Ein Blick auf unsere Übersicht der Funktionalitäten

Über 50 Sprachfunktionen und Features für Unified Communications – darunter visuelle Zusammenarbeit über Video mit Vonage Meetings und Produktivitätstools aus dem Vonage App Center – in einem leistungsstarken Telefonsystem, das über Ihre eigene Internetverbindung läuft.¹

Collage of product imagery including a video call, admin portal page and smartphone dialing screen.

¹Möglicherweise sind Services von Vonage oder bestimmte Eigenschaften oder Funktionen der Services nicht an allen Standorten verfügbar. Bitte kontaktieren Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter und lassen sich die aktuelle Verfügbarkeit nennen.

Screen grab of the Unified Communications product's app center on desktop

Ihre bevorzugten Kommunikationswege – vereint

Über 50 Funktionen zur Transformation der Kommunikation und Aktivierung von Gesprächen jederzeit und überall.
  • Einfach einzurichten, leicht zu übernehmen und schnell zu skalieren
  • Desktop- und mobile Apps halten Teams und Tools zusammen
  • Mitarbeiter können untereinander und mit Kunden kommunizieren – praktisch überall und jederzeit
  • Flexibel gestaltete Funktionsmöglichkeiten lassen sich mit bereits verwendete Tools und Anwendungen integrieren.
Tablet and phone devices

Mobilität und Omnichannel

Follow Me Richten Sie die Anrufverfolgung für mehrere Nummern ein, – und Ihre Anrufe folgen Ihnen auf jeden Schritt.
Business Inbox Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie Nachrichten von Kunden senden und empfangen.
Anrufweiterleitung Leiten Sie Ihre Anrufe weiter und bleiben Sie stets verbunden.
Call Flip Leiten Sie Anrufe nahtlos vom Mobiltelefon zum Schreibtisch weiter oder umgekehrt.
Integration von Mobiltelefonen VoIP-Systemfunktionalität auf Ihrem Mobiltelefon.
Desktop Steuern Sie Ihr Telefonsystem von Ihrem Computer aus
Mobile App Wo auch immer Sie arbeiten – Ihr Telefonsystem ist stets bei Ihnen.
Mehrere Geräte pro Nebenstelle Alle Ihre Telefone sind mit einer einzigen Nebenstelle verknüpft.
Never Miss a Call Eine Reihe von Mobilitätsoptionen zum Weiterleiten von Anrufen.
Papierloses Fax Senden und Empfangen von Fax-Nachrichten, auch von unterwegs.
Business SMS Bleiben Sie stets professionell. Holen Sie sich das Textnachrichten-System für Unternehmen.
Voicemail to Email Empfangen Sie Voicemail-Nachrichten bequem in Ihrem E-Mail-Posteingang.
Virtuelle Voicemail Passen Sie Ihren Begrüßungstext an und hören Sie Nachrichten überall ab, auch von unterwegs.
Work from Anywhere Maximieren Sie Ihre Produktivität mit einem virtuellen Team.
Vonage Visual Voicemail® Erhalten Sie Abschriften Ihrer Voicemails direkt in Ihren E-Mail-Posteingang.
Vonage Reach SMS-Automatisierung mit Lebenszyklus-Engagement.
Group of 3 people

Zusammenarbeit und Produktivität

Call Announce Stellen Sie sicher, dass Sie für jeden Anruf bereit sind!
Anrufgruppen Anrufe an mehrere Nebenstellen gleichzeitig weiterleiten.
Anrufüberprüfung „Überwachen“ Sie Telefongespräche, „flüstern“ Sie Ihren Mitarbeitern etwas zu oder „greifen Sie ein“, um zu helfen.
Konferenzschalte Verbinden Sie bis zu 30 Teilnehmer per Knopfdruck.
Pager-Gruppe Senden Sie eine Ankündigung an Ihr gesamtes Team.
Team-Messaging Bleiben Sie durch Team-Messaging besser mit Kollegen in Verbindung.
Vonage Meetings Statten Sie Ihr Unternehmen mit intuitiven Lösungen zur Video-Zusammenarbeit aus.
Group of 3 people

