbeit Ratschläge „zuflüstern“.
  • Nutzen Sie selbst konfigurierbare Berichte, um die Eskalationsmanagement- und Verkaufsabschlussfähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu messen, Schulungen durchzuführen, Beförderungen zu bestimmen und vieles mehr.
Illustration of a globe with four asterisks and three figures with wifi signals above their heads.
EINFACHHEIT

Bereiten Sie sich darauf vor, die wahre Herausforderung für den Erfolg eines Kontakt-Centers zu meistern: Wachstum

Sie sind es leid, Ihre veraltete, unzusammenhängende Lösung für Ihr Kontakt-Center zu verwalten? Die Wartung des Centers vereinnahmt ganz schön viele IT-Ressourcen? Und zu allem Überfluss haben Sie auch noch die Vorahnung, dass sich Ihr Kontakt-Center weder nach oben noch nach unten skalieren lässt, wenn sich der Umfang Ihres Kleinunternehmens verändert? Vielleicht ist es an der Zeit, einen genaueren Blick auf unsere Software für cloudbasierte Kontakt-Center zu werfen … Dabei können Sie sich bei uns auf Folgendes verlassen:
  • Wir erinnern Sie nur dann an Updates, wenn Sie unsere automatischen Updates ablehnen – ansonsten ist die Wartung ein absolutes Kinderspiel.

  • Entlasten Sie Ihr IT-Team. Vonage Contact Center ist einfach zu konfigurieren und zu optimieren und lässt sich mühelos einrichten und warten. 

  • Egal, ob Ihr Unternehmen wächst oder schrumpft – Vonage Contact Center skaliert im Einklang mit Ihren Unternehmensentwicklungen. Sie benötigen mehr Lizenzen? Kein Problem! Sie benötigen weniger Lizenzen? Auch gut!
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