Ein Blick auf unsere Übersicht der Funktionalitäten
Über 50 Sprachfunktionen und Features für Unified Communications – darunter visuelle Zusammenarbeit über Video mit Vonage Meetings und Produktivitätstools aus dem Vonage App Center – in einem leistungsstarken Telefonsystem, das über Ihre eigene Internetverbindung läuft.
- Einfach einzurichten, leicht zu übernehmen und schnell zu skalieren
- Desktop- und mobile Apps halten Teams und Tools zusammen
- Mitarbeiter können untereinander und mit Kunden kommunizieren – praktisch überall und jederzeit
- Flexibel gestaltete Funktionsmöglichkeiten lassen sich mit bereits verwendete Tools und Anwendungen integrieren.
Die Dienste von Vonage oder bestimmte Funktionalitäten und Eigenschaften der Dienste sind möglicherweise nicht überall verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihre Vertriebskontaktperson, um mehr zur aktuellen Verfügbarkeit dieses Angebots zu erfahren.

Die wichtigsten Funktionalitäten

Vonage Meetings
Geben Sie Ihren Teams eine intuitive Lösung für die videobasierte Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen. Entdecken Sie Vonage Meetings
Adminportal
Verwalten Sie Ihr gesamtes Telefonsystem von einem einzigen Portal aus. Adminportal erkunden
Mobile- und Desktop-Apps
Verwalten Sie Ihr Unternehmenstelefonsystem von Ihrem Computer oder einem beliebigen Mobilgerät aus. Unsere Apps im Überblick
Business Inbox
Die Business Inbox ist ein zentraler Ort, an dem Sie auf SMS, MMS und Facebook Messenger-Nachrichten zugreifen können, um schneller auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Business Inbox im ÜberblickEntdecken Sie alle Funktionalitäten von Vonage Business Communications