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Lösungen für Einzelhandel und E-Commerce

Gerade jetzt ist es womöglich wichtiger als je zuvor, Kundenerwartungen im Einzelhandel zu erfüllen und zu übertreffen – unsere Technologie hilft Ihnen dabei helfen.  Die cloudbasierte Kommunikation von Vonage unterstützt Einzelhändler dabei, ein hervorragendes Kundenerlebnis auf jedem Gerät und in Echtzeit bereitzustellen. Dazu nutzen wir soziale Medien, Sprach-, SMS-, Chat- und Videoservices. Verbessern Sie dieses Erlebnis unter anderem mit Analysen in Echtzeit und automatisierten Routineaufgaben.

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Handsome male customer service agent working in call center office as a telemarketer.
Kontakt-Center

Machen Sie aus „Entschuldigen Sie die Umstände“ mit herausragendem Service ein „Beehren Sie uns bald wieder“

Mithilfe von Vonage Contact Center wird sowohl die Erfahrung der Kunden als auch die der Service-Mitarbeiter verbessert. Es stellt sicher, dass alle Anrufe effektiv und professionell bearbeitet werden, indem abgebrochene Anrufe und lange Warteschlangen verhindert werden. Weitere Services des Centers sind:

  • Kontinuierliche Verbesserung dank Berichterstattung und Analysen in Echtzeit.

  • Bereitstellung einer zentralen gebührenfreien Telefonnummer, die Anrufe basierend auf der Ortsvorwahl des Anrufers weiterleitet.

  • Kostenreduzierung dank des Self-Service-Sprachdialogsystem (IVR) und einem Rückruf-Service.

  • Optimierung von Abläufen durch ein professionelles Voicemail-System, falls Service-Mitarbeiter beschäftigt sind oder Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten eingehen.

  • Erleichterung der Geschäftskontinuität im Falle eines Notfalls, indem Sie eine schnelle Umstellung auf Telearbeit oder ins Home Office ermöglichen.

woman sitting on floor looking at phone
Kommunikations-APIs

Stellen Sie sicher, dass die Kundenbindung immer aufrechterhalten bleibt

Gewinnen und binden Sie Kunden, indem Sie ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis über mehrere Kanäle hinweg bieten, das sich an ihren individuellen Präferenzen orientiert. Vonage APIs unterstützten Unternehmen im E-Commerce auf folgenden Gebieten:
  • Optimierung der Kundenbindung und -support dank Messaging in der App, Private Voice Communication, Kundenbindungsverwaltung über soziale Medien und einem Contact Center mit Sprachanruf-Funktionen.

  • Angebot über präzise und sofortige Updates mit SMS-Benachrichtigungen, privater SMS-Kommunikation und Kundensupport via Textnachricht.

  • Maximaler Schutz Ihres Kontos, zusätzliche Überprüfung und passwortlose Authentifizierung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung.

  • Einblicke in jede Interaktion mit Anrufnachverfolgung, Kampagnennachverfolgung und Sentimentanalyse in Echtzeit.

man shopping on mobile device at home holding credit card
Unified Communications

Ein hochwertiges Erlebnis nach Zustellung

Stärken Sie Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen, indem Sie es Ihren Mitarbeitern ermöglichen, Anrufe vom Verkauf entgegenzunehmen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden rund um die Uhr Bestellungen über mobile- und Desktop-Apps aufgeben können und bieten Sie ihnen außerdem eine virtuelle Rezeption, um Nachrichten für Rückrufe im Kundenservice aufzuzeichnen. Nutzen Sie Smart Numbers für die Bereitstellung von:
  • Planer für Geschäftszeiten: Verwenden Sie einen Kalender, um die Geschäftszeiten des Unternehmens zu verwalten.

  • Click-to-Call-Funktionalität: Lassen Sie Kunden mit nur einem Mausklick auf Ihrer Website miteinander in Verbindung treten und helfen Sie Service-Mitarbeitern bei der Vermeidung von manuellem Wählen.

  • AI mit natürlicher Sprache und Bots: Lassen Sie einfache Fragen zu Öffnungszeiten, Adressen, Rückgaberichtlinien usw. beantworten.
Kunden-Feedback

„Es ist äußerst wichtig, dass wir mit den Verbrauchern per SMS kommunizieren können, sobald wir sie durch ihre Einkäufe bei unseren Händlern identifiziert haben ... Genau hier macht Vonage den Unterschied.“

HOUSTON ROSS Chief Technology Officer, Paidy
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Zu unseren Kunden im Einzelhandel und E-Commerce zählen:

46% increase in online retail consumers BEWÄLTIGEN SIE DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN BEIM KUNDENERLEBNIS
Wissen Sie, wie Ihre E-Commerce-Kunden in Kontakt treten wollen?
Wir haben 5.000 Verbraucher weltweit befragt und unsere Recherchen zeigen, wie sich die Präferenzen und Erwartungen der Käufer 2020 rasant weiterentwickelt haben. Erfahren Sie, was Sie brauchen, um ein überzeugendes E-Commerce-Erlebnis zu bieten.
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