Vonage API-Services
Mit den Diensten unserer Experten holen Sie mehr aus Ihrer Investition in Kommunikationstechnologie heraus. Wir haben bereits mit Tausenden Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Unterstützung unternehmenskritischer Anwendungen zusammengearbeitet. Unsere Serviceteams verfolgen einen bewährten Ansatz zur Implementierung von Communications APIs, um den Erfolg Ihres Produkts sicherzustellen.






Optimieren Sie Ihre Anwendungen
Verkürzte Amortisierungszeit
Implementieren Sie ein Erlebnis nach Goldstandard – schnell und in jeder Größenordnung.Wachstum mit Flexibilität
Wählen Sie bei Bedarf jederzeit aus einer Reihe von verfügbaren Support-Services.Innovation und geförderte Akzeptanz
Nutzen Sie Tools und Funktionalitäten für kontinuierliche Compliance und differenzierte Erlebnisse.
Vonage API-Services – Angebote
Accelerate Service-Pakete
Holen Sie das Maximum aus Ihren API-Investitionen heraus – mit Accelerate Service-Paketen von Vonage APIs. Unsere Service-Pakete werden von unseren akkreditierten Communications API-Experten entwickelt und bereitgestellt, um Sie bei der Planung, Entwicklung und fristgerechten Einführung überzeugender Anwendungen zu unterstützen.
Stellen Sie die für Sie optimale Auswahl an Services zusammen und profitieren Sie von einem Erlebnis, das Sie schneller zum Erfolg führt.
API-Starterpakete
Technischer Discovery Workshop
Verwaltete Bereitstellung
Codeüberprüfung
Workshop zu technischen Audits
Kundenspezifische Schulungen zu Vonage Communications APIs
Workshop zum Thema Betrugsrisiko
Kundenspezifische Referenzanwendungen
Support-Pakete
Alle Vonage API-Kunden können auf hochwertigen Support zur Problemlösung zurückgreifen. Optional können Kunden mit hochvolumigen oder kritischen Verwendungsbeispielen je nach Unternehmensanforderungen ein Upgrade von der Standard-Service-Ebene auf Support-Pakete der Priority-, Premium- oder Premier-Ebene vornehmen.
Zu den Vorteilen unserer Support-Pakete zählen:
Umfangreicher Support rund um die Uhr
Kontaktaufnahme per Telefon, Chat, E‑Mail und im Web
Priorität in der Warteschlange
Garantierte Reaktionszeiten
Speziell zugewiesener Support-Engineer
Customer Success Management
SLA für Plattformverfügbarkeit (99,99 %)
Plattformstatus in Echtzeit
Funktionalitätspakete
Entdecken Sie modulare Mehrwertfunktionalitäten, die unsere Basis-APIs ergänzen und gleichzeitig eine vorschriftskonforme Wertschöpfung und Differenzierung für Ihre Produkte und Dienstleistungen ermöglichen.
Video API-Funktionalitäten
Unternehmensumgebung
Zulässige IPs
IP-Proxy
HIPAA (BAA)
Configurable TURN
Erweiterte Verschlüsselung
China Relay, EU DC
Regionale Medienzonen
Videoanalysen
Mehr über Video API-Funktionalitäten erfahren
API-Funktionalitäten für Nachrichten-, Sprach- und SMS-basierte Kommunikation
HIPAA (BAA)
Reports API
Audit API
Redact API
EU-Rechenzentrum (EU DC)
Mehr über Management APIs erfahren

Customer Success Management
Sichern Sie den Erfolg Ihres Projekts mit unserem Team aus technischen Experten für Communications APIs. Unser Service der Premier-Ebene beinhaltet einen speziell zugewiesenen Profi, der Ihnen zum Erfolg verhilft. Ihr Customer Solutions Manager verwaltet vom ersten Onboarding an proaktiv die Servicebereitstellung und begleitet den gesamten Lebenszyklus Ihrer API-gesteuerten Verwendungsbeispiele.
Benutzerdefiniertes Onboarding, maßgeschneidert für Ihr Verwendungsbeispiel
Regelmäßige Statusüberprüfungen zur Messung der Leistung und Priorisierung von Korrekturmaßnahmen
Regelmäßige Geschäftsprüfungen, um für die Zukunft zu planen und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben
Vierteljährliche Roadmap-Webinare

Sie müssen Compliance-Anforderungen erfüllen?
Erfahren Sie mehr über die Einhaltung von Video-Datenschutz, HIPAA (und SOC 2 Typ 2).
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