Kundenbenachrichtigung und Kundenbindung
Benachrichtigen Sie Ihre Kunden per SMS, MMS oder Chat-Apps in sozialen Netzwerken und geben Sie ihnen die Möglichkeit, über das gleiche Medium oder mit einem Anruf auf Ihre Nachricht zu reagieren. Schöpfen Sie das volle Potenzial zeitnaher und persönlicher Kundeninteraktionen über die von Ihrer Zielgruppe bevorzugten Kommunikationskanäle aus.
Kundenbindung stärken
Mit zeitnahen Benachrichtigungen über bevorstehende Termine, Zustellungen und mehr stärken Sie die Kundenbindung.Interaktion ermöglichen
Sie können Kunden direkt in der Textnachricht Optionen zum Bestätigen oder Verschieben eines Termins über SMS, MMS, Chat-Apps in sozialen Netzwerken oder Sprachnachrichten anbieten.Niedrigere Kosten
Mithilfe von automatisierten Benachrichtigungen reduzieren Sie die Anzahl verpasster Termine, erfolglose Zustellungsversuche und Support-Kosten.Optimierte Kundenerfahrung
Durch den Einsatz medienreicher Funktionalitäten begeistern Sie Ihre Kunden und stärken auf diese Weise Ihre Kundenbeziehungen.How customer notification & engagement works
Ihre Anwendung versendet Benachrichtigungen
Ihre Anwendung sendet Ihren Kunden Nachrichten über einen benutzerdefinierten Flow, um sie an bevorstehende Ereignisse zu erinnern (beispielsweise einen Termin oder eine Zustellung). Diese Nachrichten können je nach Ihrer Geschäftslogik personalisiert und zu einer geplanten Sendezeit verschickt werden. Dank integriertem Failover können Nachrichten über einen anderen Kanal zugestellt werden, falls die ursprünglich versendete Nachricht den Kunden nicht erreicht.
Kunden können auf Ihre Nachricht reagieren
Sie können Ihre Kunden dazu auffordern, den Erhalt einer Benachrichtigung zu bestätigen oder ein Ereignis zu verlegen, indem sie auf die Nachricht antworten, auf einen Link klicken oder Sie zurückrufen.
Response-Routing
Sie haben die Möglichkeit, Antworten auf Nachrichten zu Analyse- und Verarbeitungszwecken an Ihre Anwendung weiterzuleiten. Wenn Sie die Rückrufoption aktivieren möchten, können Sie eine einfache Sprachdialogsystem-Anwendung verwenden, die Eingaben erfasst oder Anrufe weiterleitet.