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Funktionalitäten für Cloud Contact Center, die Sie begeistern werden

Entdecken Sie die gesamte Palette skalierbarer Funktionalitäten von Vonage Cloud Contact Center. Das vielfältige Lösungsset unterstützt Sie im Leistungsmanagement, integriert CRM-Kanäle, erstellt intelligente Anrufweiterleitungen und optimiert Ihr Team. 


Die umfassenden, integrierten Funktionalitäten des Cloud Contact Centers sind ein wahres Rundumpaket und steigern Ihre Verkäufe sowie Services durch Gespräche und Erlebnisse.

Vollständige CRM-Integration

Kundendaten und Statistiken aus Ihrem CRM unterstützen Sie bei der Gewährleistung persönlicher und positiver Kundenerfahrungen.

Richtige Daten zum richtigen Zeitpunkt

Benutzerdefinierte Dashboards bieten Interaktionsverläufe auf einen Blick.

Omni-Channel*

Schnelle Weiterleitung garantiert, um Kunden auf dem Kanal ihrer Wahl zu kontaktieren.

Effizienz und Kundenerlebnis

Automatisierte Bereitstellung von Materialien schafft zeitliche Freiräume, um komplexere Fragestellungen zu beantworten.

Entdecken Sie alle Funktionalitäten von Vonage Contact Center (VCC) 

 

 

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