Contact Center-Plattform

Mit Vonage Contact Center haben Sie Zugriff auf eine nachweislich leistungsstarke Plattform, die zuverlässig und immer verfügbar ist, Ihre Kundendaten schützt, die wichtigsten Standards und Vorschriften einhält und noch dazu bei Bedarf hochskaliert werden und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens mithält.
Abonnements ansehen

Zuverlässigkeit

Eine Contact Center-Plattform, auf die Sie zählen können.

Skalierbarkeit

Ressourcen nach Bedarf hinzufügen oder reduzieren.

Sicherheit und Compliance

Anforderungen und Standards erfüllen.
Pictogram of a hand with a heart in it.
Zuverlässigkeit

Zuverlässige Leistung

Durch ständige Tests stellen wir sicher, dass Vonage Contact Center innerhalb nützlicher Fristen eine Vielzahl von Produktivitätsvorteilen und Kosteneinsparungen ermöglicht. Zudem …
  • Messen wir, wie viel Zeit für die Anrufzustellung (ein- und ausgehend), das Routing, die Anmeldung von Mitarbeitern und für die Verwaltung erforderlich ist
  • Vergleichen wir Resultate mit Schwellenwerten, die aus Kundenfeedback ermittelt wurden
  • Aktualisieren wir die aktuelle Leistung auf unserer Seite nahezu in Echtzeit (innerhalb von 20 Minuten)
  • Stellen wir Leistungsinformationen der letzten 30 Tage zur Verfügung
2 shapes signifying scaling
Skalierbarkeit

Kundenanforderungen erfüllen – mit einem flexiblen Contact Center

Mit einer echten Cloud-Umgebung und bewährter Verfügbarkeit garantiert Vonage Contact Center Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.
  • Skalieren Sie Ihr Contact Center den Spitzen und Tiefen Ihres Geschäfts entsprechend
  • Die vollständig skalierbare Lösung hält mit Wachstum und globaler Expansion mit
  • Cloud-Software basiert auf verteiltem und redundantem Cloud-Computing und kann bei Bedarf schnell skaliert werden
  • Weltweit verfügbar und von unserem globalen Netzwerk von Rechenzentren unterstützt
  • Ganz einfach neue Lizenzen hinzufügen – keine neue Hardware, Software oder Downloads nötig
  • Neue Mitarbeiter können in nur wenigen Minuten loslegen
Padlock signifying security
Sicherheit und Compliance

Zur Aufrechterhaltung der höchsten Sicherheits- und Konformitätsstandards verpflichtet

Vonage nimmt Datensicherheit und Compliance ernst. Wir wollen in jeder Phase und mit jeder Interaktion das Vertrauen unserer Kunden in unsere Contact Center-Lösung rechtfertigen.
  • ISO 27001
  • HIPAA - USA
  • SOC 2 Typ II
  • PCI-DSS-Konformität
  • GDPR konform
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.