Unsere Lösungen helfen, wenn das Unerwartete eintritt

In Krisenzeiten muss Ihr Unternehmen neben der primären Gewährleistung von Gesundheit und Sicherheit zwei weitere wichtige Prioritäten berücksichtigen: seine Mitarbeiter und seine Kunden. Die Technologie von Vonage kann Unternehmen bei beidem unterstützen. Hier erfahren Sie wie.
Stylized illustration of a globe
Illustration of doctors and a patient walking.
Telemedizin

Gesundheitswesen

Erfahren Sie, wie Gesundheitsdienstleister mithilfe von Cloud-Kommunikation virtuell mit Patienten in Kontakt treten und welche anderen Lösungen in der COVID-19-Krise helfen können.
Pictogram of an apple
Virtuelle Klassenzimmer

Bildung

Erstellen Sie virtuelle Klassenzimmer, zeichnen Sie Lehrveranstaltungen auf, bieten Sie flexible Sprechstunden an und vieles mehr. Erfahren Sie, wie Lehrkräfte, Lernende und die Gemeinschaft im Bildungswesen durch die Cloud verbunden bleiben.
Illustration of a man sitting at a desk.
Virtuelle Teams

Video-Zusammenarbeit

Erfahren Sie, wie Teams dank Vonage Meetings über Videokonferenzen und Nachrichten in einer einheitlichen Benutzeroberfläche virtuell zusammenarbeiten können, überall und jederzeit.
Bericht April
Bericht zu den Video-Trends 2020
Die weltweite Videonutzung auf der Vonage-Plattform steigt weiter an. Welche Unternehmen und Verbraucher waren am besten auf die globalen Umbrüche im März vorbereitet?
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.