Kundenservice-Contact-Center
Ihre Kunden erwarten stets einen herausragenden Service, und Sie möchten diese Erwartung selbstverständlich immer erfüllen – doch das sind bloß die Grundlagen. Das Vonage Kontakt-Center, das auf Salesforce zugeschnitten ist, ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Kunden jedes Mal eine personalisierte, ansprechende Erfahrung zu bieten.Überwachung durch Vorgesetzten
Sie können sich in die Anrufe Ihrer Service-Mitarbeiter einwählen und zuhören. Zudem behalten Sie stets den Überblick darüber, welche Mitarbeiter verfügbar sind und wer sich zurzeit im Gespräch befindet.Anrufaufzeichnung
Konzipieren Sie basierend auf Anrufaufzeichnungen Schulungen, um Ihren Service anhand des besten Kundenservice-Beispiels in Ihrem Unternehmen zu optimieren.SLA-Optimierung
Automatisieren Sie Änderungen an Entscheidungen zur Anrufweiterleitung für alle Kontakttypen basierend auf Ihrer aktuellen Leistung.Globale Berichterstellung
Seien Sie stets genauestens und in Echtzeit über alle Unternehmensabläufe weltweit informiert und identifizieren Sie Ihre wichtigsten Leistungstrends.
Intelligentes Sprachdialogsystem
Profitieren Sie optimal von persönlichen Anrufen
Machen Sie jedes Gespräch zu einem persönlichen Service.- Dynamische Anrufweiterleitung, intelligente IVR- und Omni-channel-Funktionen sorgen dafür, dass Kunden an die richtige Stelle gelangen
- Umfangreiche Salesforce-Integration bedeutet vollständige Interaktionsverläufe aus jedem Kanal
- Lösen Sie Probleme beim ersten Mal, erleichtern Sie knifflige Gespräche, gewinnen Sie Erkenntnisse zu alltäglichen Fragen und schaffen Sie Kundenerlebnisse, mit denen Sie sich von der Masse abheben
Kanalübergreifend
Klare Verbindungen herstellen
Durchbrechen Sie die bestehenden Informationssilos in den Kommunikationskanälen E-Mail, Anruf und soziale Medien, und ermöglichen Sie Ihren Kunden Interaktionen in dem Kanal, den sie bevorzugen. Kunden fühlen sich besser bedient, wenn sie sich wirklich gehört und verstanden fühlen.- Dank Omni-channel-Funktionen, einer beispiellosen Kommunikationsinfrastruktur und einer außergewöhnlichen Sprachqualität können Sie entscheidende Momente mühelos bewältigen
- Vermitteln Sie jedem Kunden ein VIP-Erlebnis – und das auf mehreren Kanälen
Conversation Analyzer
Helfen Sie allen, es jedes Mal richtig zu machen
Mit unseren integrierten Tools wird Ihre gesamte Praxis zur Best Practice.- Transkribiert und analysiert Aufzeichnungen automatisch, um zu sehen, wie Ihre Mitarbeiter Hot Calls (ungefragte Vertriebsanrufe) durchführen
- Tools zur Aktivitätsverfolgung und -verwaltung helfen Ihnen, erfolgreiche Ansätze zu identifizieren, nachzuahmen und zu verbreiten
- Gamification kann Ihre Mitarbeiter dazu bringen, bei jedem Anruf ihr Bestes zu geben
Salesforce für den Kundendienst: Funktionalitäten
Vonage Contact Center für Salesforce – Kundenservice

Erkennen (und bewältigen) Sie die größten Kommunikationshürden
Wir haben 5.000 Verbraucher in aller Welt gebeten, ihre größten Frustrationen und Präferenzen im Hinblick auf Kommunikation zu teilen, um zu erfahren, wie Unternehmen wirkungsvoll und hindernisfrei Kunden binden können.