Contact Center-Plattform
Mit Vonage Contact Center haben Sie Zugriff auf eine nachweislich leistungsstarke Plattform, die zuverlässig und immer verfügbar ist, Ihre Kundendaten schützt, die wichtigsten Standards und Vorschriften einhält und noch dazu bei Bedarf hochskaliert werden und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens mithält.Zuverlässigkeit
Eine Contact Center-Plattform, auf die Sie zählen können.Skalierbarkeit
Ressourcen nach Bedarf hinzufügen oder reduzieren.Sicherheit und Compliance
Anforderungen und Standards erfüllen.
Zuverlässigkeit
Zuverlässige Leistung
Durch ständige Tests stellen wir sicher, dass Vonage Contact Center innerhalb nützlicher Fristen eine Vielzahl von Produktivitätsvorteilen und Kosteneinsparungen ermöglicht. Zudem …- Messen wir, wie viel Zeit für die Anrufzustellung (ein- und ausgehend), das Routing, die Anmeldung von Mitarbeitern und für die Verwaltung erforderlich ist
- Vergleichen wir Resultate mit Schwellenwerten, die aus Kundenfeedback ermittelt wurden
- Aktualisieren wir die aktuelle Leistung auf unserer Seite nahezu in Echtzeit (innerhalb von 20 Minuten)
- Stellen wir Leistungsinformationen der letzten 30 Tage zur Verfügung
Skalierbarkeit
Kundenanforderungen erfüllen – mit einem flexiblen Contact Center
Mit einer echten Cloud-Umgebung und bewährter Verfügbarkeit garantiert Vonage Contact Center Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.- Skalieren Sie Ihr Contact Center den Spitzen und Tiefen Ihres Geschäfts entsprechend
- Die vollständig skalierbare Lösung hält mit Wachstum und globaler Expansion mit
- Cloud-Software basiert auf verteiltem und redundantem Cloud-Computing und kann bei Bedarf schnell skaliert werden
- Weltweit verfügbar und von unserem globalen Netzwerk von Rechenzentren unterstützt
- Ganz einfach neue Lizenzen hinzufügen – keine neue Hardware, Software oder Downloads nötig
- Neue Mitarbeiter können in nur wenigen Minuten loslegen
Sicherheit und Compliance
Zur Aufrechterhaltung der höchsten Sicherheits- und Konformitätsstandards verpflichtet
Vonage nimmt Datensicherheit und Compliance ernst. Wir wollen in jeder Phase und mit jeder Interaktion das Vertrauen unserer Kunden in unsere Contact Center-Lösung rechtfertigen.- ISO 27001
- HIPAA - USA
- SOC 2 Typ II
- PCI-DSS-Konformität
- GDPR konform