Sorgen Sie für eine stärkere Kundenbindung und höhere Umsätze
Mit Jumper.ai können Sie Käufer über ihre bevorzugten Kanäle ansprechen und es ihnen wirklich leicht machen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erwerben.


D2C-Einzelhandel (Direct to Consumer)
Sie können Verbraucher überall und jederzeit erreichen, indem Sie Ihren Markenshop auf Messaging-Apps und Microsites eröffnen.

Organisationen mit Self-Service
Ermöglichen Sie Self-Service-Bestellungen mithilfe unseres speziell für Sie entwickelten Ablaufs und mit Integrationen für E-Commerce, Zahlungen und Versand, die mit einem Klick zur Verfügung stehen.

Social-Impact-Organisationen
Treten Sie mit Menschen in Kontakt, tauschen Sie zeitnah Informationen aus und liefern Sie schnellere Antworten – mithilfe von Nachrichten über die sozialen Medien oder auf Online-Plattformen.
Conversational Commerce
Verwandeln Sie Gespräche in Verkäufe – über Messaging-Apps, AI-gestützte Chatbots und Live-Chats.Live-Video-Commerce
Sorgen Sie mit Ihren Facebook Live-Videos für Begeisterung in den sozialen Medien und ermöglichen Sie Produktverkäufe über dieselbe Schnittstelle.Erstklassiger Kundenservice
Bieten Sie Vorteile an, die nur Mitgliedern zur Verfügung stehen, beispielsweise Vorbestellungen und Einkaufsberatung durch persönliche Kommunikation.Online-Shop-Mitarbeiter
Setzen Sie Ihre Mitarbeitenden aus den Geschäften mit Ihrer Kundschaft in Verbindung, bieten Sie Vorverkaufsberatungen an und generieren Sie Verkäufe – all das über den Live-Chat.Hybrider Einzelhandel
Verbinden Sie den Komfort von Online-Self-Service mit dem Erlebnis des stationären Einzelhandels.
Click-and-Go
Entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden an der Kasse und an der Rezeption, indem Sie kontaktlose Bezahlvorgänge und Bestellungen über den Online-Chat ermöglichen.Verkaufsaktionen
Optimieren Sie Ihre saisonalen Rabatte. Bewegen Sie Ihre Kundschaft über Werbeaktionen in den sozialen Medien zum Kauf – und zwar sofort und per Chat.Abo-Commerce
Vereinfachen Sie Marketing, Verkäufe und die Erfüllung Ihrer Abonnementpläne durch einfache und chatbasierte Kundenkontakte.Content Commerce
Integrieren Sie E-Commerce in Ihre Marken-Blogs und Posts in den sozialen Medien – durch kontextbezogenen und dialogorientierten Einzelhandel.
Markenaktivierung
Beziehen Sie die Menschen durch Einzelgespräche in Ihre neuen Produkteinführungen, Bemusterungen und Marketingkampagnen mit ein.
Generierung von Leads
Steigern Sie die Anzahl der neuen Anfragen, Buchungen und Anmeldungen. Sorgen Sie dafür, dass die Kontaktaufnahme mit Ihren Vertreterinnen und Vertretern so einfach ist wie normales Chatten.Überlegungen zum Produkt
Helfen Sie neuen Kunden bei der Produktbewertung und auch beim Vergleich, indem Sie immer erreichbar sind.Push-Benachrichtigungen
Senden Sie wichtige Updates zu Bestellungen und zum Versand über Messaging-Apps direkt an Ihre Kundschaft.Kundenbindung
Interagieren Sie über einen Mix aus Bot-gestützten und personengesteuerten Messaging-Schnittstellen mit allen Kunden über alle Kanäle.
Kundenmarketing
Binden Sie Ihre Kunden an sich und bleiben Sie im Gedächtnis, indem Sie Expertentipps über Konversations-Apps versenden.
Loyalitätsmarketing
Belohnen Sie Ihre besten Kunden, indem Sie ihnen über ihre bevorzugten Messaging-Apps Angebote und Treuepunkte anbieten.
Conversational Advertising
Gestalten Sie die Kaufabwicklung über Google AdLingo, Messenger Ads und Click-to-WhatsApp möglichst einfach, indem Sie Conversational-Commerce-Funktionen hinzufügen. Erfahren Sie mehrAutomatische Reaktionen
Setzen Sie auf Chatbots und AI, um gängige Kundenanfragen und häufig gestellte Fragen zu verstehen und darauf zu antworten.
Management von Kundenbeziehungen
Verwenden Sie alltägliche Anwendungen, um Kundenbewertungen anzufordern, Retouren von Produkten zu managen und Feedback zu erhalten.