Vonage API-Services

Große Pläne. Schneller Aufbau. Richtige Ausführung. Nachhaltiges Wachstum.

Mit den Diensten unserer Experten holen Sie mehr aus Ihrer Investition in Kommunikationstechnologie heraus. Wir haben bereits mit Tausenden Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Unterstützung unternehmenskritischer Anwendungen zusammengearbeitet. Unsere Serviceteams verfolgen einen bewährten Ansatz zur Implementierung von Communications APIs, um den Erfolg Ihres Produkts sicherzustellen.

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Optimieren Sie Ihre Anwendungen

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Verkürzte Amortisierungszeit

Implementieren Sie ein Erlebnis nach Goldstandard – schnell und in jeder Größenordnung.
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Wachstum mit Flexibilität

Wählen Sie bei Bedarf jederzeit aus einer Reihe von verfügbaren Support-Services.
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Innovation und geförderte Akzeptanz

Nutzen Sie Tools und Funktionalitäten für kontinuierliche Compliance und differenzierte Erlebnisse.

 

 

Vonage API-Services – Angebote

 

 

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Accelerate Service-Pakete

Holen Sie das Maximum aus Ihren API-Investitionen heraus – mit Accelerate Service-Paketen von Vonage APIs. Unsere Service-Pakete werden von unseren akkreditierten Communications API-Experten entwickelt und bereitgestellt, um Sie bei der Planung, Entwicklung und fristgerechten Einführung überzeugender Anwendungen zu unterstützen.

 

Stellen Sie die für Sie optimale Auswahl an Services zusammen und profitieren Sie von einem Erlebnis, das Sie schneller zum Erfolg führt.

  • API-Starterpakete

  • Technischer Discovery Workshop

  • Verwaltete Bereitstellung

  • Codeüberprüfung

  • Workshop zu technischen Audits

  • Kundenspezifische Schulungen zu Vonage Communications APIs

  • Workshop zum Thema Betrugsrisiko

  • Kundenspezifische Referenzanwendungen

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Support-Pakete

Alle Vonage API-Kunden können auf hochwertigen Support zur Problemlösung zurückgreifen. Optional können Kunden mit hochvolumigen oder kritischen Verwendungsbeispielen je nach Unternehmensanforderungen ein Upgrade von der Standard-Service-Ebene auf Support-Pakete der Priority-, Premium- oder Premier-Ebene vornehmen.

 

Zu den Vorteilen unserer Support-Pakete zählen:

  • Umfangreicher Support rund um die Uhr

  • Kontaktaufnahme per Telefon, Chat, E‑Mail und im Web

  • Priorität in der Warteschlange

  • Garantierte Reaktionszeiten

  • Speziell zugewiesener Support-Engineer

  • Customer Success Management

  • SLA für Plattformverfügbarkeit (99,99 %)

  • Plattformstatus in Echtzeit

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Funktionalitätspakete

Entdecken Sie modulare Mehrwertfunktionalitäten, die unsere Basis-APIs ergänzen und gleichzeitig eine vorschriftskonforme Wertschöpfung und Differenzierung für Ihre Produkte und Dienstleistungen ermöglichen.

  • Video API-Funktionalitäten

     

    Unternehmensumgebung

    Zulässige IPs

    IP-Proxy

    HIPAA (BAA)

    Configurable TURN

    Erweiterte Verschlüsselung

    China Relay, EU DC

    Regionale Medienzonen

    Videoanalysen

     

    Mehr über Video API-Funktionalitäten erfahren

  • API-Funktionalitäten für Nachrichten-, Sprach- und SMS-basierte Kommunikation

     

    HIPAA (BAA)

    Reports API

    Audit API

    Redact API

    EU-Rechenzentrum (EU DC)

     

    Mehr über Management APIs erfahren

A solutions manager sits with a client

Customer Success Management

Sichern Sie den Erfolg Ihres Projekts mit unserem Team aus technischen Experten für Communications APIs. Unser Service der Premier-Ebene beinhaltet einen speziell zugewiesenen Profi, der Ihnen zum Erfolg verhilft. Ihr Customer Solutions Manager verwaltet vom ersten Onboarding an proaktiv die Servicebereitstellung und begleitet den gesamten Lebenszyklus Ihrer API-gesteuerten Verwendungsbeispiele.

  • Benutzerdefiniertes Onboarding, maßgeschneidert für Ihr Verwendungsbeispiel

  • Regelmäßige Statusüberprüfungen zur Messung der Leistung und Priorisierung von Korrekturmaßnahmen

  • Regelmäßige Geschäftsprüfungen, um für die Zukunft zu planen und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben

  • Vierteljährliche Roadmap-Webinare

 

 

HIPAA

Sie müssen Compliance-Anforderungen erfüllen?

Erfahren Sie mehr über die Einhaltung von Video-Datenschutz, HIPAA (und SOC 2 Typ 2).

Sie müssen Compliance-Anforderungen erfüllen?

Erfahren Sie mehr über die Einhaltung von Video-Datenschutz, HIPAA (und SOC 2 Typ 2).

 

 

 

 

Vonage APIs finden heute bereits in vielen grundlegenden Branchen Verwendung

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Airplane
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