Lösungen für den öffentlichen Sektor

Wenn Ihre Mitarbeiter und Teams besser zusammenarbeiten, leisten sie auch bessere Arbeit für Ihre Nachbarn, Freunde und Bürger. Die Vonage-Produktpalette aus Unified-Communications-, Kontakt-Center- und Kommunikations-APIs hilft Ihnen, Ihre Community einzubinden.

woman on public transportation looking at phone
Five people on their mobile devices, with illustrated icons above them showing different channels: voice, video, social media
Kommunikations-APIs

Bürgerversammlungen im 21. Jahrhundert

Dank Vonage Communications API können Sie Nachrichten, Stimme und Video nahtlos in Ihre Öffentlichkeitsarbeit integrieren. So bleiben alle in Kontakt und können über ihren Zeitplan und ihre Lieblingsplattform auf dem Laufenden gehalten werden.

  • Schaffen Sie ein Omni-Channel-Erlebnis mit Voice API, Video API, Messages API und mehr.

  • Halten Sie alle mit Push-Benachrichtigung auf dem neuesten Stand

  • Stärken Sie den persönlichen Kontakt in Gemeinschaften durch Videokonferenzen

  • Helfen Sie Kunden mit KI, sozialen Chat-Apps, Sprach- oder Chatbots, die richtige Abteilung zu finden

Montage of woman in an office setting with mobile communication elements
Kontakt-Center

Weniger „Vielen Dank für Ihre Geduld“ und mehr „Wie kann ich Ihnen helfen?“

Ein positives Kundenerlebnis baut Vertrauen auf und hilft dabei, die Community in den Mittelpunkt zu stellen. Vonage Contact Center bietet eine Vielzahl von Tools und Funktionalitäten, etwa ein Self-Service-Sprachdialogsystem (IVR) und einen Rückruf-Service, der eine Verbindung zum qualifiziertesten Service-Mitarbeiter herstellt. Außerdem gibt es virtuelle Assistenten, Videochats, Bildschirmfreigabe und mehr. Mit diesen Funktionalitäten können Sie Anrufe besser bearbeiten und das Kundenerlebnis (CX) optimieren.

  • Nutzen Sie einen virtuellen Assistenten mit KI-Technologie, um Anrufe zu beantworten, Anfragen oder Probleme zu verstehen und die nächsten Schritte zu initiieren

  • Verbessern Sie die Effizienz und bauen Sie mit Videochats und Bildschirmfreigabe Vertrauen auf

  • Steigern Sie wichtige Kontakt-Center-Kennzahlen wie AHT, FCR, CSAT, NPS und mehr

  • Bedienen Sie Ihre Kunden über den von ihnen bevorzugten Kanal, z. B. E-Mail, Stimme oder soziale Medien

  • Halten Sie mit Kontakt-Center-Sicherheit alle Vorgaben ein (ISO 27001, SOC 2, HIPAA und DSGVO-Zertifizierungen)

Customer solutions meeting over video
Unified Communications

Bequem mit der Community kommunizieren

In einer Community ist man füreinander da. Es ist einfach beruhigend, eine oder zwei freundliche Stimmen zu hören.

  • Mit mehr als 50 Funktionalitäten für Geschäftstelefone, einschließlich papierlosem Fax, Anrufüberwachung, virtuellem Empfang und mehr wird jeder Anruf produktiv.

  • Bieten Sie unabhängig vom Netzwerk eine höhere Servicequalität mit 99,999 % Verfügbarkeit* und einer SD-WAN-Lösung

  • Geben Sie Ihrer Kundschaft die Möglichkeit, über eine Schaltfläche auf Ihrer Website in Kontakt zu treten 

*Diese Angaben basieren auf der durchschnittlichen Verfügbarkeit von Vonage.

 

Deskphone with Vonage logo

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