Telefonate in der App
Verbinden Sie Kunden nahtlos mit Ihrer Marke und untereinander. Sorgen Sie dafür, dass jede Kundeninteraktion mit Telefonaten in der App zu einem Aushängeschild für Ihre Marke wird. Mit Anrufaufzeichnung, intelligenter Analyse und Kanal-übergreifender Kontextualisierung erhalten Sie außerdem Informatonen darüber, wie Ihre Marke wahrgenommen wird.Erfahren Sie, wie In-App Voice Unternehmen wie Ihrem zum Erfolg verhelfen können.
KONTAKT-CENTER-DESKTOP MIT SPRACHANRUF-FUNKTIONEN
Sprechen Sie direkt in Ihrer Desktop-Anwendung mit Kunden
Statten Sie Ihren Kontakt-Center-Desktop mit Sprachanruf-Funktionen aus, um Anrufe zu tätigen und anzunehmen. So können Sie die Kundenkommunikation zentral abwickeln und speichern.- Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, in einer einzigen Anwendungsumgebung zu arbeiten und Zugriff auf Anrufkontextdaten zu erhalten.
- Fügen Sie problemlos Remote-Mitarbeiter oder Kontakt-Center in jeder beliebigen Region hinzu
- Beseitigen Sie die Notwendigkeit, kostspielige Telefonie- und TVA-Systeme bereitzustellen und zu konfigurieren.
EINFACHES SPRACHDIALOGSYSTEM (IVR)
Anrufern die Kontrolle überlassen
Fügen Sie Ihren vorhandenen Anwendungen ein einfaches IVR-Skript (Interactive Voice Response; Sprachdialogsystem) hinzu.- Verbessern Sie die Kundenerfahrung durch Einbinden von Self-Service-Funktionen und ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, sich um Anliegen mit höherem Geschäftswert zu kümmern
- Gewinnen Sie durch erfasste Anrufereignisdaten und Sprachaufzeichnungen neue Erkenntnisse
- Setzen Sie auf Regionalität und stärken Sie die Kundenbindung mit lokalen oder gebührenfreien Rufnummern
PRIVATE VOICE COMMUNICATION
Auf Vertraulichkeit setzen
Verbergen Sie die Identität des Kunden bei Sprachanrufen, um Datenschutz zu gewährleisten und Transaktionen außerhalb der Plattform zu vermeiden.- Schützen Sie die Privatsphäre von Benutzern, indem Sie ihnen ermöglichen, sich gegenseitig zu kontaktieren, ohne Telefonnummern preiszugeben
- Anrufe nachverfolgen, aufzeichnen und analysieren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen
ECHTZEIT-SENTIMENTANALYSE
Die beste Kundenerfahrung bieten
Stützen Sie sich auf Erkenntnisse und Reaktionen in Echtzeit, um bessere Entscheidungen zu treffen, besseren Support anzubieten und bessere Ergebnisse zu erzielen.- Konfliktpotenzial vor der Eskalation reduzieren
- Stärkung der Mitarbeiterkompetenzen
- Die Wirkung von Schulungsprogrammen, Kundenbindung usw. messen
Sprachsteuerung
Benutzer können einzelne Teilnehmer oder das gesamte Gespräch je nach Bedarf stumm schalten.WebSockets
Einfache Echtzeit-Integration mit KI-Bots und anderen Drittanbieter-AnwendungenGruppengespräche
Anrufeinstellungen erleichtern Gruppengespräche und das Hinzufügen von Teilnehmern in Echtzeit.Kostenlos ausprobieren
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