Unsere Lösungen helfen, wenn das Unerwartete eintritt
In Krisenzeiten muss Ihr Unternehmen neben der primären Gewährleistung von Gesundheit und Sicherheit zwei weitere wichtige Prioritäten berücksichtigen: seine Mitarbeiter und seine Kunden. Die Technologie von Vonage kann Unternehmen bei beidem unterstützen. Hier erfahren Sie wie.
Telemedizin
Gesundheitswesen
Erfahren Sie, wie Gesundheitsdienstleister mithilfe von Cloud-Kommunikation virtuell mit Patienten in Kontakt treten und welche anderen Lösungen in der COVID-19-Krise helfen können.
Virtuelle Klassenzimmer
Bildung
Erstellen Sie virtuelle Klassenzimmer, zeichnen Sie Lehrveranstaltungen auf, bieten Sie flexible Sprechstunden an und vieles mehr. Erfahren Sie, wie Lehrkräfte, Lernende und die Gemeinschaft im Bildungswesen durch die Cloud verbunden bleiben.
Virtuelle Teams
Video-Zusammenarbeit
Erfahren Sie, wie Teams dank Vonage Meetings über Videokonferenzen und Nachrichten in einer einheitlichen Benutzeroberfläche virtuell zusammenarbeiten können, überall und jederzeit.
Bericht zu den Video-Trends 2020
Die weltweite Videonutzung auf der Vonage-Plattform steigt weiter an. Welche Unternehmen und Verbraucher waren am besten auf die globalen Umbrüche im März vorbereitet?