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Lösungen für die Fertigungsindustrie

In der Fertigungsindustrie gibt es besondere Anforderungen an die Kommunikation. Sie können Ihren Fabrikarbeitern nicht einfach eine E-Mail schicken, weil sie bei der Arbeit nicht an einem Schreibtisch sitzen. Unsere Unified Communications, Contact Center und APIs bieten jedoch bessere Kommunikationswege – sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation.

 

two people at a distance moving boxes
three people talking in middle of warehouse filled with boxes
Kontakt-Center

Schreiben Sie Kundenbindung groß

Vonage Contact Center kann nativ mit Salesforce integriert werden, wodurch es zur bevorzugten Wahl für Service- und Vertriebsteams wird, die mit Salesforce CRM arbeiten. Es stehen Contact-Center-Lösungen für unterschiedlich große Unternehmen zur Auswahl.

  • Bauen Sie ein Contact Center, das die Möglichkeit bietet, über unsere modernen Web-API-Gateways und flexiblen Datenkonnektoren (REST und Web-Services) eine Verbindung zu Fertigungsanwendungen herzustellen, die Ihr Team tagtäglich nutzt.

  • Umfangreiche Salesforce-Integrationen liefern Service- und Vertriebsteams vollständige, kontextbezogene Interaktionsverläufe – von jedem Kunden, über jeden Kanal.

  • Die leistungsstarke Analyselösung von Vonage, Conversation Analyzer, ermöglicht das Mithören von Anrufen und liefert Ihnen wichtige Erkenntnisse in Echtzeit oder ausführliche Analyseberichte zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Sorgen Sie für Geschäftskontinuität und nahtlose Remote-Arbeit, indem Sie all Ihren Service-Mitarbeitern und Angestellten dieselben erstklassigen Tools auf beliebigen Geräten zur Verfügung stellen – ob in der Produktionshalle, im Außendienst oder am Schreibtisch.

delivery man dropping off a package to a woman
Unified Communications

Jedes Gespräch ist einzigartig

Sie haben Mitarbeiter in der Produktionshalle, im Außendienst und im Büro. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass alle ein wenig anders kommunizieren. Ganz gleich, ob sie Festnetz- oder Mobiltelefone bevorzugen, wir unterstützen Sie bei der Vereinheitlichung Ihrer gesamten Kommunikation mithilfe einer einzigen Plattform: Sprachanrufe, Videokonferenzen, Team-Messaging, Anrufaufzeichnungen, SMS and vieles mehr. Es besteht sogar die Möglichkeit zur Integration in führende CRMs. Wenn das keine Vereinheitlichung ist, was dann?
  • Leiten Sie Anrufe basierend auf der Ortsvorwahl des Anrufers intelligent an verschiedene Standorte auf der ganzen Welt weiter – mit der dynamischen geografischen Anrufweiterleitung von Smart Numbers.

  • Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation mit der Vonage Integration-Plattform: Integrieren Sie Ihr geschäftliches Telefonsystem mit einer Vielzahl hervorragender Geschäftsanwendungen.

  • Dank der ausgezeichneten Kommunikationsinfrastruktur und herausragender Anrufqualität meistern Sie sogar die schwierigsten Anrufe ohne Probleme – Technologie, die nicht im Weg steht, sondern einfach funktioniert.

  • Die weltweite Verfügbarkeit in bis zu 30 Ländern bedeutet, dass Sie sich mühelos mit Ihren Teams auf der ganzen Welt verbinden können.

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Kommunikations-APIs

Passen Sie Ihre Kommunikation individuell an

Wie viele andere Industrien erlebt auch der Fertigungssektor eine digitale Transformation. Die Zeiten der analogen Walkie-Talkies sind vorbei. Programmierbare Kommunikationssysteme machen den Einsatz von Anwendungen möglich, die wesentlich mehr können.
  • Betten Sie Messaging-, Sprach- und Video-Funktionen in die Anwendungen Ihrer Mitarbeiter ein, um eine sofortige, optimierte Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern zu ermöglichen.

  • Aktivieren Sie Push-Benachrichtigungen für unternehmensweite Ankündigungen und Warnungen in Echtzeit. 

  • Videokonferenzen, bei denen Mitarbeiter zeigen können, woran sie arbeiten, sorgen dafür, dass Maschinenwartungen und Fehlerbehebungen aus der Ferne stattfinden können. Dadurch werden Ausfallzeiten minimiert.

  • Dank der Flexibilität von APIs können Sie entscheiden, wie viel oder wenig Sie in Ihre Kommunikation investieren.

  • Erstellen Sie Anwendungen, die eigens dafür da sind, Kunden, Händlern und Auslieferer die Durchführung von Geschäften zu ermöglichen.

Kunden-Feedback

„Die Lösung von Vonage ermöglicht es uns, einen Anrufbearbeitungsservice anzubieten und diesen anzupassen, sodass wir den Bedürfnissen der Kunden besser gerecht werden und gleichzeitig die Erstlösungsrate verbessern können.“

Martin Hansford Operational Strategy Manager, Siemens

Zu unseren Kunden in der Fertigungsbranche zählen:

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