Sprechen Sie Kunden auf ihren bevorzugten Kanälen an
Mit Vonage Conversational Commerce von Jumper.ai können Sie Ihre Kunden auf ihren bevorzugten Kanälen durch ein vereinheitlichtest Messaging-Erlebnis ansprechen.


Facebook Messenger
Bilden Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Käufer auf Facebook ab, indem Sie Messenger, Facebook Live, Anzeigen, Shops, Beiträge und Analysen in Ihren Einzelhandelsmix integrieren. Erfahren Sie mehrFacebook Live
Ermöglichen Sie interaktives Einkaufen über Ihre Facebook Live-Videos, indem Sie gesprächsorientierten E-Commerce vor, während und nach Veranstaltungen aktivieren. Erfahren Sie mehr
SMS
Umgehen Sie das Durcheinander und erweitern Sie Ihre Reichweite mit bidirektionalen SMS für Gespräche zwischen Unternehmen und Verbrauchern, Einkaufsberatung und E-Commerce. Erfahren Sie mehrNachrichten per Apple Business Chat
Sprechen Sie Käufer, die ein iPhone verwenden, direkt über den Apple Business Chat an und schaffen Sie ein durchgängig reibungsloses E-Commerce-Erlebnis. Erfahren Sie mehr
LINE
Aktivieren Sie gesprächsorientierten E-Commerce für LINE-Nutzer und bieten Sie Kaufberatung und Bezahlvorgang in der App an. Erfahren Sie mehrGesprächs-Landingpages
Laden Sie potenzielle Kunden, die auf Ihren Kampagnenseiten landen, ein, über ihre Bedürfnisse zu sprechen, und veranlassen Sie sie, bestimmte Produkte in Betracht zu ziehen. Erfahren Sie mehrChat-Widgets
Betten Sie ein Instant-Messaging-Widget an beliebiger Stelle auf Ihrer E-Commerce-Website ein und verpassen Sie keine Gelegenheit für den Austausch mit Ihren Kunden. Erfahren Sie mehrBusiness Messages von Google
Mit Business Messages erreichen Sie Kunden dort, wo sie sind. Dank Google Suche und Maps finden Ihre Kunden Sie leichter. Begeistern Sie Ihre Kunden außerdem mit dem gesprächsbasierten Benutzererlebnis von Business Messages und verbessern Sie Ihre Geschäftsergebnisse.