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Kundenservice über soziale Medien

Bieten Sie Ihren Kundenservice auch über WhatsApp, Facebook Messenger, Viber und andere beliebte soziale Netzwerke an.

Kostenlos ausprobieren
Stylized illustration of a laptop screen with a social media page featured and speech bubbles

Kommen Sie Ihren Kunden entgegen

Stärken Sie Ihre Bindung zu dem Kundensegment, das Echtzeit-Chats gegenüber Telefonanrufen oder Videos bevorzugt.

Senken Sie Ihre Kosten

Reduzieren Sie Ihre Supportkosten und verbessern Sie gleichzeitig Ihr Kundenerlebnis.

Nehmen Sie an der Welt Ihrer Kunden teil

Werden Sie aktiv auf den für Ihre Kunden wichtigsten sozialen Plattformen.

Erstellen Sie ansprechende Markenerlebnisse

Schaffen Sie kontextbezogene, medienreiche Gespräche, indem Sie Bilder, Audio, Video und standortbezogene Erkenntnisse in Ihre Interaktionen einbinden.

How customer service via social media works

Interlocking chat bubbles
1

Stärken Sie Ihre Präsenz in beliebten sozialen und Chat-Netzwerken

Wenn Kunden Ihre Marke auf einer Chat-Plattform wie WhatsApp oder Facebook Messenger finden, können sie dort ein Gespräch mit Ihrem Support-Team initiieren.

Headset
2

Verarbeiten Sie Anfragen über Ihre CRM-Anwendung

Die Nachrichten von Kunden werden an Ihre Kundendienstanwendung wie Sparkcentral, Zendesk, Salesforce Service Cloud oder an Ihr CRM weitergeleitet.

2 chat bubbles
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Schaffen Sie unmittelbar eine Beziehung zu Ihren Kunden

Ihre Service-Mitarbeiter antworten über ihre Kundendienst-App und Ihre Kunden über ihre bevorzugte Chat-App. Die Vonage Messages API ermöglicht solche Konversationen unabhängig von der genutzten sozialen Plattform.

Vonage APIs für den Kundenservice über Social Media

Eine einzige API für die wichtigsten sozialen Netzwerke

Die Vonage Messages API lässt sich leicht in die wichtigsten sozialen Netzwerke integrieren, sodass Sie dort einen schnellen und einfachen Support anbieten und mit Ihren Kunden interagieren können.

Weniger Code und eine schnellere Markteinführung

Mit Vonage APIs müssen Sie sich nicht mit den Funktionalitäten, Einschränkungen und Unterschieden der einzelnen Chat-Apps beschäftigen, sondern können sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren. Stellen Sie einfach eine Verbindung zur Vonage API her, um sofort zu chatten.

Stabile API selbst bei häufigen Änderungen durch die Chat-Plattformen

Mit der stabilen Vonage Messages API müssen Sie sich nicht um etwaige API-Updates für die verschiedenen Chat-Apps kümmern. Selbst wenn diese Netzwerke ihre API-Strukturen ändern, ändert sich nichts an Ihrer Kommunikation mit Kunden.

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Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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