In-App Voice

Verbinden Sie Kunden nahtlos mit Ihrer Marke und untereinander. Sorgen Sie dafür, dass jede Kundeninteraktion mit Telefonaten in der App zu einem Aushängeschild für Ihre Marke wird. Mit Anrufaufzeichnung, intelligenter Analyse und Kanal-übergreifender Kontextualisierung erhalten Sie außerdem Informatonen darüber, wie Ihre Marke wahrgenommen wird.
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Stylized illustration of mobile phone with app screen open. Pop up of a sound wave to represent voice.

Erfahren Sie, wie In-App Voice Unternehmen wie Ihrem zum Erfolg verhelfen können.

Illustration of communication devices
CONTACT CENTER-DESKTOP MIT SPRACHANRUF-FUNKTIONEN

Sprechen Sie direkt in Ihrer Desktop-Anwendung mit Kunden

Statten Sie Ihren Contact Center-Desktop mit Sprachanruf-Funktionen aus, um Anrufe zu tätigen und anzunehmen. So können Sie die Kundenkommunikation zentral abwickeln und speichern.
  • Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, in einer einzigen Anwendungsumgebung zu arbeiten und Zugriff auf Anrufkontextdaten zu erhalten.
  • Fügen Sie problemlos Remote-Mitarbeiter oder Contact Center in jeder beliebigen Region hinzu
  • Beseitigen Sie die Notwendigkeit, kostspielige Telefonie- und TVA-Systeme bereitzustellen und zu konfigurieren.
Pictogram of sound waves indicating voice.
EINFACHES SPRACHDIALOGSYSTEM (IVR)

Anrufern die Kontrolle überlassen

Fügen Sie Ihren vorhandenen Anwendungen ein einfaches IVR-Skript (Interactive Voice Response; Sprachdialogsystem) hinzu.
  • Verbessern Sie die Kundenerfahrung durch Einbinden von Self-Service-Funktionen und ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, sich um Anliegen mit höherem Geschäftswert zu kümmern
  • Gewinnen Sie durch erfasste Anrufereignisdaten und Sprachaufzeichnungen neue Erkenntnisse
  • Setzen Sie auf Regionalität und stärken Sie die Kundenbindung mit lokalen oder gebührenfreien Rufnummern
Padlock signifying security
PRIVATE VOICE COMMUNICATION

Auf Vertraulichkeit setzen

Verbergen Sie die Identität des Kunden bei Sprachanrufen, um Datenschutz zu gewährleisten und Transaktionen außerhalb der Plattform zu vermeiden.
  • Schützen Sie die Privatsphäre von Benutzern, indem Sie ihnen ermöglichen, sich gegenseitig zu kontaktieren, ohne Telefonnummern preiszugeben
  • Anrufe nachverfolgen, aufzeichnen und analysieren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen
Pictogram of a hand with a heart in it.
ECHTZEIT-SENTIMENTANALYSE

Die beste Kundenerfahrung bieten

Stützen Sie sich auf Erkenntnisse und Reaktionen in Echtzeit, um bessere Entscheidungen zu treffen, besseren Support anzubieten und bessere Ergebnisse zu erzielen.
  • Konfliktpotenzial vor der Eskalation reduzieren
  • Mitarbeiterkompetenzen schneller stärken
  • Die Wirkung von Schulungsprogrammen, Kundenbindung usw. messen

Sprachsteuerung

Benutzer können einzelne Teilnehmer oder das gesamte Gespräch je nach Bedarf stumm schalten.

WebSockets

Einfache Echtzeit-Integration mit KI-Bots und anderen Drittanbieter-Anwendungen

Gruppengespräche

Anrufeinstellungen erleichtern Gruppengespräche und das Hinzufügen von Teilnehmern in Echtzeit.

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres heute schon von Vonage APIs profitieren.

Pictogram of money
Pictogram of a stethoscope with a heart.
Airplane
Pictogram of a shopping basket.
Pictogram of a truck

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Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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