Mit Vonage Conversation Analyzer neue Erkenntnisse gewinnen

Vonage Conversation Analyzer ist Ihre Komplettlösung für Sprachanalyse. Durch die Integration mit Sales oder Service Cloud können Sie neue Erkenntnisse gewinnen, die Sie in den Bereichen Qualitätsmanagement, Best Practices, Compliance, Coaching und vielen weiteren unterstützen – all das mit dem Ziel, das Kundenerlebnis zu verbessern.
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Customer speaking with charts to convey analytics

„In der Lage zu sein, den Ton und die Emotionen in einem Gespräch zu verstehen, ist eine wirklich nützliche Funktionalität, und die Lösung von Vonage bringt die Metadaten und Analysen ein, die es den Contact-Center-Teams ermöglichen, auf Grundlage dieser Erkenntnisse zu reagieren.“

Dave Michels, Principal Analyst, TalkingPointz

2 shapes signifying scaling

Neue Ansätze im Handumdrehen perfektionieren

Werden Sie durch kontinuierliche Verbesserung zum Marktführer.
  • Dank der mühelosen Anrufanalyse können Sie überwachen, identifizieren und optimieren
  • Finden Sie Best Practices schnell mit intelligenter Anrufkategorisierung – ganz ohne Anruf-Stichproben
Exclamation point caution pictogram

Die Compliance im Blick behalten

Finden Sie Störungen, bevor sie zu einem Problem werden
  • Alle Anrufe werden automatisch transkribiert und analysiert
  • Bedenken werden schnell erkannt und korrigiert
Bar graph with up arrow

Die Wissenschaft hinter dem Vertrieb zusammenfassen

Identifizieren und teilen Sie, was Ihre besten Vertriebsmitarbeiter auszeichnet.
  • Conversation Analyzer unterteilt Anrufinhalte in Kategorien und zeigt sie grafisch an
  • Schnelles Aufdecken, Verstehen und Reagieren auf Details, die die Leistung beeinflussen
Stars

Preisgekrönten Service bieten

Folgen Sie dem Beispiel Ihrer besten Dienstleister, um besser mit Kunden zu interagieren.
  • Zugängliche grafische Darstellungen helfen bei der Analyse von Erkenntnissen
  • Fähigkeiten mühelos dem Team vermitteln, damit jedes Gespräch zählt und das Support-Niveau gesteigert wird

Funktionalitäten des Conversation Analyzer

Die Integration mit Einstein Analytics hilft bei der visuellen Segmentierung und Analyse von Kundengesprächen.
Conversation Analyzer unterstützt Transkription und Protokollierung von Anrufen zu Salesforce-Objekten wie Kontakten, Kundenvorgängen und benutzerdefinierten Objekten.
Conversation Analyzer unterstützt die Transkription, das Tagging und die Analyse von Kundengesprächen.
Mit der automatischen Analyse von Sprachanrufen können Sie Trends schnell erkennen.
Conversation Analyzer verbindet Gesprächsaufzeichnungen mit Transkripten und Kennzahlen, um ein Gespräch besser zu verstehen.
Identifizieren Sie Erkenntnisse und Trends sofort – und bewerten Sie die Compliance und die Produktkenntnis Ihres Teams.
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