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Sprechen Sie Kunden auf ihren bevorzugten Kanälen an

Mit Vonage Conversational Commerce von Jumper.ai können Sie Ihre Kunden auf ihren bevorzugten Kanälen durch ein vereinheitlichtest Messaging-Erlebnis ansprechen.

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WhatsApp

Schaffen Sie ein zuverlässiges und bequemes Erlebnis mit gesprächsorientiertem E-Commerce für Ihre Käufer in der beliebtesten Messaging-App der Welt. Erfahren Sie mehr
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Facebook Messenger

Bilden Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Käufer auf Facebook ab, indem Sie Messenger, Facebook Live, Anzeigen, Shops, Beiträge und Analysen in Ihren Einzelhandelsmix integrieren. Erfahren Sie mehr
Illustration of a laptop.

Facebook Live

Ermöglichen Sie interaktives Einkaufen über Ihre Facebook Live-Videos, indem Sie gesprächsorientierten E-Commerce vor, während und nach Veranstaltungen aktivieren. Erfahren Sie mehr
Instagram logo

Instagram

Erhalten Sie Support für die Messenger API für Instagram. Jetzt können Ihre Kunden mit Ihnen sprechen, während sie Ihren Feed bewundern und nach Empfehlungen für ihren nächsten Kauf suchen. Erfahren Sie mehr

SMS

Umgehen Sie das Durcheinander und erweitern Sie Ihre Reichweite mit bidirektionalen SMS für Gespräche zwischen Unternehmen und Verbrauchern, Einkaufsberatung und E-Commerce. Erfahren Sie mehr
Screenshot of iMessage

Nachrichten per Apple Business Chat

Sprechen Sie Käufer, die ein iPhone verwenden, direkt über den Apple Business Chat an und schaffen Sie ein durchgängig reibungsloses E-Commerce-Erlebnis. Erfahren Sie mehr
LINE logo

LINE

Aktivieren Sie gesprächsorientierten E-Commerce für LINE-Nutzer und bieten Sie Kaufberatung und Bezahlvorgang in der App an. Erfahren Sie mehr
Illustration of a laptop computer.

Gesprächs-Landingpages

Laden Sie potenzielle Kunden, die auf Ihren Kampagnenseiten landen, ein, über ihre Bedürfnisse zu sprechen, und veranlassen Sie sie, bestimmte Produkte in Betracht zu ziehen. Erfahren Sie mehr
2 chat bubbles

Chat-Widgets

Betten Sie ein Instant-Messaging-Widget an beliebiger Stelle auf Ihrer E-Commerce-Website ein und verpassen Sie keine Gelegenheit für den Austausch mit Ihren Kunden. Erfahren Sie mehr
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Business Messages von Google

Mit Business Messages erreichen Sie Kunden dort, wo sie sind. Dank Google Suche und Maps finden Ihre Kunden Sie leichter. Begeistern Sie Ihre Kunden außerdem mit dem gesprächsbasierten Benutzererlebnis von Business Messages und verbessern Sie Ihre Geschäftsergebnisse.
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Telegram

Die einfache Echtzeit-Kommunikation mit Kunden bietet eine kostengünstige Möglichkeit für Verkauf, Marketing und Kundensupport. Da es für verschiedene Endgeräte geeignet ist, können Unternehmen standortunabhängig mit Kunden in Kontakt bleiben.
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Viber (Business-Nachrichten und Chatbot)

Halten Sie Ihre Gespräche überall am Laufen. Sichern Sie sich kostenlose und sichere Anrufe und Nachrichten an alle – egal, wo Sie gerade sind.

Synchronisiert und für alle zugänglich

Sorgen Sie ganz einfach dafür, dass Ihr Katalog, Ihre Bestellungen, Ihre Versand- und Zahlungsinformationen sowie Ihre Kundendaten sicher, integriert und auf dem neuesten Stand sind. Ermöglichen Sie es Ihrem Team außerdem, über all Ihre unternehmensweit eingesetzten Systeme auf diese Erkenntnisse zuzugreifen.
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