Microsoft Teams-Integration
Verschaffen Sie sich Gehör und arbeiten Sie zusammen – dank der Integration von Vonage Business Communications mit Microsoft Teams. Durch die Funktion „Direct Routing“ von Vonage können Sie jetzt innerhalb der Benutzeroberfläche von Microsoft Teams auf PBX-Funktionalitäten mit optimierter Anrufqualität zugreifen. Nicht nur Stimme und Video, sondern auch andere Funktionalitäten werden in einer einzigen Enterprise-Anwendung zusammengeführt.
* Die angegebenen 99,999 % basieren auf der durchschnittlichen Verfügbarkeit von Vonage.

Entdecken Sie das Potenzial von VBC für Teams: jetzt ansehen!
Weniger Anwendungen, höhere Produktivität
Sie verlieren langsam den Überblick über all die Apps, die Sie für Ihre Geschäftskommunikation verwenden? Mit Microsoft Teams können Sie überall und jederzeit mit Ihrem Mobiltelefon oder Tischtelefon geschäftliche Anrufe tätigen und entgegennehmen.
Schnelle Implementierung ohne Hardware- oder Softwareinstallationen
Regionale Präsenz dank lokaler Telefonnummern (ohne dass Mitarbeiter in der Region ansässig sein müssen)
Mit unserem Netzwerk regionale Datenschutzbestimmungen einhalten
Native Cloud-Plattform mit 99,999 % Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit*
Unterbrechungen vermeiden und ROI steigern
Die Einbettung von Vonage Business Communications in Microsoft Teams geht schnell und gebührenfrei, um Unterbrechungen zu vermeiden. Sie können Ihr aktuelles Telefonsystem sowie Telefonnummern, Geräte und jegliche Callcenter-Integrationen behalten.
Mitarbeiter auf der ganzen Welt können lokale Anrufe tätigen und eingehende Anrufe auf Desktop- oder mobilen Anwendungen empfangen.
Bis zu zehn CRM-Integrationen sind möglich, damit Vertriebsteams eine zentrale Ansicht ihrer potenziellen Kunden und Interessenten haben.
Bereits getätigte Investitionen in Microsoft Teams und CRMs gehen nicht verloren.
Kosten- und Zeiteinsparungen
Damit die Zusammenführung aller Kommunikationsdienste auch wirklich gelingt, nutzen Sie Ihre Vonage-Integration in Microsoft Teams. Mit Funktionalitäten wie Call Presence (Anrufpräsenz), Click-to-Dial (Nummernauswahl mit einem Klick) und Visual Voicemail (transkribierte Voicemails) arbeiten Sie intelligenter, nicht länger.
Mitarbeiter haben Zugriff auf über 50 Premium-Funktionalitäten
Die Anzahl verpasster Anrufe durch benutzerdefiniertes Routing reduzieren (Smart Numbers)
Schnell und einfach einzelne – oder 100 – Benutzer hinzufügen
Benutzeroberfläche von Microsoft Teams ist dem Team bekannt
* Die angegebenen 99,999 % basieren auf der durchschnittlichen Verfügbarkeit von Vonage.
Direct Routing
Möchten Sie alles unter Kontrolle haben? Fordern Ihre Unternehmenskunden hohe Qualitätsstandards und Zuverlässigkeit? Dann entscheiden Sie sich für das direkte Routing von Vonage, um bestehende Leitungen und Tarife von Vonage Business Communications beizubehalten.
Niedrigere Gesprächsgebühren senken die Gesamtbetriebskosten.
Vergangene IT-Investitionen sind nicht verloren, wenn Sie interne und externe Kommunikationssysteme zusammenführen.
Sie haben die Kontrolle über Ihr umfassendes und einheitliches Kommunikationserlebnis.
Unentschlossen?
Bedenken Sie die Auswirkungen auf Mitarbeiter, Kunden, Erlebnisse, Effizienz, Kosten usw. Kommunikation wirkt sich auf alle und alles aus. Entscheiden Sie sich daher für eine einheitliche Anwendungsumgebung für alle Ihre Kommunikationsmedien.
Bieten Sie tolle Anruferlebnisse mit Microsoft Teams.
Microsoft Teams hat Funktionalitäten, die Sie mit eigenen Ressourcen nicht anbieten können.
Wer viele ausgehende Anrufe abwickeln muss, profitiert von Direct Routing. Hält Ihr aktueller Tarif mit Ihren Bedürfnissen schritt?


„Vonage Business Communications war die einzige Lösung, die alle unsere Anforderungen erfüllte. Wir haben eine einzige praktische Anwendungsintegration mit Microsoft Teams sowie die Möglichkeit, unsere internationalen Standorte zu unterstützen.“
Wir haben auch eine Microsoft Teams-Integration für unsere Kontakt-Center-Plattform! Mehr erfahren