ServiceNow-Integration mit Vonage Kontakt-Center
Mit Vonage Contact Center für ServiceNow können Unternehmen die externe und interne Kundenzufriedenheit ankurbeln, Mitarbeitern wichtige Kundendaten direkt in der Anwendung zur Verfügung stellen und vieles mehr.

Stärken Sie Ihre Service-Mitarbeiter mit Vonage Contact Center für ServiceNow
Verfügbare Versionen und Arbeitsbereiche (Workspaces)
Cloudbasiertes Kontakt-Center mit Fokus auf dem Wesentlichen: Ihren Kunden.- Kombinierbar mit den ServiceNow-Versionen Madrid, New York oder Orlando
- Kompatibel mit den ServiceNow-Workspaces „Classic“ oder „Agent“
Eine Vielzahl an Tools zur Bearbeitung von Anrufen
Nutzen Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche mit leistungsstarken Leistungskennzahlen, Personalisierungs- und Produktivitätsfunktionen- Eingebettete Vonage ContactPad-Benutzeroberfläche
- Bildschirm-Pop-up¹
- Click-to-Dial
- Dynamische Anrufweiterleitung
Webchat
Visuelle Interaktion
(Videogespräche und Bildschirmfreigabe)
Einfache Speicherung detaillierter Anruflisten und -aufzeichnungen
Überprüfung von Anrufinteraktionen, -protokollen, -aufzeichnungen und vielem mehr direkt in der SeviceNow-App.- Protokollierung von Ereignissen und Kommentaren
- Erstellung neuer Aufzeichnungen²
- Berichterstattung für Anrufzusammenfassung³
- Link zur Wiedergabe von Anrufaufzeichnungen
Es müssen nur einige wenige Systemanforderungen erfüllt werden
Vonage Kontakt-Center für ServiceNow setzt nur wenige betriebliche Anforderungen voraus, die einfach zu erfüllen sind.Die Versionen „Madrid“, „New York“ oder „Orlando“ des ServiceNow-ITSM/CSM
- Zusätzliche ServiceNow-Plug-ins, einschließlich Customer Service, Notify und CTI Softphone
- Vonage Kontakt-Center-Paket
- Konnektor für Vonage Kontakt-Center für ServiceNow
- Chrome oder Firefox
- Servicebasiertes Angebot⁴
¹Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“
2 Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“
3 Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“ oder Insights API
4 Leistungsbeschreibung (SOW) erforderlich