Verwendungsbeispiele für Vonage Contact Center

Die Contact Center-Software von Vonage leistet einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung der Prozesse und Produktivität von Vertrieb, IT, Kundendienst und Salesforce-Administratoren.
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Vertrieb

Durch die umfassende Salesforce-Integration können Ihre Vertriebsmitarbeiter den gesamten Interaktionsverlauf auf sämtlichen Kanälen überblicken und sich auf den Beziehungsaufbau konzentrieren.

Kundendienst

Ihre Kunden erwarten stets einen herausragenden Service – Sie möchten diese Erwartung selbstverständlich erfüllen. Die Contact Center-Lösungen von Vonage unterstützt Sie bei der Gewährleistung personalisierter, überzeugenden Services, um bei jedem Anruf Ihre Kunden zufriedenzustellen.

IT

Ihr gesamtes Contact Center-System agiert in der Cloud – ohne dass überholte Hardware ausgetauscht oder komplizierte Software-Installationen erfolgen müssen. So geht IT - einfach!

Salesforce-Administratoren

Salesforce liegt uns im Blut. Deswegen wurde unser Contact Center so entwickelt, dass es sich wie eine neue Funktion in die vertraute Salesforce-Umgebung einfügt.
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VERTRIEB

Damit Cold Calls ein bisschen wärmer werden

Unser in Salesforce integriertes Contactcenter ermöglicht Verkaufsgespräche, Kaltakquise und Kundengespräche persönlicher. Ein persönliches, ansprechendes Gespräch bedeutet mehr Umsatz.
  • Wählfunktion für Salesforce
  • Bildschirm-Pop-ups
  • Conversation Analyzer
  • Kontextbezogene Gespräche
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KUNDENDIENST

Damit zu jedem Kunden eine echte Beziehung aufgebaut wird

Ihre Kunden erwarten stets einen herausragenden Service – Sie möchten diese Erwartung selbstverständig immer erfüllen. Aber das ist jedoch erst der Anfang. Unser Contact Center sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter in der Lage sind, Probleme auf Anhieb lösen zu können, heikle Gespräche souverän abwickeln und auf jede Frage eine Antwort parat haben. So gewährleisten Sie bei jedem Anruf eine hohe Kundenzufriedenheit.
  • Dynamische Anrufweiterleitung
  • Intelligentes Sprachdialogsystem
  • Omnichannel-Funktionen für die Kommunikation auf den bevorzugten Kanälen der Kunden
  • Vollständige Interaktionsverläufe auf einen Blick durch umfangreiche Salesforce-Integration
Cloud
IT

Wir sind Teil der Cloud

Das Administrieren von generisch gewachsenen Contact Center-Infrastrukturen ist alles andere als einfach. Veraltete IT-Infrastrukturen werden zunehmend schwer administrierbar. Die Unterstützung mehrerer parallel laufender Systeme ist mit einem hohen Risiko, Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Die Nachrüstung vorhandener Infrastrukturen mit einer Automatic Call Distribution-Lösung verursacht teilweise mehr Probleme, als sie löst. Einfacher geht es mit einem Contact Center von Vonage. Es ist zu 100 % cloudbasiert und kann geräteunabhängig mit ihrer vorhandenen Infrastruktur eingesetzt werden.
  • Intelligente weltweite Anrufverteilung zum Einheitstarif
  • Click-to-Dial und Telefonie
  • Globale Sprachsicherung
  • Globale Zuverlässigkeit
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SALESFORCE-ADMINISTRATOREN

Die Lösung Contact Center, die für Salesforce entwickelt wurde

Einige Hersteller möchten sich auf die Salesforce-Integration berufen, aber unsere Contact-Center-Lösung wurde so konzipiert, dass es sich wie eine Salesforce-Funktion verhält. Diese bietet die Verwaltungstools und Funktionen, die Sie als Salesforce-Administrator benötigen und gewohnt sind.
  • Agenten-Management über die Salesforce-Benutzeroberfläche
  • Einheitliches Routing für Audio-, E-Mail-, Chat-, SMS-, Video- und Social Media-Kanäle anhand einer übergreifenden Anwendungslogik
  • Gewinnen Sie neue und wichtige Erkenntnisse aus jedem Kundengespräch
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