Vonage-Support

Wählen Sie unten Ihr Produkt aus.
Cloud

APIs

Communications APIs Kontohilfe erhalten, Zugriff auf Entwicklerdokumentation, FAQs durchsuchen und mehr für Vonage APIs (ehemals Nexmo).
Video-API Zugriff auf das Developer-Center und Werkzeuge, Hilfe-Anfragen einreichen und mehr für Vonage Video API (ehemals TokBox OpenTok).
Headset

Contact Center

Customer Community Hub Für NewVoice Media: Reichen Sie Support-Anfragen für Ihr Konto ein und verfolgen Sie sie, fügen Sie alle Anhänge für bestehende Tickets hinzu und sehen Sie sie an, greifen Sie auf Produktdokumentation und Diskussionsforen zu, sprechen Sie über unsere neue „Live-Chat“-Funktion mit Experten und schließen und öffnen Sie Tickets mit einem Klick wieder.
Phone facing up at 45 degree angle

Unified Communications

Vonage Business Communications Hilfe bei den ersten Schritten, mit Funktionalitäten und Einstellungen, Kontoverwaltung und technischer Support. Administratoren und Superuser können im LearningCentre auf Schritt-für-Schritt-Anleitungen zugreifen.
Vonage Enterprise Support für die Kontoverwaltung, Telefone und Hardware, Zugriff auf Schulungen und mehr.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.