Lösungen für den öffentlichen Sektor
Wenn Ihre Mitarbeiter und Teams besser zusammenarbeiten, leisten sie auch bessere Arbeit für Ihre Nachbarn, Freunde und Bürger. Die Vonage-Produktpalette aus Unified-Communications-, Kontakt-Center- und Kommunikations-APIs hilft Ihnen, Ihre Community einzubinden.


Bürgerversammlungen im 21. Jahrhundert
Dank Vonage Communications API können Sie Nachrichten, Stimme und Video nahtlos in Ihre Öffentlichkeitsarbeit integrieren. So bleiben alle in Kontakt und können über ihren Zeitplan und ihre Lieblingsplattform auf dem Laufenden gehalten werden.
Schaffen Sie ein Omni-Channel-Erlebnis mit Voice API, Video API, Messages API und mehr.
Halten Sie alle mit Push-Benachrichtigung auf dem neuesten Stand
Stärken Sie den persönlichen Kontakt in Gemeinschaften durch Videokonferenzen
Helfen Sie Kunden mit KI, sozialen Chat-Apps, Sprach- oder Chatbots, die richtige Abteilung zu finden

Weniger „Vielen Dank für Ihre Geduld“ und mehr „Wie kann ich Ihnen helfen?“
Ein positives Kundenerlebnis baut Vertrauen auf und hilft dabei, die Community in den Mittelpunkt zu stellen. Vonage Contact Center bietet eine Vielzahl von Tools und Funktionalitäten, etwa ein Self-Service-Sprachdialogsystem (IVR) und einen Rückruf-Service, der eine Verbindung zum qualifiziertesten Service-Mitarbeiter herstellt. Außerdem gibt es virtuelle Assistenten, Videochats, Bildschirmfreigabe und mehr. Mit diesen Funktionalitäten können Sie Anrufe besser bearbeiten und das Kundenerlebnis (CX) optimieren.
Nutzen Sie einen virtuellen Assistenten mit KI-Technologie, um Anrufe zu beantworten, Anfragen oder Probleme zu verstehen und die nächsten Schritte zu initiieren
Verbessern Sie die Effizienz und bauen Sie mit Videochats und Bildschirmfreigabe Vertrauen auf
Steigern Sie wichtige Kontakt-Center-Kennzahlen wie AHT, FCR, CSAT, NPS und mehr
Bedienen Sie Ihre Kunden über den von ihnen bevorzugten Kanal, z. B. E-Mail, Stimme oder soziale Medien
Halten Sie mit Kontakt-Center-Sicherheit alle Vorgaben ein (ISO 27001, SOC 2, HIPAA und DSGVO-Zertifizierungen)

Bequem mit der Community kommunizieren
In einer Community ist man füreinander da. Es ist einfach beruhigend, eine oder zwei freundliche Stimmen zu hören.
Mit mehr als 50 Funktionalitäten für Geschäftstelefone, einschließlich papierlosem Fax, Anrufüberwachung, virtuellem Empfang und mehr wird jeder Anruf produktiv.
Bieten Sie unabhängig vom Netzwerk eine höhere Servicequalität mit 99,999 % Verfügbarkeit* und einer SD-WAN-Lösung
Geben Sie Ihrer Kundschaft die Möglichkeit, über eine Schaltfläche auf Ihrer Website in Kontakt zu treten
*Diese Angaben basieren auf der durchschnittlichen Verfügbarkeit von Vonage.