Anrufe weltweit unter einem einzigen Plan verteilen

Ein einziger Global Call Plan ermöglicht es Ihnen, Ihre Anrufe global zu verteilen, die Verwaltung und Berichterstattung zu konsolidieren, Zeit zu sparen und operative Erkenntnisse zu liefern. Und Ihre Kunden genießen weiterhin die Qualität, die sie erwarten.
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Iconic global landmarks linked by telephony lines
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Von Capex zu Opex

Das Cloud Computing bietet Ihnen einen Pay-as-you-go-Tarif gemäß dem Software-as-a-Service-Modell, sodass Sie kein Kapital in Ihre Infrastruktur investieren müssen. Stattdessen zahlen Sie eine monatliche Lizenzgebühr für den Zugriff auf eine mandantenfähige Cloud-Umgebung mit 99,999-prozentiger Verfügbarkeit, Notfallplanung und vollem Funktionsumfang auf dem aktuellen Stand der Technik für all Ihre Kunden.
Cloud with up arrow

Flexibilität

Cloudbasierte Lösungen bieten Unternehmen erheblich mehr Flexibilität als lokal installierte Geräte. Sparen Sie sich hohe Anschaffungskosten zur Abdeckung Ihres Maximalbedarfs – stattdessen zahlen Sie nur für die derzeit benötigten Lizenzen und können bei sich verändernden Unternehmensanforderungen jederzeit hoch- oder runterskalieren.
Icon of a thumbs up.

End of Life

Sobald Sie in lokal installierte Technologien investieren, müssen Sie automatisch das Lebensende der Produkte mit einplanen. Wenn Sie stattdessen Cloud-Lösungen verwenden, steht Ihnen stets die aktuellste Version des Produkts zur Verfügung. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen umgehend von Verbesserungen und neuen Funktionen profitiert, ohne selbst Updates durchführen zu müssen.
Clock

Kurze Bereitstellungszeit

Die Installation und Integration traditioneller lokaler Lösungen im Contact Center oder einem Unternehmen kann Monate, sogar Jahre dauern und bedeutet einen erheblichen Zeitaufwand für die Schulung der Anwender. Unser Contact Center steht Ihnen hingegen bereits innerhalb weniger Wochen, oftmals sogar Tagen oder gar Stunden zur Verfügung.
Stylized illustration of a globe with a microphone and sound waves in the foreground
Stressfrei

Telefonie in der Cloud

Als globales Unternehmen haben Sie die anspruchsvolle Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Ihre Telefonielösung sowohl global als auch lokal ausgerichtet ist: Im Idealfall verfügen Sie über eine Lösung mit globalem Umfang und lokalem Ansatz. Mit Vonage Contact Center für die Global Call Plans von Salesforce profitieren Sie von einer umfangreichen globalen Lösung, die lokale Netzwerkknoten verwendet. Die Vorteile:
  • Dank der weltweiten Anrufweiterleitung stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden stets mit einem lokalen Ansprechpartner interagieren.
  • Durch die Festlegung von zulässigen Anrufzeiten gewährleisten Sie, dass Ihre Kunden oder Interessenten nur zu den für ihre Region geeigneten Zeiten angerufen werden.
  • Dank eines einzigen Einheitstarif für Anrufe über alle Netzwerkknoten hinweg können Sie all Ihre Ressourcen als eine Einheit verwalten.
  • Sie verfügen sowohl über eine globale als auch eine lokale Ansicht Ihrer Leistungsstatistiken.
  • Sie minimieren Ihren Verwaltungsaufwand.
  • Sie profitieren von einer standortunabhängig hochwertigen Anrufqualität.
Headset
Qualität

Garantierte Bestleistung

Selbst wenn Sie Ihre multiregionalen Kontakt-Center zu einer einzigen Infrastruktur verbinden – das ist nicht genug.
  • Verwalten Sie Ihre Kontakt-Center von einem einzigen Kontrollpunkt aus
  • Kürzere Wartezeiten für bessere Kundenerlebnisse
  • Betriebszeiten ohne zusätzliche Schichten verlängern
Pictogram of a megaphone

Kunden hören Sie laut und deutlich

Die Anrufqualität hat einen großen Einfluss auf das Kundenerlebnis.
  • Digitale Pakete werden aus Effizienzgründen über mehrere Netzwerke geleitet
  • Die Pakete werden zu einem einzigen, klaren Gespräch zusammengefügt
  • Globale Telefonielösung beschleunigt das Routing
  • Lösung eignet sich hervorragend für Spitzenzeiten, um Ihre Marke und das CX aufzuwerten
Icon of a headset with microphone.

Die wichtigsten Funktionalitäten

Tätigen und Entgegennehmen von Anrufen, Anrufumleitung, Halten, Weiterleiten und Voicemail.
Eingehende Anrufe werden gemäß einer vorgegebenen Strategie an bestimmte Ziele durchgestellt.
Bietet die gleiche Benutzererfahrung an verschiedenen Tischtelefonen und ermöglicht flexible Arbeitsplätze, ohne dabei die Produktivität zu beeinträchtigen.
Ermöglicht, dass ein Anruf von einem Benutzer unterbrochen, gehalten und dann von einem anderen Benutzer übernommen werden kann.
Der Benutzer wird eingehenden Anrufern als „beschäftigt“ angezeigt.
Weist Anrufe von anonymen Kontakten ab, die ihre Anrufer-ID ausgeblendet haben.
Ermöglicht den Rufaufbau zwischen 3 Benutzern per Kurzwahl: Einzelzifferwahl für bevorzugte oder schwer zu behaltende Nummern.
Anrufinformationen, visuelle Wallboards, Dashboards und Berichte.
Einheitstarif für Anrufe weltweit
Ebury logo on the wall

Ebury verwendet einen Global Call Plan, um ausgehende Anrufe direkt an potenzielle Kunden einzuleiten.

Ebury ermöglicht proaktiven Outreach
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