Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Sorgen Sie für eine stärkere Kundenbindung und höhere Umsätze

Mit Jumper.ai können Sie Käufer über ihre bevorzugten Kanäle ansprechen und es ihnen wirklich leicht machen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erwerben.

Hero image of man on mobile phone using iMessage
SMS Marketing Product Image

D2C-Einzelhandel (Direct to Consumer)

Sie können Verbraucher überall und jederzeit erreichen, indem Sie Ihren Markenshop auf Messaging-Apps und Microsites eröffnen.

Self-service F&B Ordering

Organisationen mit Self-Service

Ermöglichen Sie Self-Service-Bestellungen mithilfe unseres speziell für Sie entwickelten Ablaufs und mit Integrationen für E-Commerce, Zahlungen und Versand, die mit einem Klick zur Verfügung stehen.

Couple with masks checking notifications on their phone

Social-Impact-Organisationen

Treten Sie mit Menschen in Kontakt, tauschen Sie zeitnah Informationen aus und liefern Sie schnellere Antworten – mithilfe von Nachrichten über die sozialen Medien oder auf Online-Plattformen.

Conversational Commerce

Verwandeln Sie Gespräche in Verkäufe – über Messaging-Apps, AI-gestützte Chatbots und Live-Chats.
Illustration of a laptop.

Live-Video-Commerce

Sorgen Sie mit Ihren Facebook Live-Videos für Begeisterung in den sozialen Medien und ermöglichen Sie Produktverkäufe über dieselbe Schnittstelle.
Illustration of a bot call agent addressing calls

Erstklassiger Kundenservice

Bieten Sie Vorteile an, die nur Mitgliedern zur Verfügung stehen, beispielsweise Vorbestellungen und Einkaufsberatung durch persönliche Kommunikation.
Illustration of  various parts of a communications platform, including phone, video, texting, chat, and more

Online-Shop-Mitarbeiter

Setzen Sie Ihre Mitarbeitenden aus den Geschäften mit Ihrer Kundschaft in Verbindung, bieten Sie Vorverkaufsberatungen an und generieren Sie Verkäufe – all das über den Live-Chat.
Illustration of a man using an online shopping app on his mobile device.

Hybrider Einzelhandel

Verbinden Sie den Komfort von Online-Self-Service mit dem Erlebnis des stationären Einzelhandels.
illustration of real time mobile payment

Click-and-Go

Entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden an der Kasse und an der Rezeption, indem Sie kontaktlose Bezahlvorgänge und Bestellungen über den Online-Chat ermöglichen.
Stylized illustration of a customer�s journey through a conversation. Speech bubbles to represent different APIs and channels such as email and video.

Verkaufsaktionen

Optimieren Sie Ihre saisonalen Rabatte. Bewegen Sie Ihre Kundschaft über Werbeaktionen in den sozialen Medien zum Kauf – und zwar sofort und per Chat.
2 chat bubbles

Abo-Commerce

Vereinfachen Sie Marketing, Verkäufe und die Erfüllung Ihrer Abonnementpläne durch einfache und chatbasierte Kundenkontakte.
Illustration of a laptop and hands holding cell phones, with video calls, chat and email showing on the screens, representing business communications trends.

Content Commerce

Integrieren Sie E-Commerce in Ihre Marken-Blogs und Posts in den sozialen Medien – durch kontextbezogenen und dialogorientierten Einzelhandel.
3 friends having a chat conversation

Markenaktivierung

Beziehen Sie die Menschen durch Einzelgespräche in Ihre neuen Produkteinführungen, Bemusterungen und Marketingkampagnen mit ein.
Image of chat notifications for customers

Generierung von Leads

Steigern Sie die Anzahl der neuen Anfragen, Buchungen und Anmeldungen. Sorgen Sie dafür, dass die Kontaktaufnahme mit Ihren Vertreterinnen und Vertretern so einfach ist wie normales Chatten.
Stylized illustration of mobile phone screen with pop ups and speech bubbles representing different applications

Überlegungen zum Produkt

Helfen Sie neuen Kunden bei der Produktbewertung und auch beim Vergleich, indem Sie immer erreichbar sind.
Stylized illustration of a mobile phone with Viber icon pop up

Push-Benachrichtigungen

Senden Sie wichtige Updates zu Bestellungen und zum Versand über Messaging-Apps direkt an Ihre Kundschaft.
Illustration of a building and a person using a mobile device.

Kundenbindung

Interagieren Sie über einen Mix aus Bot-gestützten und personengesteuerten Messaging-Schnittstellen mit allen Kunden über alle Kanäle.
Add to cart from SMS

Kundenmarketing

Binden Sie Ihre Kunden an sich und bleiben Sie im Gedächtnis, indem Sie Expertentipps über Konversations-Apps versenden.
Image of brand sending a sale notification to a customer over chat

Loyalitätsmarketing

Belohnen Sie Ihre besten Kunden, indem Sie ihnen über ihre bevorzugten Messaging-Apps Angebote und Treuepunkte anbieten.
Conversational Advertising

Conversational Advertising

Gestalten Sie die Kaufabwicklung über Google AdLingo, Messenger Ads und Click-to-WhatsApp möglichst einfach, indem Sie Conversational-Commerce-Funktionen hinzufügen. Erfahren Sie mehr
Illustration of a chatbot standing in front of an AI "brain"

Automatische Reaktionen

Setzen Sie auf Chatbots und AI, um gängige Kundenanfragen und häufig gestellte Fragen zu verstehen und darauf zu antworten.
Chat conversation with a custom checkout message based on customer preference

Management von Kundenbeziehungen

Verwenden Sie alltägliche Anwendungen, um Kundenbewertungen anzufordern, Retouren von Produkten zu managen und Feedback zu erhalten.
A customer redeeming a promo via SMS

Personalisierte Empfehlungen

Senden Sie Ihrer Kundschaft personalisierte Produktempfehlungen und Tipps basierend auf der individuellen Kaufhistorie und den Interessen der jeweiligen Person.
Illustration of a bar graph, pie chart and other types of data analytics and measurement

Daten aus erster Hand

Verschaffen Sie sich durch umfangreiche Gesprächsdaten in Echtzeit einen tieferen Einblick in das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Kundschaft. Erfahren Sie mehr
Icons of SMS, phone, online, email communications

Werbeaktionen für mehr Kundschaft im Geschäft

Werben Sie für Ihr lokales Geschäft und sorgen Sie für mehr Kundschaft dort, indem Sie Ihre Kunden direkt per Chat über Werbeaktionen informieren.
Stylized Illustration of mobile phone in hand with a signal and a notification pop up with four asterisks.

Ticketing für Veranstaltungen

Digitalisieren Sie Anmeldungen und Buchungen für Veranstaltungen, indem Sie durch Chatbots oder Service-Mitarbeiter abgewickelte Buchungen über beliebte Messaging-Apps einsetzen.

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Umsatz

Interagieren Sie jederzeit und überall mit Kunden – über Jumper.ai.
Messages to conversation image
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.