Reports API

Durch den entscheidenden und flexiblen Zugriff auf Kommunikationsdaten und die richtigen Erkenntnisse bringen Sie Ihr Unternehmen voran und bieten Ihren Kunden einen höheren Mehrwert. 

  • Mit den richtigen Werkzeugen und Informationen den kundenseitigen Nutzen erhöhen
  • Optimierte Abläufe ohne manuelles Eingreifen
  • Proaktive Verwaltung von Geldflüssen und Upselling
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So haben Sie die Kontrolle über die Daten, die Sie benötigen

Die API Vonage Reports lässt sich in Ihre Geschäftsanwendungen integrieren und ermöglicht flexiblen, programmierbaren Zugriff auf alle Ihre Sprachdaten und Nachrichten in einer einzigen, leistungsstarken API.

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Erlangen Sie mehr finanzielle Kontrolle

  • Chancen für Up- und Cross-Selling erkennen

  • Visualisieren Sie die geschäftliche Performance Ihrer digitalen Kommunikation. 

  • Sprach- und Nachrichtenkampagnen testen und Ergebnisse messen

     

Illustration of improved process measuring.

Manuelle Prozesse ausklammern

  • Integrieren Sie  bestehende Analyse- und Berichtssysteme.

  • Unterstützen Sie Ihre internen Teams mit programmatischen Berichten und individuellen Benachrichtigungen.

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Benutzer begeistern und informieren 

  • Verbessern Sie das Anwendererlebnis mit benutzerdefinierten Tools und Benachrichtigungen.

  • Fehlerquellen ausmerzen und Service garantieren.

  • Proaktiv in Betrugs- und Überschreitungsvorfälle eingreifen.

Erwarten Sie eine hohe Auslastung? Kontaktieren Sie uns, um mehr über den Unlimited-Tarif zu erfahren!

Globe and customers with API icons

Berichte über alle Gespräche im Rahmen der Customer Journey

Greifen Sie auf Daten zu, die von jedem dieser Produkte erzeugt werden!

  • SMS API

  • Messages API

  • Verify API

  • Number Insights API

  • Voice API

  • Conversation API

  • Berichte der Video-API liefert Ihnen Advanced Insights

Welche Vorteile bringt die Reports API von Vonage Ihrem Unternehmen?

Nutzungsberichte

Erstellen Sie Werkzeuge zur Prävention von Betrug, Überschreitungen und der Ausgabe von Upsell-Warnungen.

Liefer-/Statusbestätigung

Fehlerquellen ausmerzen und Qualität im Kundenservice sichern.

Kampagnen-Management

Kampagnenmetriken mit Kommunikationsdaten anreichern

Fragen Sie Ihre Daten ab, wie Sie wollen!

Mit dem Zugriff auf Daten aus bis zu 13 Monaten erzielen Sie aussagekräftigere Erkenntnisse.
Magnifying glass signifying search

Suchen Sie mit einer breiten Palette von Filtern, um die gewünschten Informationen zu erhalten.
Pictogram of a document with a gear.

Wählen Sie zwischen den Formaten JSON (SYNC) oder CSV (ASYNC).
Check mark in shield

Greifen Sie im Handumdrehen auf tausende von Datensätzen zu.

Entwickler, tauchet ein!

Wir haben alles, was Sie brauchen, um loszulegen – Tutorials, Codebeispiele und mehr.
Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Illustration of a globe with people figures and chat bubbles

Warten Sie, es gibt noch mehr! Entdecken Sie die komplette Suite von Management-APIs.

Unterkonten-API (Beta)

Vereinfachen Sie die Plattformverwaltung mit programmatischer Ressourcenzuweisung, Aktivitätsberichten und Kontoabrechnung. 

Auto Redact-API (Beta)

Schwärzen Sie sensible und persönliche Informationen automatisch aus Ihren Kommunikationsaufzeichnungen.

Audit API (Beta)

Überwachen Sie Ihre Vonage-Kontoereignisse proaktiv und beugen Sie Sicherheitslücken vor.

Advanced Insights (Video-API)

Erhalten Sie detaillierte Daten, um die Live-Video-Erlebnisse Ihrer Benutzer zu optimieren.

Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.