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Call Announce Stellen Sie sicher, dass Sie für jeden Anruf bereit sind!
Anruf-Screening Screenen Sie eingehende Anrufe und beantworten Sie nur die wichtigsten.
Nicht stören Leiten Sie Anrufe direkt an Ihre Voicemail weiter.
Spamschutz Überprüfen Sie alle eingehenden Anrufe auf Telefon-Spam.
Feld „Beschäftigt“ (Besetztlampenfeld, BLF) Statusanzeige für jedes Telefon im System.
Anrufkontinuität Automatische Anrufumleitung im Notfall.
Anruf halten Wechseln Sie schnell zu einem anderen Anruf und wieder zurück.
Anrufprotokolle Erhalten Sie detaillierte Anruflisten.
Call Park Leiten Sie das Gespräch nicht einfach weiter. Parken Sie es.
Warteschleife Verwalten Sie Ihre eingehenden Anrufe ganz professionell.
Firmenweites Aufzeichnen von Anrufen Stellen Sie für Ihr gesamtes Büro hervorragende Anrufaufzeichnung sicher.
Anrufaufzeichnung bei Bedarf Zeichnen Sie beliebige Anrufe auf, wann immer Sie möchten.
Wartender Anruf Eine diskrete Meldung, während Sie mit einem anderen Telefongespräch beschäftigt sind.
Click-to-Call Me Geben Sie Ihren Kunden eine schnelle und einfache Möglichkeit, Sie zu kontaktieren.
Dashboard Echtzeitstatus aller Kontonutzer anzeigen.
HD Voice Erweiterte Anrufqualität für alle Geräte.
Rezeptionskonsole Das Verwalten einer großen Anzahl von Anrufen war noch nie so einfach.
Shared Line Appearance (Überwachen mehrerer Leitungen) Behalten Sie andere Nebenstellen im Auge und nehmen Sie Anrufe für Kollegen an.
Gleich­zeitiges Klingeln Eine weitere einfache Einstellung, die Sie davor bewahrt, Anrufe zu verpassen.
Anrufnummer Sehen Sie, wer anruft, bevor Sie antworten.
Custom Call Tagging Identifizieren Sie eingehende Anrufe ganz unkompliziert.
Hauptnummer Bestimmen Sie eine zentrale Firmenrufnummer zur Verwendung in Werbeanzeigen etc.
Gebührenfreie Telefonnummern Eine einfache Möglichkeit für Kunden, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Anrufblockierung Blockieren Sie Rufnummern eingehender oder ausgehender Anrufe je nach Bedarf.
Click-to-Dial Ermöglicht das einfache Anrufen von Web-Telefonnummern durch automatisches Anwählen.
Directory Assistance Rufen Sie Verzeichnisse ab.
Vonage Support PLUS powered by Soluto™ Personalisierter und freundlicher Remote-Support für IT- und technische Probleme.
Salesforce cloud

Flexibilität

Anruferblockierung Blockieren Sie bestimmte Rufnummern für ausgehende Anrufe.
Rufnummerneinstellung Ändern Sie einfach Ihre Anruf-ID, um festzulegen, welche Nummer dem Empfänger Ihres Anrufes angezeigt wird.
Adminportal Verwalten Sie Ihr gesamtes Telefonsystem von einem einzigen Portal aus.
App Center Entdecken Sie Apps, die Ihr Kommunikationserlebnis auf die Überholspur bringen.
Dynamische Rufnummernanzeige Verwenden Sie mit ein paar einfachen Tasteneingaben auf Ihrem Telefon eine benutzerdefinierte Anruf-ID.
Lokale oder regionale Rufnummer Etablieren Sie sich ganz spezifisch auf lokaler Ebene: Veröffentlichen Sie Ihre Rufnummer mit der von Ihnen gewünschten Vorwahl.
Musik in der Warteschleife Gestalten Sie die Warteschleife für Ihre Anrufer angenehmer.
Smart Numbers Telefonnummern, die durch intelligentes Programmieren mit Zusatzfunktionen versehen werden können, um den genauen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden.
Benutzerportal Konfigurieren und Verwalten Ihrer Nebenstelle. Ganz unkompliziert.
Virtuelle Mailbox Speichern Sie Ihre Sprachnachrichten vertraulich in unserer Standalone-Voicemailbox.
Virtueller Empfang Benutzerdefinierte Anrufweiterleitung für außergewöhnlichen Kundenservice.
Photo of Yealink T46
Hardware

Telefone für Unternehmen und Zubehör

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