Kundenservice über soziale Medien
Bieten Sie Ihren Kundenservice auch über WhatsApp, Facebook Messenger, Viber und andere beliebte soziale Netzwerke an.
Kommen Sie Ihren Kunden entgegen
Stärken Sie Ihre Bindung zu dem Kundensegment, das Echtzeit-Chats gegenüber Telefonanrufen oder Videos bevorzugt.Senken Sie Ihre Kosten
Reduzieren Sie Ihre Supportkosten und verbessern Sie gleichzeitig Ihr Kundenerlebnis.Nehmen Sie an der Welt Ihrer Kunden teil
Werden Sie aktiv auf den für Ihre Kunden wichtigsten sozialen Plattformen.Erstellen Sie ansprechende Markenerlebnisse
Schaffen Sie kontextbezogene, medienreiche Gespräche, indem Sie Bilder, Audio, Video und standortbezogene Erkenntnisse in Ihre Interaktionen einbinden.How customer service via social media works
Stärken Sie Ihre Präsenz in beliebten sozialen und Chat-Netzwerken
Wenn Kunden Ihre Marke auf einer Chat-Plattform wie WhatsApp oder Facebook Messenger finden, können sie dort ein Gespräch mit Ihrem Support-Team initiieren.
Verarbeiten Sie Anfragen über Ihre CRM-Anwendung
Die Nachrichten von Kunden werden an Ihre Kundendienstanwendung wie Sparkcentral, Zendesk, Salesforce Service Cloud oder an Ihr CRM weitergeleitet.
Schaffen Sie unmittelbar eine Beziehung zu Ihren Kunden
Ihre Service-Mitarbeiter antworten über ihre Kundendienst-App und Ihre Kunden über ihre bevorzugte Chat-App. Die Vonage Messages API ermöglicht solche Konversationen unabhängig von der genutzten sozialen Plattform.