Vonage Agent Connect: Direkte Weiterleitung an Microsoft Teams

Leiten Sie Anrufe von Vonage Contact Center bequem an Microsoft Teams weiter. Diese direkte Weiterleitung umgeht das PSTN, um die Gesprächsqualität und -zuverlässigkeit zu erhöhen. Zudem lässt sich die Lösung mit den bestehenden SSO-Funktionen (Single Sign-On) von Microsoft 365 kombinieren, um ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten.

Microsoft Teams Interface
An image of communications across the globe

Das Beste aus beiden Welten

Verwenden Sie Vonage Contact Center als zuverlässiges System für die ausgehende Kommunikation und Microsoft Teams für die erfolgreiche Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter.
Illustration of people celebrating.

Erstklassige Benutzererlebnisse

Profitieren Sie von einer Lösung, die alle internen und externen Kommunikationsanforderungen abdeckt und ganz darauf ausgelegt ist, ein großartiges Mitarbeiter- und Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Illustration of two people carrying message between phone and computer

Mehrwert für alle

Nutzen Sie die Funktionen der Ihren Mitarbeitern bereits vertrauten Microsoft-Teams-Anwendung, um die Annahme der Lösung und den ROI der Implementierung zu erhöhen.
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MICROSOFT TEAMS

Warum bietet Vonage Contact Center eine Integration mit Microsoft Teams?

Microsoft-Office-365-Kunden können ihre Arbeitsabläufe durch die Nutzung einer einzigen Plattform für die Nachrichten- und Sprachkommunikation um ein Vielfaches erleichtern. Vonage Contact Center kann Anrufe an Microsoft Teams weiterleiten. Was das bedeutet?
  • Service-Mitarbeiter, die Microsoft Teams verwenden, können Anrufe über Vonage Contact Center tätigen; ausgehende Anrufe aus Microsoft Teams werden über das normale PSTN geführt.
  • Service-Mitarbeiter können von ihrem ContactPad aus Backoffice-Anrufe und -Beratungen mit anderen Microsoft-Teams-Benutzern führen.
  • Bei im Kontakt-Center eingehenden Anrufen, die in Microsoft Teams angenommen werden, wird der Verfügbarkeitsstatus von Mitarbeitern im Kontakt-Center als „Beschäftigt eingehend“ angezeigt, während ihr Status in Microsoft Teams als „Beschäftigt“ angegeben wird.

 

 

Wir haben auch eine Microsoft Teams-Integration für unsere Unified Communications-Plattform! Erfahren Sie mehr

Illustration of contact center agent serving customers and collaborating with co-workers with Microsoft Teams Das Beste aus beiden Welten
Leiten Sie Anrufe vom Vonage Contact Center bequem an Microsoft Teams weiter
Ihr Unternehmen hat soeben Microsoft Teams eingeführt, um Ihre interne Zusammenarbeit zu stärken. Doch was bedeutet das eigentlich für die externe Kommunikation Ihres Kontakt-Centers mit Kunden und potenziellen Kunden?
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